11

Er braucht Abstand?! Nur verlängerte Trennung?!

C
Das ist normal.
Aber glaub mir. Nach einer gewissen Zeit geht das vorbei.
Jeden Tag ein kleines bisschen besser

24.07.2018 19:23 • #16


Thommy75
Zitat von sledem:

Danke dir.
Ich wünschte ich hätte nur nicht doch noch diese Hoffnung, dass er sich nochmals meldet.
Aber ich denke die wird nach einiger Zeit vergehen hoffe ich


Und jetzt stell dir mal folgende Fragen:

Was dann? Wie willst du dich verhalten? Willst du diesen Mann wirklich wieder haben? Ich hoffe, für dich, nicht!

LG, Thomas

24.07.2018 19:50 • x 1 #17


A


Er braucht Abstand?! Nur verlängerte Trennung?!

x 3


S
Zitat von Thommy75:

Und jetzt stell dir mal folgende Fragen:

Was dann? Wie willst du dich verhalten? Willst du diesen Mann wirklich wieder haben? Ich hoffe, für dich, nicht!

LG, Thomas


Hallo lieber Thomas,
nein natürlich nicht. Es ist nur so, dass ich mich wochenlang mit ihm nach der Beziehung noch getroffen habe (die Treffen gingen teilweise von ihm aus) und dann schwankte es immer zwischen er hat keine Gefühle mehr, er will das nicht, er hat noch Gefühle, er liebt mich noch etc. Für mich war das eine sehr harte Zeit.
Die Pause konnte ich nicht wirklich durchziehen. Hab ihn jeden 3 Tag angerufen oder geschrieben. Am letzten Tag als es dann endgültig vorbei war, auch ziemlich aufgebracht da er von ich liebe dich noch wieder auf ich habe keine Gefühle mehr und die Sache tut ihm nur noch weh gesprungen ist. Dazu kamen noch sehr verletzende Sätze wie zB wo ist deine Selbstachtung hockst du nur den ganzen Tag daheim und denkst über uns nach und das schlimmste wieso hast du noch nicht mit uns abgeschlossen nach dieser Zeit... Da fragte ich mich ob er denn nicht vorher Mal nachdenkt was er sagt.
Ich wünschte einfach er würde sich melden, einfach weil ich mich so gedemütigt fühle. Er wollte mich genauso sehen und stellt es so hin als hätte ich ihn dazu gezwungen... Ich verstehe sein hin und her bis heute nicht. Er würde die positiven Dinge an mir sehen, würde ihm fehlen etc. waren wohl alles nur Lügen...
Er sah nur noch die Fehler die ich gemacht habe. Fühle mich einfach so klein im Moment gegen ihn. Wenn er sich melden würde, würde ich trotzdem standhaft bleiben...

24.07.2018 20:04 • x 1 #18


S
Hat jemand vielleicht noch einen Tipp für mich, wie die Fragen in meinem Kopf aufhören, wieso er immer so ein hin und her veranstaltet hat?! Ich weiß er hat sich s****** verhalten und dass er echt fies war, trotzdem hören die Fragen nicht auf. Ich frage mich die ganze Zeit ob ich ihm egal bin und er dieses ich liebe dich noch du bist so ein wunderbarer Mensch ich bemühe mich nach der Pause wieder mehr um dich nur gelogen hat... Ob ich ihm zum Geburtstag gratulieren soll in ein paar Wochen (aber dann bin ich ja wieder inkonsequent) und er meinte ja selbst er möchte keinen Kontakt mehr und wird nicht mehr antworten (hat er ja dann auf meine Nachricht, dass ich keinen Kontakt mehr möchte doch gemacht).... Dann noch diese Fragen ob wir im Oktober mal was trinken gehen, wenn ich in der Stadt bin... Wieso sagt man sowas, wenn man doch keinen Kontakt mehr wünscht?!
Ach eigentlich bin ich mir viel zu schade für so etwas, aber die Fragen hören nicht auf in meinem Kopf. Hat jemand noch einen Tipp?

25.07.2018 10:20 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag