Trennung und harten Abstand vom Flirt

K
Erstmal danke für eure Zeit. Mein Anliegen klingt etwas weicher als alles was ich quer gelesen habe.

Kurz: ich hatte einen Flirt über knappe drei Monate. Viel textliche ero., leichte Bilder, Witz und Leichtigkeit. Die Dame hat irgendwann komplett zu gemacht, ich habe knappe sechs bis acht Wochen gebraucht um herauszufinden dass sie wohl Angst hatte sich zu verlieben, sagte sie zumindest letztendlich. Wir sind beide in einer Beziehung und sind uns der Verantwortung sicherlich bewusst. Seit Oktoberist auch alles gesagt, ich kann es ruhen lassen. Jedoch wir von ihr nicht ganz klar was Sache ist. Ich sagte ich gehe auf Abstand und versuche die Gefühle zu ignorieren, dann kommt von ihr spielerisch so etwas wie mit zwang wird das nichts. Ich antworte nur noch banal auf Texte und Anfragen, was mir sehr schwer fällt. Aktuell war der letzte Text eigentlich am Freitag, ich habe das ganze WE nicht geschrieben, da kommt heute von ihr eine banale Frage nach der allgemeinen Situation. Habe extra spät zurück geschrieben und merke der Text wird von ihr vor morgen früh wohl nicht gelesen. Das ist der Punkt, ich mag diese Situation ohne Macht nicht. Das Warten auf den Icon, sie hat es gelesen und gut ist. Grundsätzlich will ich aus der Sache raus und ihr klar machen dass es mir egal ist. Vor allem will ich als Sieger aus der Nummer raus, habe mich sieben Wochen zum Affen gemacht um ne vernünftige Antwort zu kriegen, das sollte jetzt drin sein.

Gibt es Strategievorschläge?

Ich hoffe es kommen keine moralischen Ratschläge, bin sehr an einer Lösung interessiert.

Gruss
Klausen

17.11.2014 23:47 • #1


I
Zitat:
Vor allem will ich als Sieger aus der Nummer raus...

Gibt es Strategievorschläge?


Zitat:
Ich hoffe es kommen keine moralischen Ratschläge, bin sehr an einer Lösung interessiert.


Du meinst, an einem Sieg interessiert?
Wer keine Liebe kennt, muss triumphieren.

18.11.2014 01:29 • #2


LT
Wie du als Sieger rauskommen wirst:

Blockier sie, lösch anschließend ihre Nummer und schau nicht mehr zurück.

18.11.2014 01:39 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag