Grace-
Mitglied
- 1
Mein Freund und ich waren sehr glücklich es hat wirklich gepasst haben und trotz der Entfernung (200km) oft gesehen Dank Homeoffice.
Ich war bei ihm nachdem wir ausgemacht hatten ich soll kommen. Nach ein paar Tagen meinte er er bräuchte etwas Freiraum. Gut er wollte das ich erst am nächsten Tag fahre. Wir hatte trotzdem Kontakt. Er ist mir immer ausgewichen über die Frage warum. Naja dann wurde es auf Arbeit bei ihm sehr stressig. Samstag arbeiten durch Messe und bis abends acht oder später auf Arbeit. Naja und dann hatten wir eine Woche keinen Kontakt und dann wieder. Aber nur telefonisch. Naja er hatte immer gemeint er hätte viel stress auf Arbeit. Jetzt war ich vergangenes Wochenende bei ihm und er hat normal gewirkt, nur müde kam erst um neun von Arbeit und musste wieder am Samstag. Naja Samstag früh haben wir geredet und er meint er hätte mich nicht vermisst und wüsste nicht ob es nur wegen der Arbeit sei. Er wirkte sehr gestresst die letzten Wochen. Hatte mir aber davor immer geschrieben es würde sich alles einrenken. Naja und jetzt meinte er wenn die Messe vorbei sei würde er zu mir kommen und wir reden. Ich bin ehrlich ich weiß nicht was ich machen soll.
Gruß