Revival
Mitglied
- Beiträge:
- 8
- Themen:
- 3
- Mitglied seit:
Mein Freund kostet mich im Moment sehr viel "Nerven" daher würde ich sehr gerne mal eure Meinungen und Erfahrungen darüber höhren.
Also: mein Freund hat sehr viele Freunde und viele von ihnen sind Single. An und für sich für mich kein Problem, würde er nicht immer alles mit seinen Freunden verplanen.
Am Wochenende sehen wir uns meistens kaum, außer wir unternehmen etwas mit anderen Pärchen, aber sonst geht mein Freund (so wie dieses Wochenende auch) Freitag Samstag immer feiern.
Er würde auch so gut wie nie auf die idee kommen mich mitzunehmen.
Ich unternehme auch sehr gerne was mit meinen Freunden aber ausgehen meistens leider nicht mehr da diese immer etwas mit dem Partner unternehmen am Abend.
Ich habe meinen Freund daraufhin auch wirklich angeredet dass ich es nicht sehr fein finde dass er immer das ganze Wochenende verplant und mich nicht mit einbezieht bzw ich auch gern mal was unternehmen würde, weil wir uns sonst nur 2 bis 3 mal spät am Abend zum schlafen sehen.
Daraufhin hat er leider sehr wütend reagiert und sagte nur dass er mich nicht fragen muss wann er ausgeht und er viel Zeit mit seinen Freunden brauch und haben will und ich einfach auch etwas unternehmen soll und es ihn eigentlich reicht dass wir uns nur 3 mal sehen. und er es nicht verstehen kann dass ich ihm solche Vorwürfe mache. Und immer wenn ich ihn frage ob er sich meldet, wirkt er sehr genervt.
Dadurch dass er so viel unternimmt bin ich oft für ihn sehr abrufbereit weil ich ihn sonst kaum zu Gesicht bekommen würde. Aber das sollte ich wohl auch ändern.
Ist das wirklich "normal"? dass er mich liebt würde ich nicht bezweifeln aber in solchen Momenten kann ich ihn einfach nicht verstehen.
Und es führt in dieser Sache auf keinen grünen Zweig.
Er wird sich in dieser Sache auch einfach nicht ändern.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Wie kann ich damit gelassener umgehen dass er so viel Zeit mit anderen verbringt? Und erwarte ich zu viel von ihm?
Liebe Grüße an alle

