5

Wie viel Freiraum in einer Beziehung?

Scheol
Zitat von Revival:
Hallo ihr lieben Mein Freund kostet mich im Moment sehr viel Nerven daher würde ich sehr gerne mal eure Meinungen und Erfahrungen darüber höhren. Also: mein Freund hat sehr viele Freunde und viele von ihnen sind Single. An und für sich für mich kein Problem, würde er nicht immer alles mit seinen Freunden verplanen. Am Wochenende sehen wir uns meistens kaum, außer wir unternehmen etwas mit anderen Pärchen, aber sonst geht mein Freund (so wie dieses Wochenende auch) Freitag Samstag immer feiern. Er würde auch so gut ...



Schau mal bei dem Buch von Stefanie Stahl

Jein.

Über beziehungsängstler.

Vielleicht findest du in dem Buch ein paar Hinweise und antworten.

16.07.2019 14:54 • #16


W
Zitat von Revival:
Er wird sich in dieser Sache auch einfach nicht ändern.


Das könntest Du schon seit letztes Jahr wissen.

Was hält Dich denn?

Das hat nichts mit Freiraum in der Beziehung zu tun. Er wollte von Anfang an nicht, siehe Thread Sep. 18. Party mit Kumpels auch im anderen Thread Nov. 18.

Ich nehme an, Du bist ähnlich jung wie er. Du musst Dich nicht an den Typen klammern, der einfach nicht so tickt wie Du. Es ist ok wie er ist, aber halt nicht für Dich. Und das ist auch ok.

16.07.2019 14:58 • #17


M
Ich finde gar nicht die Tatsache an sich problematisch, dass er Freiraum braucht und ihn sich auch nimmt, sondern die Art und Weise wie das kommuniziert wird. Denn ich finde es schon legitim, dass man nicht immer aufeinander hockt und jeder machen kann was er will und man auch mal keine Zeit hat. Aber es kommt es halt drauf wie man das kommuniziert bzw. dass man in der Kommunikation bleibt. Also freundlich auf Augenhöhe austauschen. Ich versteh halt nicht so ganz warum er dich anschreien muss bzw. warum man das nicht vernünftig besprechen kann. Grundsätzlich müssen aber natürlich beide einigermaßen ähnlich ticken. Also wenn der eine der totale Beziehungstyp ist und der andere eher Freigeist, dann wird das schwierig....

16.07.2019 20:33 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag