Ellaaaaa
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich habe im internet nach was passendem gesucht und dann bin ich auf diese seite hier gestoßen!
Ich habe vor ungefähr 4 Monaten jemanden im Internet kennengelernt, wir verstehen uns wirklich super alles passt eigentlich ganz perfekt! In naher Zukunft wollten wir uns auch treffen ist leider nicht so einfach da wir mehrere meilen von einander weg wohnen! Nun ja treffen war auf jeden Fall geplant!
Aber jetzt seit einer Woche verhält er sich anders, kein gute Nacht mehr, kein guten Morgen mehr und die Nachrichten zwischendurch werden immer weniger oder er antwortet erst nach 5 Stunden oder öffnet meine nachricht erst gar nicht!
Habe dann mal nachgefragt ob denn alles ok sei? Seine Antwort war dann ja aber er braucht gerade ein wenig Freiraum da er aktuell viel stress in der arbeit hat!
Ok kann ich verstehen solche Phasen gibt es im Leben wo einem manchmal alles zu viel wird, aber ich sehe auf der Plattform wo wir uns kennengelernt haben ist er dauer online was er vorher nie war!?
Ich weiß ich hab kein Recht mich darüber aufzuregen aber irgendwie tut es halt trotzdem ein wenig weh!
Vor allem ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll? Gebe ich ihm denn Freiraum und warte? Oder setzte ich eine klare Linie? Denn ich will auch nicht mit mir spielen lassen und das er sich immer nur dann meldet wenn er gerade nichts besseres zu tun!
Wie kann ich ihm das klar machen ohne es ihm direkt sagen zu müssen!?
Wie würdet ihr euch verhalten? Ich bin so hin und her gerissen!