Lifecompanion
Gast
Ich hoffe auf zahlreiche Meinungen von verschiedenen Leuten.
Mein Freund (40) und ich (28) sind seit 2 Jahren zusammen. Wir leben nicht zusammen weil wir es langsam angehen wollten.
Von Anfang an gab es schon Probleme, aber es wird immer schlimmer. Ich habe das Gefühl dass meine Kraft am Ende ist. Ich versuche es ganz kurz zu beschreiben.
Es gibt ein Paar dinge, die mich an meinem Freund so nerven und ich kann deswegen zurzeit einfach nur unzufrieden sein.
1. Er sagt nie kronkret wann wir uns sehen, weil er ziemlich viel arbeitet und es immer erst spontan weiß. Ich schreibe ihm also zum Beispiel um 9 Uhr morgens ob wir uns heute denn sehen. Er liest es und antwortet um 22 uhr " Jetzt hab ich Zeit". Das bringt mich jedes mal zur Weißglut.
2. Er behandelt mich meiner Meinung nach oft Respektlos. Gestern zum Beispiel wollte er Sex und wir ziehen uns gerade aus, da sagt er mir " Du hast aber auch einen Bauch". ( ich wiege 53 kg und bin 1.64) und ich habe keinen dicken Bauch, bin aber auch nicht mager.
3. Er redet oft davon was andere Frauen alles tolles können und wie gut die und die und die aussieht.
4. Wenn ich schlafe rastet er aus und unterstellt mir das ich ihm fremdgehe ( weil ich dann nicht ans Handy gehe)
5. Er kann mir nicht sagen das er mich liebt und ist auch sonst eher der Macho- Typ ( Kommen also ständig dumme Sprüche)
6. Zurzeit sehen wir uns ca. 1 mal die Woche für 3 Stunden ( weil wir momentan meistens 100 km auseinander sind), anstatt das er seine freie Zeit dann nutzt um etwas mit mir zu unternehmen, trifft er sich 3 mal die Woche mit seinem besten Freund.
Ich fühle mich ungeliebt und schon fast gehasst von ihm. Das wird immer schlimmer und deswegen reagiere ich dann mit nerven- kritisieren-zicken. Was ihn widderum noch respektloser macht. Ein ewiger Kreislauf.
Reden kann man mit ihm definitiv nicht, er rastet sofort aus. Er möchte nicht über Probleme reden.
Er tut dann wieder als ob nichts wäre, aber da das problem nicht aus der Welt ist, knallt es sehr schnell halt wieder.
GIbt es denn irgendeine Möglichkeit wie ich das ändern kann?
Wie kann ich mich selbst zurück schrauben, wie kann ich lockerer sein und das alles nicht mehr ernst nehmen?
DIese ganze Wut die sich da immer aufstaut, die macht mich psychisch kaputt.
Danke!
das liegt nicht an Dir. Es liegt an seinem Charakter.