3

Er denkt, ich würde mir was antun!

N
Guten Morgen liebes Forum

Gestern abend bekam ich von meinem Ex - der mit mir Schluss gemacht hat - eine Nachricht: Bitte verspich mir, dass du keinen Blödsinn machst!
Also ganz ehrlich, bin zwar psychisch etwas labil und musste erst den Tod meines Vaters verarbeiten, aber DAS ist echt die Höhe... Da glaubt er tatsächlich, ich würde mir wegen ihm was antun
Ich habe schon viel Schlimmeres überstanden! Habe ihm auch darauf keine Antwort gegeben, denn das war mir echt zu blöd
Morgen muss ich ihn leider sehen, weil wir unser gemeinsames Konto bei der Bank auflösen, aber ich will ihm auf keinen Fall zeigen, wie sehr mich die Trennung mitnimmt!
Ich hoffe, ich schaffe es, ihm gegenüber ein selbstbewusstes Auftreten zu haben, denn schließlich habe ich ja auch noch meinen STOLZ!

Drückt mir die Daumen

22.06.2014 10:22 • #1


Catflower
Zitat von -Nimue82-:
Morgen muss ich ihn leider sehen, weil wir unser gemeinsames Konto bei der Bank auflösen, aber ich will ihm auf keinen Fall zeigen, wie sehr mich die Trennung mitnimmt!
Ich hoffe, ich schaffe es, ihm gegenüber ein selbstbewusstes Auftreten zu haben, denn schließlich habe ich ja auch noch meinen STOLZ!

Liebe Nimue82,
das schaffst du! Hinterher kannst du Rotz und Wasser heulen!
Ich fand diesen Termin auch sehr schlimm, habe es aber geschafft, mir nichts anmerken zu lassen (hinterher.... - naja).
Jedenfalls meinte mein X vor ein paar Wochen, dass ihm das Auflösen des gemeinsamen Kontos doch sehr zu schaffen gemacht hat und er meine Stärke bewundert.

LG, Cat

22.06.2014 11:50 • x 1 #2


A


Er denkt, ich würde mir was antun!

x 3


A
hallo nimue

ja, das ist wirklich die höhe, was dein ex dir da unterschieben will .
ich vermute, dass es ihn sehr bestätigen würde, wenn du wg. seiner hoheit nicht mehr leben möchtest !
ich tippe mal auf leicht (od. stark) narzisstische züge bei ihm! aber nicht dein problem.

und ja, lass dir nicht anmerken, dass du (ganz normalen) liebeskummer hast.
versuche doch einfach neutral zu sein. kurz angebunden, cool u. gut aussehend . nimm ihm damit den wind aus den segeln (u. wünsche ihm danach, dass er sich nichts antut ... spass).

22.06.2014 13:48 • x 1 #3


Catflower
Zitat von alles banane:
ich tippe mal auf leicht (od. stark) narzisstische züge bei ihm!

Ist das im Moment in Mode, dem Verlasser Narzissmus zu diagnostizieren?

22.06.2014 13:53 • #4


N
Danke alles banane - und wie ich ihm den Wind aus den Segeln nehmen werde

22.06.2014 16:44 • #5


L
Wenn Du nicht nur stolz wärst, sondern auch ein wenig unabhängig (viel angenehmer als Stolz), dann könntest Du ihm ganz einfach antworten, dass kein Anlass zur Sorge besteht. Alles andere ist Manipulation.

Ich war auch mal um einen Ex besorgt, den ich verlassen hatte. Hätte er so wie Du herumtaktiert, hätte ich ihn nicht mehr ernst genommen.

Dir gehts um nichts anderes als Dein Ego.

22.06.2014 16:59 • #6


N
Na und - dann geht´s mir eben um mein EGO, aber diesen Gefallen werde ich ihm nicht tun, auf so einen Mist zu reagieren!

22.06.2014 17:10 • #7


S
Zitat:
Nun waren meine letzten 2 Jahre schon nicht einfach - 2012 wollte sich meine Mama wegen psychischer Probleme das Leben nehmen und war deshalb auf einer Psychiatrischen Station, so und 2013 starb mein Vater mit nur 56 Jahren... Daraufhin hatte ich selbst einige psychische Probleme, wie Angstattacken und Depressionen.


Und nun schreibt er dir freundlich Bitte versprich mir, dass du keinen Blödsinn machst.

Du bist echt merkbefreit - freundlich ausgedrückt.

22.06.2014 17:23 • #8


N
Was is´n mit dir

Er hat Schluss gemacht, also brauch er sich auch keine Sorgen machen du Hohlbirne!

22.06.2014 17:28 • #9


S
Zitat von -Nimue82-:
Was is´n mit dir

Er hat Schluss gemacht, also brauch er sich auch keine Sorgen machen du Hohlbirne!


Primitiv.

22.06.2014 17:30 • #10


N
Wer hat denn angefangen?

Guck mal in Spiegel, dann weisste was primitiv ist

22.06.2014 17:35 • #11


B
Dein Umgang mit Sevillas gutem Hinweis spricht Bände. Und dann noch dummfrech werden

22.06.2014 17:59 • #12


N
Bla bla bla - habt ihr keine eigenen Probleme, oder seit ihr nur hier, um andere abzunerven?

22.06.2014 18:05 • #13


Catflower
@-Nimue82-

Natürlich hat hier jeder seine eigenen Probleme, aber ein Forum ist auch dafür da, einander zu helfen.

Wenn man etwas postet und um Unterstützung bittet, bekommt man auch Antworten. Nur sind es nicht immer Dinge , die man hören möchte.

Wenn man, wie du, das Echo nicht vertragen kann, sollte man sich lieber zurückhalten anstatt unverschämt zu werden.

22.06.2014 18:13 • x 1 #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag