33

Er empfindet viel für mich, aber hat es beendet

Hansl
Zitat von Bumich:
Nö, Nö. So einfach ist das nicht immer. Zwischen mir und meiner Ex ist immer noch tiefe Liebe da und trotzdem klappt das zwischen uns nicht.


Ja, definitiv.
Denke, auch in meinem Fall.
Vielleicht doch irgendwann mal, wer weiß.
Aber in der Gegenwart?

23.05.2020 21:15 • #61


L
Zitat von Hansl:

Betrifft auch mich.
Leider.


mich auch.
Wir sitzen doch alle im gleichen Boot.

23.05.2020 21:19 • x 1 #62


A


Er empfindet viel für mich, aber hat es beendet

x 3


B
Das ist weder albern oder kindisch oder melodramatisch. Es ist einfach wie es ist.

Aber mir machen diese kleinen Sachen grad sehr sehr zu schaffen...

In den kleinsten Dingen liegt die größte Kraft..

Ich würd am liebsten grad auf dem Absatz wieder umdrehen und einfach nur weg hier...

Mehr als verständlich. Nur kannst du davor nicht weglaufen. Vor dir selbst kannst du nicht flüchten. Auch wenns gerade sehr schwer ist, dass musst du jetzt aushalten. Da musst du jetzt hindurch gehen und dann wirds auch wieder besser.

23.05.2020 21:30 • #63


Hansl
Zitat von LoveForFuture:
mich auch.
Wir sitzen doch alle im gleichen Boot.


Ja.
Mein größter Feind ist die Einbildung, die sich des Strohhalmes bedient.
Wenn man über jede noch so deutlich symbolisierte Abweisung hinwegsieht, um die kleinsten Fragmente irgendwelcher vermeintlichen Zeichen zu erkennen, welche dann die heile Welt verkünden: Sie liebt mich alles wird gut. Die Zeichen sind deutlich, sind die Wahrheit die alles bedeutet.
Wahnsinn.

23.05.2020 21:33 • #64


L
Gott, du Arme, fühl dich gedrückt. Nimm dir eine weiche Kuscheldecke und wickel dich darin ein, sodass du etwas Halt und Wärme spürst. Das ist vielleicht tröstlich für dich.

23.05.2020 21:34 • x 1 #65


B
Zitat von Hansl:

Ja, definitiv.
Denke, auch in meinem Fall.
Vielleicht doch irgendwann mal, wer weiß.
Aber in der Gegenwart?


Ja, dass Problem ist: wenn liebe da ist, kann kein Ego da sein. Und wenn Ego da ist, kann keine Liebe da sein. Beides zusammen geht nicht. Das macht die Sache so kompliziert.
Auch wenn ich mir nichts lieber Wünsche, ich für mich habe da keine Hoffnung mehr. Zumindest nicht in diesem Leben. Wir haben es durchtrieben. Wir waren der Liebe noch nicht würdig. Wir hatten viele Chancen, aber haben es einfach nicht auf die Kette bekommen. Ist aber keine Schande mit der Liebe überfordert zu sein. In unseren nächsten Leben sehen wir uns wieder, vielleicht klappt es dann mit uns...

23.05.2020 21:42 • x 1 #66


L
Ey, ihr habt das mit der Liebe immer noch nicht gecheckt, hmpf. Die TE sitzt daheim und weint sich die Augen raus, wie wäre es mal damit, die Fachsimpelei hier einzustellen und etwas Mitgefühl zu zeigen?

23.05.2020 21:50 • #67


B
Zitat von Liesel:
Ey, ihr habt das mit der Liebe immer noch nicht gecheckt, hmpf. Die TE sitzt daheim und weint sich die Augen raus, wie wäre es mal damit, die Fachsimpelei hier einzustellen und etwas Mitgefühl zu zeigen?


Erstens: Ey wohnt hier schon mal gar nicht.
Zweitens: Was hält dich denn davon ab, dass zu tun, was du von anderen erwartest?

23.05.2020 22:10 • #68


Hansl
Zitat von Bumich:
Und wenn Ego da ist, kann keine Liebe da sein


Exakt.
So lebt sie, dies ist ihr Weg.

23.05.2020 22:58 • #69


Hansl
Zitat von Bumich:
Ist aber keine Schande mit der Liebe überfordert zu sein. In unseren nächsten Leben sehen wir uns wieder, vielleicht klappt es dann mit uns...


Ja, genau mein Weg, seh ich auch so.
Wer den Mut hat, kann sich auch auf jemanden einlassen.

23.05.2020 23:00 • #70


G
Guten Morgen,
hab die nacht irgendwie überstanden.....hab mich die ganze Nacht an sein Kopfkissen geklammert....
Jetzt bin ich aber leider wach und weiß nicht was ich mit mir anfangen soll.... ich fühl mich total leer.
Ich kann nicht mal mehr weinen

24.05.2020 07:32 • #71


L
Zitat von Greenny:
Guten Morgen,
hab die nacht irgendwie überstanden.....hab mich die ganze Nacht an sein Kopfkissen geklammert....
Jetzt bin ich aber leider wach und weiß nicht was ich mit mir anfangen soll.... ich fühl mich total leer.
Ich kann nicht mal mehr weinen

Sorry dass ein paar schwafler hier deinen Thread gekapert haben und nicht mal ein Wort des Bedauerns an dich richten können. Tut mir echt leid, dass du überall so wenig Empathie erfahren musst gerade. Ich hoffe, bei dir scheint die Sonne, geh dann in die Natur, meine Liebe, das hat mir immer gut geholfen. Ich kann mir vorstellten, wie zermatscht du dich fühlst, es ging mir oft ähnlich. Es tut mir unglaublich leid für dich und kann dir sagen, bald wenn das erste überstanden ist, geht es wieder bergauf. Knuddel!

24.05.2020 07:50 • x 1 #72


G
Zitat von Liesel:
Sorry dass ein paar schwafler hier deinen Thread gekapert haben und nicht mal ein Wort des Bedauerns an dich richten können. Tut mir echt leid, dass du überall so wenig Empathie erfahren musst gerade. Ich hoffe, bei dir scheint die Sonne, geh dann in die Natur, meine Liebe, das hat mir immer gut geholfen. Ich kann mir vorstellten, wie zermatscht du dich fühlst, es ging mir oft ähnlich. Es tut mir unglaublich leid für dich und kann dir sagen, bald wenn das erste überstanden ist, geht es wieder bergauf. Knuddel!


Das schlimmste ist die dumme Hoffnung die an mir nagt...

24.05.2020 08:06 • #73


B
Ich habe gerade in dein Profil gesehen und da waren 2 Themen von März, also vor kurzem.
Da hattest du noch schweren liebeskummer von seinem Vorgänger und konntest auch da ohne mann nicht leben...
Anscheinend ist das bei dir so dass du jemand sehr BRAUCHST. Das ist wohl der Punkt der alle zum Weglaufen bringt.
Ich meine noch vor 2 monaten hast du dir die Augen wg jemand anderen ausgeweint, jetzt wg ihm. Naja der nächste wird kommen.
Ich kann dir nur raten megr den focus auf dich zu setzten und nicht jeden mensch als gott zu sehen. Sonst geht das so weiter

24.05.2020 08:55 • #74


C
Zitat:
Das schlimmste ist die dumme Hoffnung die an mir nagt...


Guten Morgen.
Ja, Hoffnung ist ein A.
Was gibt dir Anlass zu dieser Hoffnung? Dass er versucht, möglichst schonend und nett mit dir umzugehen?
Dass er ein schlechtes Gewissen hat?
Versuch dich an Situationen zu erinnern, in denen du trotz Sympathie oder Anziehung jemanden nicht als Partner wolltest und wie du da versucht hast, das dem anderen dezent, aber ausreichend deutlich klarzumachen.
Hättest du das gemacht, wenn du eine Option gesehen hättest, dass du mit der Person doch noch zusammensein willst?
Nein - man sagt sowas nur, wenn man es so meint.
Du willst auch gar nicht in einer Beziehung sein, in der du darum ringen musst, dass ihr ein Paar bleibt.
Versuch deine Wut zu spüren.

24.05.2020 09:12 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag