Frieda8
Mitglied
- Beiträge:
- 34
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 11
- Mitglied seit:
folgender Sachverhalt:
Mein Freund hat während unserer Beziehung zwischendurch noch mit einer alten Bekannten auf WhatsApp geschrieben.
Sie hatten vor etlichen Jahren mal was am laufen, das ging aber damals nur kurz und ist auch zu dem Zeitpunkt sicherlich 5-6 Jahre her gewesen.
Laut seiner Aussage schreiben sie sich halt immer noch an Weihnachten und zum Geburtstag und manchmal entsteht daraus Smalltalk.
Sie hatte ihm zum Geburtstag geschrieben und daraus ist ein Gespräch über ca. 5-6 Tage entstanden. Das war auch an sich nur Smalltalk, kein flirten oder sonst was.
Aber am Ende des Chats hat er ihr sowas geschrieben wie „habe bis jetzt geschlafen, musste schonmal vorschlafen, weil ich einen Freund zum Flughafen bringen muss“ - das mit dem fahren stimmte auch, aber in der Zeit war ich bei ihm und habe ihm sein Geburtstagsgeschenk überreicht und den Abend mit ihm verbracht.
Ich kann irgendwie verstehen, dass das garnicht in den Kontext gepasst hätte, wenn er auf einmal geschrieben hätte „meine Freundin hat mir gerade meine Geschenke gebracht“, zumal es auch in dem Chat eher um sehr oberflächliche und keine persönlichen Themen ging wie zum Beispiel Urlaub.
Auf der anderen Seite mache ich mir aber trotzdem Gedanken, warum er nicht erzählt, dass wir was zusammen gemacht haben, sondern stattdessen lügt.
Danach kam auch von beiden Seiten nur noch eine Nachricht, dann war der Chat vorbei.
Was meint ihr? Übertreibe ich?
Würde euch das auch Gedanken machen?