Hallo Jane
Zitat:Ich habe ihm die Ansage gemacht, dass ich jetzt erstmal keine Annäherungsversuche mehr mache und auf ihn warte. Das war vorgestern. Aber auch gestern konnte er sich nicht überwinden. Er legt sich hinter mich und kuschelt sich an mich und legt den Arm um mich. Nach einer Weile sagt er dann Gute Nacht und dreht sich auf die andere Seite. Das ist so ätzend und demütigend für mich!
Soweit ich`s verstanden habe, zeigt er Dir ansonsten seine Liebe...Aber wie steht es mit nicht S.uellen Körperlichkeiten außerhalb des Bettes? Umarmungen, Liebkosungen, auch verbale Zuneigung...?
Eingangs schreibst Du, dass Du hoffst, dass er Dich liebt. Rühren diese Zweifel aus diesem S.-Problem? Oder zweifelst Du noch aus anderen Gründen?
Und wenn Du dann das Liebesspiel eingeleitet hast, ist er dann frei und aktiv? Oder eher gehemmt?
Ich hatte in einer Beziehung ein ähnliches Problem und weiß genau, wie Du Dich fühlst und dass es Dich verunsichert. Es mag sein, dass seine vergangene Beziehung ihre Spuren hinterlassen hat...Aber es ist nun schon eine ganze Weile her...Ich vermute eher, dass er (aus Gehemmtheit) eher der schüchterne Typ ist

Bei meinem Freund war es definitiv so. Ihn hat die passivere Rolle einfach mehr angemacht. Dessen bin ich mir sicher denn innerhalb von vielen Jahren lernt man seinen Süßen gut kennen und die eine oder andere Recherche (

) hat meine Vermutung bestätigt.
Es gibt ja auch se,xuell passive Frauen, die ungern den ersten Schritt machen, sondern sich von der Lust des Partners anstecken lassen. Es ist wirklich möglich, dass er erst richtige Lust empfindet, wenn er "genommen" wird

Entweder also einfach Lust auf eine eher dominante Frau oder/und Gehemmtheit.
Ich habe eine Freundin, bei der es genauso lief...

Ihr Kerlchen war verrückt nach ihr aber sie musste immer die Zügel in die Hand nehmen.