4

Mann geht mir aus dem Weg

L
Es gibt da einen Jungen mit dem ich mich eigentlich immer sehr gut verstanden habe. Und auf einmal geht er mir öfters aus dem Weg, redet nicht mehr mit mir und wenn er mich auf der Straße oder mit dem Fahrrad sieht, dann senkt er den Kopf, damit er denkt, dass ich ihn nicht gesehen habe. Es war mal so, dass wir sehr gute Freunde waren, immer viel miteinander geredet haben und dass er mich oft angeguckt hat und mir auch mal näher kam.

Woran kann das liegen, dass er mir aus dem Weg geht? Kann es sein, dass er mit mir ein Problem hat oder nicht weiß, wie er sich mir gegenüber verhalten soll?

11.04.2020 20:46 • x 1 #1


H
Frag ihn doch, vielleicht ist er verliebt

11.04.2020 20:54 • #2


A


Mann geht mir aus dem Weg

x 3


Hulkine
Hab ich auch gerade gedacht

11.04.2020 20:55 • #3


L
Es ist eher so, dass er eine Freundin hat und die ganze Zeit immer wieder gezeigt hat, dass er mehr von mir will, obwohl er mich vor einiger Zeit gesagt hatte, dass wir nur Freunde sind. Und trotzdem beobachtet er mich andauern, guckt ständig zu mir rüber und setzt sich neben mir und berührt öfters mit sein Bein mein Bein. Und das macht er die ganze Zeit, obwohl er sich mit einem anderen Mädchen trifft und anscheinend auch mit ihr zusammen ist. Kann es daran liegen, dass er mehr Gefühle für mich hat, als dass er das zugeben würde? Und vielleicht doch in mich verliebt ist?

11.04.2020 20:57 • #4


D
Wenn es eine feste Freundin gibt, Finger weg.
Echt jetzt: Lass' es einfach.

11.04.2020 21:01 • #5


L
aber warum macht er sowas dann dass er mich ständig beobachtet und dass er mir näher kommt und dass er mir nicht mehr hallo sagen kann? warum macht er das dann?

11.04.2020 21:06 • #6


Hulkine
Weil er ein Mann ist

Ich denke einfach dass er dich mag, sich aber nicht traut weiterzugehen.

Ich finde das auch etwas kindisch und verklemmt

11.04.2020 21:09 • x 1 #7


NochEine
Zitat von Lena1234:
aber warum macht er sowas dann dass er mich ständig beobachtet und dass er mir näher kommt und dass er mir nicht mehr hallo sagen kann? warum macht er das dann?


Hallo und Willkommen hier,

warum er dies alles macht? Ich Mutmaße mal, er steht auf Dich, weiß das es nicht in Ordnung ist Dir solche Zeichen zu senden da er ja anscheinend liiert ist. Und wartet evtl. darauf das Du den Anfang machst, (traut sich nicht der gute Junge) und warum könnte ich Dir auch schreiben, aber genug der Mutmaßungen.

Also tu Dir selbst einen Gefallen und mach Dir über Ihn keine weiteren Gedanken.

11.04.2020 21:14 • #8


L
Aber wir sind auch in einem Verein und ich denke, dass es für uns beide besser wäre wenn wir das mal klären würden oder nicht?

11.04.2020 21:20 • #9


Zweizelgänger
Hallo,
sag mal, ich hab mir gerade mal deine anderen drei Themen angeschaut und irgendwie geht es immer um das gleiche.

Jemand verhält sich irgendwie und du fängst an dir darüber Gedanken zu machen.

Was glaubst du waran das liegen könnte ?

Ich meine das jetzt nicht irgendwie komisch, sondern wirlich ernst.

Alles Liebe

11.04.2020 21:23 • x 1 #10


Hulkine
Hast du schon mal überlegt ihn direkt darauf anzusprechen?

11.04.2020 21:24 • #11


H
Du willst das nicht klären, Du magst ihn auch

Entweder hat seine Freundin ihm die Ohren lang gezogen, weil er mit Dir flirtet oder er denkt, dass er keine Chance hat.

Flirte doch mal zurück.

11.04.2020 23:21 • #12


VictoriaSiempre
Ist das der gleiche Junge wie aus Deinen anderen 3 Threads? Falls nicht, wäre das schon eine ungewöhnliche Häufung von immer den gleichen Verhaltensweisen, die Du zu deuten versuchst.

Entweder kennst Du dann nur etwas merkwürdige junge Männer oder Du interpretierst etwas rein, was schlicht nicht vorhanden ist.

Hast Du keine Freundinnen, mit denen Du die Jungs durchhecheln.... ääääh analysieren kannst? Wir hier sind ja alle nicht dabei.

11.04.2020 23:34 • #13


Lebensfreude
wenn er das nächste Mal sein Bein an deinem reibt, dann sag doch mal ganz laut:Heh, du reibst dich grade an meinem Bein, wat soll dat?

11.04.2020 23:40 • #14


D
Aus einer Kontakt-Aufnahme Näheres Interesse zu schließen, ist naheliegend aber leider nur bedingt richtig.
Da hat (ein Vergebener) zwar Interesse, aber leider nicht an Dir.
Zumindest reicht sein Interesse nicht weiter als bis zum Schlafzimmer.
Bis dahin gibt es eine ganze Menge Unglück und Tränen.

Willst DU denn, dass irgendwer Deinen Freund anmacht und er führt heimliche Gespräche?
Und genau das musst Du Dir immer vor Augen halten.

Konzentriere Dich also konsequent auf freie Menschen.
Undefinierte Misch-Kontakte zu Vergebeben ....da liegt kein Segen drauf.

12.04.2020 00:51 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag