28

Er fängt nie an - die Initiative geht immer von mir aus

J
Ja, die verstehen sich im Großen und Ganzen! Durch seine Klugscheißerei, die er manchmal an den Tag legt, ist sie manchmal etwas unwirsch aber ansonsten verstehen sie sich gut.

Wir sind schnell zusammen gezogen, das hat sich irgendwie so ergeben. Er war sowieso immer bei mir und irgendwann blieb er ganz und ist eingezogen. Aber das wurde natürlich auch mit meiner Tochter so abgesprochen.

Ich war sowieso nie bei ihm, außer zwischendurch mal und da hatten wir dann keinen S., er hat da aber auch keine Anstalten dazu gemacht. Er wohnte etwas weiter weg und ich konnte nie über Nacht bleiben, weil ich meine Tochter natürlich in dem Alter nicht alleine zu Hause lassen wollte.

Klar lebt er mit uns, trotzdem hat er da irgendwie eine Sperre!

15.09.2016 14:57 • #76


G
Okay , danke schön für deine Antworten .
Entschuldige meine viele Nachfragerei , dein Eingangspost hat schon ein paar Lücken , und mit jeder deiner Antworten tun sich neue Fragen auf , weisst ....

Muss jetzt erstmal nachdenken werde später nochmal reinschauen .

15.09.2016 15:24 • #77


A


Er fängt nie an - die Initiative geht immer von mir aus

x 3


J
So, mal ein kurzes Update zu gestern:

Diesmal hat er tatsächlich angefangen und ich habe das sehr genossen. Das war das zweite mal, seit wir in der Beziehung sind.

Allerdings hat leider die gestrige Nacht auch einen faden Nachgeschmack, denn er hatte keinen Orga.. Allerdings hat er so getan als ob, aber Frau ist ja nicht blöd, das merke ich ja, wenn da nichts kommt.

Warum ist das so? Lag es an mir oder an dem Druck, endlich mal anfangen zu müssen? Ich weiß es nicht.

Normalerweise würde ich das auch wieder ansprechen, denn das beschäftigt mich schon. Ich befürchte aber dann, dass das noch mehr Druck erzeugt und er denkt, er kann es mir nicht recht machen.

Ich lasse es lieber denke ich!

16.09.2016 07:51 • #78


I
oh bitte, jetzt gehst du aber zu weit.

wenn er keinen hatte, ist das sein problem. bzw. es ist kein problem.
nur weil einer mal nicht kommt, heisst es nicht, dass die ganze nummer für die füsse war.

16.09.2016 10:19 • x 1 #79




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag