Hihi , süße Beschreibung , das Mädel weiß was wir besprechen . ....stimmt , hab auch nen 14 jährigen , das ist denen klar , auch wenn denen nat nicht wirklich klar ist was da vor sich geht und die können sich eh nicht vorstellen , daß Menschen in unserem Alter ....hust .....
Ok , das verändert nat die Sachlage noch n bissl ......dein Freund “schämt“ sich da nun auch etwas ....
Wenn ich Geschichten lese , versuche ich immer mir das “ anzusehen “ ---- was sehe ich hier , zb für den heutigen
fälligen Abend

.....ich sehe , ihr wartet drauf , die Tochter verschwindet aufs Zimmer , was nicht viel nutzt , 14 jährige pflegen ja nicht zeitig ins Bett zu gehen .....22:00 ist wohl eine realistische Zeit ,ne . ---- bis Ruhe eingekehrt usw vergeht noch etwas Zeit usw und bis man dann startet .....---- ich rate jetzt mal so ins Blaue hinein , dass deine Tochter weder mit Oropax noch mit Kopfhören / Musik schläft und dein Freund weiterhin nicht so toll fände wenn sie das dann trotzdem noch mitbekommen könnte ....du sagst aber , wenn ihr erstnal gestartet seid läuft es auch , es kann also nicht daran liegen , das er sich iwie gehemmt fühlt , weil ihr “ lauter “ seid , richtig ?
Hast du mal daran gedacht , die Lokation zu wechseln ?
Wohnt ihr denn schon zsm ?