28

Er fängt nie an - die Initiative geht immer von mir aus

J
Zitat von Kaetzchen:

Darauf hätte ich geantwortet: Wie, bekommst Du etwa schon wieder Deine Periode?!

Na, dann soll er doch mal sehen, wie er es bekommt am Donnerstag ... da würde ich mich jetzt an Deiner Stelle auch mal ganz stur stellen ...



15.09.2016 09:38 • #61


G
Zitat:
...er sagt mir wenn er was bestimmtes machen will und ist dann immer ganz begeistert wenn ich mitmache .....


Na das ist ja schön , du erfüllst ihm da auch noch seine Wünsche / Phantasien .

Zitat:
...wenn er immer nur da rumliegt und wartet , daß ich anfange....


Entschuldige bitte die indiskrete Frage ......der S startet also nur von dir eingeleitet im Bett ....oder vlt auf dem Sofa ? ......also ich meine , er liegt da rum und chillt und lässt sich verwöhnen .

Kann man vlt diesen Start verändern um ihn da aus dem Trott zu holen ?

Lock ihn mal , damit er anfängt und nicht die Finger von dir lassen kann .

15.09.2016 10:21 • #62


A


Er fängt nie an - die Initiative geht immer von mir aus

x 3


J
Zitat von Gracia:
Entschuldige bitte die indiskrete Frage ......der S startet also nur von dir eingeleitet im Bett ....oder vlt auf dem Sofa ? ......also ich meine , er liegt da rum und chillt und lässt sich verwöhnen .

Kann man vlt diesen Start verändern um ihn da aus dem Trott zu holen ?

Lock ihn mal , damit er anfängt und nicht die Finger von dir lassen kann .


Na ja, so einfach ist das leider nicht. Ich habe ja noch eine minderjährige Tochter, die auch abends noch durch die Räume geistert.

Wir kuscheln dann zwar da schon, aber wenn meine Hand zu nah an seine Kronjuwelen kommt, dann schiebt er sie weg, weil er Angst hat, da wächst was und meine Tochter könnte das dann sehen.

Da ist leider nicht viel Raum für Veränderung!

15.09.2016 10:35 • #63


P
Zitat von JaneDoe1966 :
Wir kuscheln dann zwar da schon, aber wenn meine Hand zu nah an seine Kronjuwelen kommt, dann schiebt er sie weg, weil er Angst hat, da wächst was und meine Tochter könnte das dann sehen.


hahaha, sehr gut beschrieben. können mama und papa nicht mal kurz in ein anderes zimmer gehen und etwas besprechen?

15.09.2016 10:37 • #64


J
Hmmm, mal sehen. Habe ich auch schon angesprochen. Er meinte dann aber, deine Tochter ist 14 und die weiß genau was wir besprechen wenn wir mal so nebenbei im Schlafzimmer verschwinden!

So groß seine Klappe und sein Ego manchmal sind, so mimimimi ist er manchmal auch. Das passt einfach irgendwie nicht zusammen!

15.09.2016 10:46 • #65


S
Zitat von JaneDoe1966:
Was mich an der ganzen Sache noch mehr verunsichert, ist, dass er in seinem Auftreten und in seiner Aussenwirkung eben kein unsicherer Mensch ist. Er hat einen wahnsinnig großen Freundeskreis und ist überall sehr beliebt.

Manchmal hat er schon eine übertriebene Art von Selbstbewusstsein, die er an den Tag legt. Ich finde das jetzt nicht so schlimm, aber es fällt mir und anderen aus meinem Umfeld eben auf. Wie sagt man so schön: Er ist manchmal ganz schön von sich selbst überzuckert!

Das passt einfach nicht zu der Unsicherheit, die er an den Tag legt, wenn wir beide alleine sind und es um das intim werden geht.

Ich fühle mich einfach dann wie vor den Kopf gestossen und das verletzt mich sehr. Was soll ich denn noch machen, als mit ihm darüber zu reden? Ich möchte doch nur, dass er sich auch mal um mich bemüht und ich nicht immer nur um ihn. Das ist doch nicht zuviel verlangt.

Jedesmal, wenn wir darüber eine Diskussion hatten, kommt er dann mit einem Strauß roter Rosen an. Das ist seine Art, sich zu entschuldigen. Das ist zwar süß, aber mit jedem weiteren Streit verliert der Strauß seine Wirkung und das brauche ich auch nicht. Mir wäre lieber, er würde auf meine Wünsche eingehen.


Mein Ex (24) ist ebenfalls ein sehr selbstsicherer Mensch und kommt überall gut an. Im Bett ist bei uns aber auch nie etwas gelaufen. Bei ihm habe ich aber das Gefühl, dass er Probleme mit sich selbst hat und ganz klar auch die Unsicherheit in dieser Sache eine grosse Rolle spielt. Er war nicht mal erregt, wenn ich ihn angefasst habe. Ich konnte ihm aber nicht helfen, egal wie sehr ich mich bemüht habe.
Ich schliesse mich in deinem Fall aber meinem Vorredner an. Ich glaube, wenn du ihm auf irgend eine Weise versichern kannst, dass du ihn begehrst und er ruhig auch mal den ersten Schritt machen kann, sich was tun wird. Er scheint ja interessiert daran zu sein und er macht ja auch mit. Leider kann ich dir auch nicht sagen, wie du das angehen kannst.

15.09.2016 11:04 • #66


I
Zitat:
Gestern Abend hatte ich aber wieder eine WA, dass er am Donnerstag fällig ist ) Heißt dann im Klartext, ich soll ihn wieder animieren.


sorry, aber da wird mir schlecht.

am donnerstag bin ich fällig...*gnihihi...* , und dann liegt er auf dem rücken
a la so, liebe konkubine...sei dankbar, dass du mich bedienen darfst.
nee, lass mal, kumpel, da schalten meine unteren regionen auf ich geh schaukeln

wir sind ja nicht mehr 16, da erwarte ich von meinem männlichen gespielen cochones,
und bin nicht bereit mir ständig nen kopp über rafft er's, rafft er's nicht zu machen.

15.09.2016 11:24 • x 1 #67


G
Hihi , süße Beschreibung , das Mädel weiß was wir besprechen . ....stimmt , hab auch nen 14 jährigen , das ist denen klar , auch wenn denen nat nicht wirklich klar ist was da vor sich geht und die können sich eh nicht vorstellen , daß Menschen in unserem Alter ....hust .....

Ok , das verändert nat die Sachlage noch n bissl ......dein Freund “schämt“ sich da nun auch etwas ....

Wenn ich Geschichten lese , versuche ich immer mir das “ anzusehen “ ---- was sehe ich hier , zb für den heutigen fälligen Abend .....ich sehe , ihr wartet drauf , die Tochter verschwindet aufs Zimmer , was nicht viel nutzt , 14 jährige pflegen ja nicht zeitig ins Bett zu gehen .....22:00 ist wohl eine realistische Zeit ,ne . ---- bis Ruhe eingekehrt usw vergeht noch etwas Zeit usw und bis man dann startet .....---- ich rate jetzt mal so ins Blaue hinein , dass deine Tochter weder mit Oropax noch mit Kopfhören / Musik schläft und dein Freund weiterhin nicht so toll fände wenn sie das dann trotzdem noch mitbekommen könnte ....du sagst aber , wenn ihr erstnal gestartet seid läuft es auch , es kann also nicht daran liegen , das er sich iwie gehemmt fühlt , weil ihr “ lauter “ seid , richtig ?

Hast du mal daran gedacht , die Lokation zu wechseln ?

Wohnt ihr denn schon zsm ?

15.09.2016 13:03 • #68


P
ich amüsiere mich gerade prächtig. schön, dass ihr damen im hohen alter immer noch rallig seid.

15.09.2016 13:06 • #69


J
Zitat von p86:
ich amüsiere mich gerade prächtig. schön, dass ihr damen im hohen alter immer noch rallig seid.


Na aber Hallo! Ich darf doch sehr bitten, in unserem hohlen Alter! Immerhin kann ich mich phasenweise locker wie eine 12jährige benehmen!

Zitat von Gracia:
Hihi , süße Beschreibung , das Mädel weiß was wir besprechen . ....stimmt , hab auch nen 14 jährigen , das ist denen klar , auch wenn denen nat nicht wirklich klar ist was da vor sich geht und die können sich eh nicht vorstellen , daß Menschen in unserem Alter ....hust .....

Ok , das verändert nat die Sachlage noch n bissl ......dein Freund “schämt“ sich da nun auch etwas ....

Wenn ich Geschichten lese , versuche ich immer mir das “ anzusehen “ ---- was sehe ich hier , zb für den heutigen fälligen Abend .....ich sehe , ihr wartet drauf , die Tochter verschwindet aufs Zimmer , was nicht viel nutzt , 14 jährige pflegen ja nicht zeitig ins Bett zu gehen .....22:00 ist wohl eine realistische Zeit ,ne . ---- bis Ruhe eingekehrt usw vergeht noch etwas Zeit usw und bis man dann startet .....---- ich rate jetzt mal so ins Blaue hinein , dass deine Tochter weder mit Oropax noch mit Kopfhören / Musik schläft und dein Freund weiterhin nicht so toll fände wenn sie das dann trotzdem noch mitbekommen könnte ....du sagst aber , wenn ihr erstnal gestartet seid läuft es auch , es kann also nicht daran liegen , das er sich iwie gehemmt fühlt , weil ihr “ lauter “ seid , richtig ?

Hast du mal daran gedacht , die Lokation zu wechseln ?

Wohnt ihr denn schon zsm ?


Ja, wir wohnen zusammen! Aber die Location zu wechseln ist für ihn wahrscheinlich keine Option, denn die Tatsache, dass wir beide dann nicht mehr im Wohnzimmer Derrick gucken, sondern sonstwo zusammen sind (Bad, Küche, Keller........... ) reicht ihm schon um seinen Film zu fahren, meine Tochter könnte was mit bekommen.

Genau aus diesem Grund ist er auch nicht laut beim S. und meidet die Stellen des Bettes, die eindeutige Geräusche verursachen könnten!

15.09.2016 13:40 • #70


Meggie
Habe mal mitgelesen und Parallelen in meiner ehemaligen Beziehung gefunden.
Bei mir ist es so: Wir haben uns wg. schlechtem bzw. keinem S6 getrennt, bzw. er sich von mir.
Ist die Grundlage für eine Beziehung, das sehe ich auch so. Bloß ich habe viel zu lange die Augen verschlossen und nicht sehen wollen, dass ich ihm nicht das geben kann, was er braucht.
Wenn beide Partner s.uell unerfüllt und unzufrieden sind, sieht es für die Partnerschaft insgesamt schlecht aus.
Das hiflt hier aber wohl nicht wirklich weiter oder?
Sorry.

15.09.2016 13:55 • #71


J
Eigentlich nicht, denn das Problem ist ja nicht, dass wir keinen oder zu wenig S. haben oder dieser schlecht ist. Wir haben auch keine besonderen Vorlieben, die der andere nicht teilt.

Das Problem ist einfach, dass er immer erwartet, dass ich damit anfange und mich um ihn bemühe und er das umgekehrt nie macht. In den acht Monaten kann ich mich an ein einziges mal erinnern, wo er von sich aus angefangen hat. Das ist mir eindeutig zu wenig!

15.09.2016 14:01 • #72


G
Du bist ja niedlich .
Meinst du das Ernst mit Derrick Küche Bad Keller ?
Sind das seine Argumente ?

15.09.2016 14:18 • #73


J
Zitat von Gracia:
Du bist ja niedlich .
Meinst du das Ernst mit Derrick Küche Bad Keller ?
Sind das seine Argumente ?


Nein, das war jetzt überspitzt formuliert. Wir können auch gerade Supertalent gucken!

Er hat eben immer Angst, dass sie reinkommt oder das sie ihn danach mit Blicken straft alà du hast meine Mama geschändet oder sowas. Er möchte möglichst einen guten Eindruck bei ihr hinterlassen!

Das mit dem Bett stimmt aber!

15.09.2016 14:22 • #74


G
Aha .
Deine Tochter und er .....verstehen die sich ? ( ihr seid schnell zsm gezogen , darum frag ich )

Als ihr euch kennen lerntet .....da schlief er ja nicht unter ner Brücke , ....da war das also auch nicht anders mit euch beiden , in seiner Wohnung ( im Eingangspost schreibst du , das war schon immer so ! )

Nen guten Eindruck hinterlassen ist ja auch ok .
Aber er ist ja kein Gast bei euch .
Er lebt mit euch .

Also ich habe den Eindruck , dein Schatzi ist einfach nur zu faul und schiebt das andere als Gründe vor .

15.09.2016 14:43 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag