Zitat von Dracarys:Ich antwortete, dass ich keine kluge Frau jenseits der 20 kenne, die derlei Unsinn praktizieren würde.
Warum bist Du da überhaupt drauf eingestiegen?
Zitat von Dracarys:Ich halte nichts vom ghosting, aber das ganze wird einfach ein friedliches Einschlafen.
Genau - einfach nicht mehr reagieren.
Entweder ist der Typ ernsthaft auf so einen Bildertausch aus, oder ein Tolpatsch erster Güte. Jemand mit halbwegs guter Erziehung hätte Dir so eine Frage jedenfalls nicht gestellt, wenn er ernsthaft vorhätte, den Kontakt mit Dir auszuweiten, um eine platonische Freundschaft oder Partnerschaft anzubahnen, je nachdem wofür es passt.
Den Bildertausch willst Du nicht und ein Tolpatsch passt Dir nicht. Also hak den Kontakt ab und wenn er Dir jetzt nochmal schreiben sollte, nutz die Blockierfunktion, um Deine Ruhe zu haben.
P.S.:
Vielleicht hat er auch ganz bewußt sowas geschrieben, um Dich loszuwerden. Du bist ja recht ernsthaft und insofern erkennbar kein Typ für so einen Bildertausch. Dann wäre er halt ein Tolpatsch nach Ramboart - aber das würde letztlich ja auch nichts daran ändern, daß es halt nicht passt zwischen Euch.