383

Er fragt nach keinem Treffen - wie weiter verhalten?

_Tara_
Zitat von Dracarys:
Des weiteren deutete er an, dass Frauen doch gerne pikante Fotos verschicken?

Och nööööö...
Ich glaube, daraufhin würde ich ihm dieses pikante Foto schicken mit den Worten: Anbei, wie gewünscht, ein pikantes Foto. Nettes Leben noch...
https://www.orodiparma.de/produkte/pizzasauce-pikant

03.09.2020 11:34 • x 1 #241


6rama9
Zitat von Dracarys:
Des weiteren deutete er an, dass Frauen doch gerne pikante Fotos verschicken?

Uh... oh... red flag

03.09.2020 11:35 • x 3 #242


A


Er fragt nach keinem Treffen - wie weiter verhalten?

x 3


Z
Na, was heißt denn pikantes Foto?
Sind für manche Menschen ein Foto von nackigen Füßen und für andere Genitalien in Nahaufnahme.

Wenn er eine Brieffreundschaft möchte warum dann die Andeutung mit pikanten Fotos?

03.09.2020 12:09 • #243


B
Er will ein pikantes Foto von dir?
Der Mensch ist unangenehm, ich wusste es schon anhand seines Schreibstils.
Bald kommen die s. Dinge.

03.09.2020 12:12 • x 1 #244


I
Zitat von Dracarys:
Des weiteren deutete er an, dass Frauen doch gerne pikante Fotos verschicken?

Na, da hat er sich doch endlich mal geoutet und zeigt wirkliches Interesse...
Zitat von Dracarys:
Ne, da wird nichts draus.

Es sei denn auf diesem Niveau ...

03.09.2020 12:13 • x 1 #245


Ema
Zitat von Zugaste:
Wenn er eine Brieffreundschaft möchte warum dann die Andeutung mit pikanten Fotos?


Weil es Leute gibt, die unter Brieffreundschaft eben genau das verstehen
Und nicht einmal so wenige, wie man hört

03.09.2020 12:36 • x 1 #246


Blanca
Zitat von Dracarys:
Ich antwortete, dass ich keine kluge Frau jenseits der 20 kenne, die derlei Unsinn praktizieren würde.

Warum bist Du da überhaupt drauf eingestiegen?

Zitat von Dracarys:
Ich halte nichts vom ghosting, aber das ganze wird einfach ein friedliches Einschlafen.

Genau - einfach nicht mehr reagieren.

Entweder ist der Typ ernsthaft auf so einen Bildertausch aus, oder ein Tolpatsch erster Güte. Jemand mit halbwegs guter Erziehung hätte Dir so eine Frage jedenfalls nicht gestellt, wenn er ernsthaft vorhätte, den Kontakt mit Dir auszuweiten, um eine platonische Freundschaft oder Partnerschaft anzubahnen, je nachdem wofür es passt.

Den Bildertausch willst Du nicht und ein Tolpatsch passt Dir nicht. Also hak den Kontakt ab und wenn er Dir jetzt nochmal schreiben sollte, nutz die Blockierfunktion, um Deine Ruhe zu haben.


P.S.:
Vielleicht hat er auch ganz bewußt sowas geschrieben, um Dich loszuwerden. Du bist ja recht ernsthaft und insofern erkennbar kein Typ für so einen Bildertausch. Dann wäre er halt ein Tolpatsch nach Ramboart - aber das würde letztlich ja auch nichts daran ändern, daß es halt nicht passt zwischen Euch.

03.09.2020 12:44 • x 1 #247


Elfe11
Soviel zum intellektuellen Niveau...

03.09.2020 13:51 • x 1 #248


Elfe11
Na ja, er provoziert!

Typisch Mann von heute, dumme Bemerkungen, Witze auf deine Kosten, Besserwissereien und Provokationen... Aber eine Einladung zum Date schafft er nicht.

Bitte ihn um ein P. Bild!

03.09.2020 14:00 • #249


LaLeLu_
Gott, wie peinlich der Typ. Na dann weißt ja, dass es an Schüchternheit nicht gelegen haben kann. Ist wohl einer, der sich selbst ziemlich gut findet und glaubt, er ist nen Hauptgewinn für Frauen. Weil er unternimmt tolle Sachen und teilt das gerne mit, sein Musikgeschmack ist das Maß aller Dinge und Frauen können sich wohl glücklich schätzen, wenn er sie um pikante Fotos bittet.

Also solche Typen ignoriere ich nicht nur, die blockiere und lösche ich direkt.

03.09.2020 14:19 • #250


I
Vielleicht will er auf diese Weise mal aus eurem lahmen Umeinanderkreisen ausbrechen und Fahrt in die Sache bringen ... so als letzten Versuch ... womöglich denkt er dass du nur auf so ein Zeichen wartest ...

03.09.2020 14:34 • x 2 #251


D
Na Danke, derlei Zaunpfähle billige ich bestenfalls einem Teenager zu.
Ne, ne, ich bin da jetzt raus.
Aber ein paar gute Buch-und Band-Empfehlungen nehme ich mit.

03.09.2020 14:37 • x 1 #252


I
Zitat von Dracarys:
Na Danke, derlei Zaunpfähle billige ich bestenfalls einem Teenager zu.

Och da lese ich aber oft von ganz anderen Altersstufen die sich auf diese Weise outen ...

03.09.2020 14:43 • x 1 #253


K
@Dracarys
Wenn Du ein Buchtitel brauchst, dann empfehle ich dir das Buch von Robert Green Die 24 Gesetzte der Verführung. Ich habe es gelesen, um mich darin zu finden und auf welchen Typ Frau ich immer mir aussuche. Dieses Buch wurde mir von einem Kollegen aus der Personalabteilung vorgeschlagen. Ich werde aber nicht verraten, welcher Typ ich bin.
Die Buchhändlerin hat mich beim bestellten zwar schräg angeschaut, da wohl auch PUA auch den Inhalt für sich missbrauchen.

03.09.2020 16:56 • #254


H
Zitat von Dracarys:
Aktuell beschäftigt mich ein albernes Problem. Vor drei Wochen kam ich mit einem sympathischen Kerl ins Gespräch, wir tauschten Nummer aus und schrieben ein wenig. Belangloses Zeug, keine Flirterei und keine Lebensgeschichten, ein paar witzige Videos, wie es gerade im Job läuft, welches Buch gerade gelesen und für empfehlenswert empfunden wird, sowas halt. Keiner von uns schreibt zweimal nacheinander oder pro-aktiv, es ist ein sehr regelmäßiger Ballwechsel, ich empfinde es einerseits als angenehm (da vorhersehbar), andererseits als sehr vorsichtig. Zum Punkt: Er fragt nach keinem Treffen mit mir. Aber er teilt mir in Nebensä...


vielleicht ist er total schüchtern und fragt einfach sehr subtil.
Frauen wollen doch emanzipiert sein - warum dann nicht einfach selbst was anstoßen?
so wird das nie was...
wenn der Typ jedoch auch bei einem Date so drauf ist, dann wird es ganz schön langweilig

19.09.2020 15:01 • #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag