L
Lissy83
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
Zitat von Campanula:herrje, seid einem Monat ist er in eine andere Frau verknallt und hier wird gleich nach Anwalt geschrieen und TÜR ZU ?!
Das muß wahre Liebe sein ...
Es ist war kein 5jähriger Betrug wie bei "Mingo" die hier eben zitiert wurde!
In gewissen Maße stimme ich dir da zu, ja.
Wäre es eine bedeutungslos Sache gewesen (ein schwacher Moment wenn du so willst) und er hätte es von sich aus erzählt, wäre ich dazu bereit gewesen am eigentlichen Problem zu arbeiten und zu sehen wohin es uns in unserer Ehe führt.
Versteht mich nicht falsch, für mich ist das was er getan hat trotzdem Betrug egal ob sie S.. hatten oder nur die Knutscherei - Betrug ist Betrug - und das weiß er auch.
Das Vertrauen ist weg, hätte aber eventuell wieder aufgebaut werden können - wer weiß...
Aber nach dieser Aktion: anlügen von wegen die Sache wäre einfach passiert und nicht geplant gewesen sich aber dann eine Gruppe erstellen damit sie heimlich schreiben können, mit Chat verstecken, Chats löschen und sich heimlich ne 2. SimKarte besorgen wollen...
Ich wünschte ich könnte sagen es spielt keine Rolle, aber das stimmt nicht.
Das Vertrauen in ihm ist vollkommen zerstört - unwiederbringlich.
Im Augenblick fällt es mir halt sehr schwer nach vorne zu sehen, immerhin waren unsere Leben so tief miteinander verwurzelt über eine so lange Zeit...
Aber das ändert meine Entscheidung deswegen nicht.
Aber es fällt schwer und es tut weh, mehr als ich zuzugeben bereit bin...