Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17363
Kummerkasten007
Zitat von Elfe11:Als feste Freundin kannst du sehr wohl einen Blick auf seine Post und EMails werfen, das ist legitim
Elfe11
Zitat von Kummerkasten007:Was soll daran bitte legitim sein? Ich gehe weder an den Mailaccount noch an die Briefpost meines Mannes.
CocosPool
Zitat von Elfe11:Beziehung bedeutet sehr viel mehr Nähe und Alltag.
Zitat von Elfe11:Du solltest auf jeden Fall an deiner Bindungsfähigkeit und deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Damit will ich sagen, dass du als Partnerin auf sehr viel mehr Recht hast als du annimmst.
Avalon_HH
alleswirdbesser
Zitat von Avalon_HH:Natürlich waren gute Gedanken dabei, aber letztlich werde ich hier zu einer dummen Frau gekürt.
Multiversum
Zitat von Avalon_HH:Natürlich waren gute Gedanken dabei, aber letztlich werde ich hier zu einer dummen Frau gekürt.
CocosPool
Simone1978
Zitat von Avalon_HH:Puh ich muss mich zu meinem eigenen Schutz hier raus nehmen! Natürlich waren gute Gedanken dabei, aber letztlich werde ich hier zu einer dummen Frau ...
Avalon_HH
Multiversum
Zitat von CocosPool:Na fängts schon wieder an bei dir?
Ich dachte du hättest gelernt.
Vilya
Kleeblatt99
Zitat von Avalon_HH:Ich lese mich jetzt erstmal durchs Forum was andere Frauen bei Vertrauensmissbrauch erleben.
Zitat von Avalon_HH:letztlich werde ich hier zu einer dummen Frau gekürt.
Zitat von Avalon_HH:muss mich zu meinem eigenen Schutz hier raus nehmen!
Simone1978
Zitat von Multiversum:Das ist eben eine Erwachsenengesprächsgruppe hier und kein Ponyschlecken! Aber böse hat's hier niemand gemeint!
Multiversum
Zitat von Avalon_HH:Ponys sind ja eh eher was für Kindet
CocosPool
Zitat von Multiversum:Dass Du Dich wieder mit mir anlegst?
Zitat von Multiversum:WAS fängt an !?
Zitat von Multiversum:Erwachsenengesprächsgruppe