Zitat von Avalon_HH: am selben Tag flog alles auf - Gefühlschaos pur.
Zitat von Avalon_HH: Aber der Wunsch ihn zu sehen ist plötzlich „Boom“ da - das kann echt nicht wahr sein.
Dieses Chaos in deinen Gefühlen ist völlig normal. Das Ereignis ist noch ganz frisch, und die Auflösung eurer Beziehung war ein stückweit sicher auch traumatisch für dich (Bootspanne, Ehering, falscher Name). Deine Welt ist von einer Sekunde auf die andere zusammengebrochen, der alleinerziehende Kay ist plötzlich verheiratet und heisst Andreas.
Das muss man erstmal verdauen, sei da nachsichtig mit dir und deinen Gefühlen.
🤗 Zitat von Avalon_HH: Und ich weiß das er sich wieder melden wird, ich weiß es einfach.
Und gerade weil deine Gefühle gerade Achterbahn fahren, wäre mein Rat, dich jetzt sehr gut zu schützen, zumal " Kay" ein geübter Lügner und Manipulateur zu sein scheint, der sicher genau weiss, was er tun und schreiben muss, um wieder bei dir und deinen Gefühlen anzudocken.
Wäre ich an deiner Stelle, würde ich folgendes tun: Eine
letzte Ansage, dass ich mit Menschen wie ihm ( Lügner, Fremdgeher) keinen Kontakt haben möchte und dass ich ab sofort weder schriftlich noch persönlich Kontakt mit ihm möchte. Wünsche ihm alles Gute und blockiere ihn. Lösche auch die Nummern seiner Freunde!