Zitat von Frie:Ich kann es nachvollziehen, daß man wissen möchte ob der Ex-Partner, Affäre, Lügenbaron tatsächlich wirklich einmal echte Gefühle hatte. Könnte man den Menschen nur kurz hinter die Stirn schauen und würde sehen, daß da einfach nur eine traurige, selbstsüchtige und verlogene Person steht, würde einem die ...
wer auf diese Fragen - durchaus berechtigt - auf ehrliche Antworten hofft... die Hoffnung stirbt zuletzt. Auch hinter die Stirn schauen zu wollen - was soll da zu sehen sein... NIX. Der Typ, um den es hier im Thread geht, ist nicht nur seiner EF fremdgegangen....er hat zudem die TE 3
Jahre lang hinters Licht geführt.... infam, hinterhältig, berechnend, "link".3 Jahre hat er willentlich, wissentlich und billigend in Kauf nehmend, die TE regelrecht missbraucht - für SEINE Zwecke.
Was DER Mann hinterlassen hat und jetzt scheinbar so tut, als täte es ihm leid, als wolle er AUCH zurück zur TE...DAS ist berechnend die TE damit zusätzlich unter Druck zu setzen, damit SIE kein "soooo falsches" Bild von ihm hat. So sehe ich das.
@Debby3
was DER Mann "noch mehr" liebt - sich selbst, sein Imponiergehabe, seine Schauspielerei,
sein Manipulations-Potenzial, ALLEN Menschen gegenüber, die ihm sicher NICHT sooo wichtig
waren/sind, wie er es selbst sah/sieht.... während und erst recht nach der Betrügerei!
@
dass der TE "zum Heulen" ist...verständlich. Dass sie sehr gern verbuddeln würde, weil sie sich wohl am misten über sich selbst ärgert - und jetzt erst recht - dass die TE "platzen" könnte vor Wut....seien wir ehrlich - ist JETZT alles vollkommen normal.
Sie schwer das auch fallen mag - den Typ einfach nicht mehr beachten - egal, worum es geht, wäre eine Rosskur. Den Typ aus allen sozialen Medien ausschließen, alles blockieren, auf nicht mehr antworten, "den Mund" zu halten...
...ich bin mir sicher, dass diese Rosskur ihr letztlich mehr hilft, um wieder zu sich zu finden. Nein - bitte keine gute Miene zum bösen Spiel machen - aber auch nicht "in Sack und Asche" gehen.... werte TE - du brauchst eher Wasser auf DEINE Mühlen, indem du IHM das Wasser vollständig abdrehst.