Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Avalon_HH:Noch absurder kann es kaum werden. Ich glaube ich verkaufe das als Drehbuch 🙈. N. wenn es nur die folgende Nachricht von dir an K….war, wäre es dann OK für dich, wenn K. K. erzählt, dass er dir Fotos von dem Unglück auf dem Boot gesendet hat und du dann seinen Ehering gesehen hast?…. Dann wäre ich ...
auch hier..... die Zeit spielt/arbeitet für dich.
"Was erlauben der Kerl (sich)"!?
Das Boot ....es hat etwas auffliegen lassen, hat Menschen auffliegen lassen, die es sich
verdient haben - redlich verdient haben - aufzufliegen! Die Art und Weise - tölpelich, weil
sie sich ihrer "Sache" viel zu sicher waren.
3 Jahre haben sich die Typen gegenseitig gedeckt. 3 Jahre haben sie das jeweilige "Leben" genossen - mit dem Wissen, willentlich und wissentlich belogen und betrogen zu haben,
billigend in Kauf nehmend, dass sie dabei einander jeweils gedeckt haben, sich decken "mussten", sonst hätte das in DER Form nicht funktionieren können (nicht missverstehen).
Bei uns heißt es:
"Wenn 2 Leute von etwas (Heiklem, "Verbotenem") wissen, ist das (schon) mind. einer zu viel!"
@Avalon_HH
ich denke, dass du da absolut richtig liegst, nichts von den anderen "Involvierten" wissen
zu wollen. Sich da rauszuhalten ... GUT so.
Alles andere ist DEREN Baustelle, die du - zweifelsohne - für SIE "eröffnet" hast, und deren
Preis diese Herren selbst zu zahlen haben.