Er geht ich bin verzweifelt

L
Hallo,

ich muss mir einfach mal meinen Schmerz von der Seele schreiben.
Es gibt einen Menschen in meinem Leben, mit dem ich mich zu tiefst verbunden fühle und er sich auch mit mir.
Wir sind kein Paar , aber wir lieben uns. Aber zu mehr reicht der Mut und der Umstand nicht. Ich kann es Euch nicht so genau beschreiben, aber das ist auch nicht so wichtig, denn ich liebe ihn und wir sind verbunden, wir sehen uns wenn es möglich ist und wir wissen was wir aneinander haben. Um es mal grob zu umschreiben.
Das alles war okay für mich so wie es war. Ich wusste was wir aneinander haben, dass wir uns sehen.
Klar gab es Momente, in denen ich auch Zweifel hatte, Zweifel daran. Aber nie Zweifel daran, was ich ihm bedeute.
Nun musste ich erfahren, dass er wegzieht. Er geht in seine Heimat, dahin wo er groß geworden ist, wo er Kind war und wo er viele Erinnerungen hat, er wollte schon immer wieder nach Hause, „ankommen“. Und in all dem Schmerz freue ich mich auch für ihn, aber ehrlich gesagt komme ich selber gerade gar nicht damit klar. Aber ich versuche es zu verbergen, ich trage das seit einigen Tagen mit mir rum und könnte weinen, verzweifele und kann mir das hier ohne ihn gerade gar nicht vorstellen. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich kann ihn so gut verstehen und ich fände es unfair von mir ihm zu zeigen wie sehr ich daran zu knabbern habe, das ich so verzweifelt bin. Ich habe das Gefühl ihn nun loslassen zu müssen aber das fällt mir so verdammt schwer. Okay auch wenn ich weiß, dass die Distanz unsere Gefühle nicht ändert, das er mich nicht vergisst. Aber er ist so weit weg. Und auch wenn mir Leute sagen, „ nimm es als Neuanfang, „vielleicht ist es besser so, das alles war nie einfach für dich, weil du ihn liebst“...aber das ist dieses übliche Gerede....das ich gerade gar nicht gut vertrage.
Er hat mir mein Leben gerettet, daher war er so wichtig für mich. Er war immer da, egal wann und das alles wird mir so unendlich fehlen. Er halt. Ich habe hier nicht viele Menschen die sich für mich und mein Schicksal interessieren, er aber. Er war immer da, hat nichts abgewertet, geurteilt, er war da. Er hat mich einfach gehalten.
Ich kann mir das alles ohne ihn nicht vorstellen. Hier erinnert mich auch alles an ihn. Aber er wird nicht mehr hier sein.
Ich weiß das mir niemand dieses Gefühl nehmen kann, was ich für ihn fühle und dass ich weiß was ich ihm bedeute und es wäre so egoistisch ihm das alles was ich hier gerade schreibe zu sagen, aber ich bin so traurig, das tut so weh. Ich könnte schreien, weinen alles gleichzeitig.
Was soll ich bloß machen...
Ich weiß es nicht , gerade weiß ich es nicht.

Ich bin so traurig so unsagbar traurig

07.11.2011 12:50 • #1


sanne
du kannst leider leider nichts machen...seine entscheidung hat er getroffen und dich nicht einbezogen...das bedeutet, dass er nicht soweit denkt wie du, sonst hätte er das nicht gemacht....

freu dich für ein aber ich glaube, so wie ich zwischen den zeilen lese, dass Du ihn nicht halten kannst...reisende soll man nicht aufhalten.

bleibe hier eine weile im forum und lese..das wird dir gut tun.

lg

07.11.2011 18:23 • #2


L
Hallo Sanne,

ich will ihn ja auch gar nicht halten, das wäre unfair.
Und das er mich nicht einbezogen hat liegt daran dass wir kein Paar sind,
aber sehr tief verbunden und daher tut das alles sehr weh.
Ich weiß halt nicht wie ich ihn loslassen soll, wie ich das am Besten mache, was mir da helfen kann usw.
da bin ich auf der Suche und ich muss darüber schreiben, weil ich sonst nicht darüber reden kann.
Oder halt so Antworten kriege wie, ist doch besser so usw.
dabei tut es ja nicht weniger weh, wenn er geht nur weil es besser für mich ist

Ich brauche ihn einfach und dann ist er weg und das ist so leer hier


loomie

08.11.2011 10:23 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag