176

Er geht mir aus dem Weg - auf mein Bauchgefühl hören?

Z
Zitat von Steffi12:
Ich habe auch eine sichtbare Behinderung


Welche?

27.10.2019 18:05 • x 1 #16


Secura
Ob die beiden zusammen passen oder nicht das werden sie schon selbst am besten wissen.
Lass vergebene Männer in Ruhe! Wie bedürftig kann man denn sein

27.10.2019 18:09 • x 3 #17


A


Er geht mir aus dem Weg - auf mein Bauchgefühl hören?

x 3


S
Zitat von ZuFruehGHeiratet:

Welche?


Das ist doch egal. Wenn jemand abweisend ist wegen einer Krankheit, dann ist es ein schlechter Mensch.

27.10.2019 18:11 • x 1 #18


K
Hier macht ein junger Mann das, was jede Partnerin von ihm erwarten würde. Er geht auf Distanz zu einer Frau, die ihn anziehend findet und riskiert nicht, dass sich da mehr entwickeln könnte. Ich finde, das solltest Du respektieren, statt Dir Argumente dafür zu überlegen, warum Du die besser geeignete Partnerin wärst.

Du tust Dir damit keinen Gefallen. Falls er der Meinung wäre, dass es sich lohnt, wegen Eurer kollegialen Beziehung seine Partnerschaft aufs Spiel zu setzen, würde er das tun. Das macht er aber nicht.

Verbiete Dir die Tagträume und lenk Deinen Fokus von ihm weg auf anderes. Das, was Du als Dein Bauchgefühl beschreibst, ist das, was Du Dir wünscht.

Du schreibst, er sei nicht treu. Allein das sollte ein Warnsignal für Dich sein. Möchtest Du einen untreuen Mann an Deiner Seite?

27.10.2019 18:15 • x 5 #19


pepatty
Zitat von KBR:
... Du schreibst, er sei nicht treu. Allein das sollte ein Warnsignal für Dich sein. Möchtest Du einen untreuen Mann an Deiner Seite?


Mal abgesehen davon, was damit genau gemeint ist.

27.10.2019 18:18 • x 2 #20


T
Ein Glück dass niemand beim telefonieren in meine Seele schauen kann.
Was Du Dir da einredest, Du würdest besser zu ihm passen, ist gelinde gesagt eine Frechheit.
Dass der Mann Dir aus dem Weg geht, wundert Dich?
Wer lässt sich denn so einen Quatsch von Seelenverwandtschaft auftischen?
Gönne den Beiden ihr Glück und zieh Dich einfach diskret zurück, es gibt bestimmt noch einen Mann für Dich, der für Deine Seelenverwandtschaft bestimmt ist und ein offenes Ohr für Dich hat.

27.10.2019 18:33 • x 2 #21


I
Zitat von Steffi12:
er ist mein Seelenverwandter. Er hat eine Freundin, mit der er auch zusammenleb


Seelenverwandter , ja, ja,,

[quote=Steffi12]Mein Verstand sagt mir, dass ich ihn vergessen muss, schließlich ist er liiert. Mein Bauchgefühl sagt mir aber genau das Gegenteil. Ich spüre eine tiefe Verbundenheit. [/

Ich spüre auch sehr viel, .in erster Linie Dir zu sagen, lass den den Mann in Ruhe... Kein Respekt davor das er eine Freundin hat ?
Was ist los mit euch Frauen von heute? Finger weg....

27.10.2019 18:35 • x 6 #22


I
Zitat von Steffi12:
Eigentlich denken die Kollegen alle wie ich. Er passt nicht zu ihr.


Also das Denken alle ? Das hat euch einen feuchten Mist zu interessieren....
Ich wünsche dir einen Mann den du mal aufrichtig liebst und dann kommt so ein Übergriffiges Vögelchen mit anderen Vögel und meint,,, ihr passt ja gar nicht zusammen,,, also rück schon raus,, deinen Mann. Der passt nicht zu Dir.

Ich finde auch , George Cloonley passt viel besser zu mir....als zu seiner wie auch immer...

Ich hoffe das ist hier ein Witz.

27.10.2019 18:43 • x 5 #23


mafa
Zitat von Steffi12:
Er hat eine Freundin


Also Finger weg , oder findest Du das gut in Beziehungen reinzugrätschen ? Das sagt viel über deinen Charakter aus ...

Zitat von Steffi12:
und überhaupt scheinen die beiden nicht viel gemeinsam zu haben.


Soso, was Du alles denkst zu Wissen .. finde das sehr überheblich ... lass die Finger von Menschen die in Beziehungen sind ... davon abgesehen das das ein ganz mieser Charakterzug ist bringt es nur Ärger und geht selten gut aus

27.10.2019 18:44 • x 3 #24


pepatty
Jetzt macht mal halblang mit der Moralkeule.

27.10.2019 18:49 • x 2 #25


mafa
Zitat von pepatty:
Jetzt macht mal halblang mit der Moralkeule.


Nö , wieso sollte ich ? Überlese es doch wenn es dir nicht passt ok ?

27.10.2019 18:51 • x 1 #26


N
Wenn jemand auf Abstand geht, muss das nicht gleich etwas mit deiner sichtbaren Behinderung zu tun haben.
Und falls doch wäre er kein schlechter Mensch, sondern er kann damit vielleicht nicht umgehen und will es dir nicht sagen, um dich nicht zu verletzen. Wie auch immer.

Du solltest mal reflektieren.
Seelenverwandtschaft ist Schwachsinn. Menschen haben keine Seelen, das basiert alles auf irgendwelchen Glaubens Theorien. Wir bestehen aus Fleisch und Blut. Gefühle und Emotionen, entstehen aus biochemischen Reaktionen im Körper.
Du hast dich wohl schlichtweg verliebt und er hat kein Interesse. Damit kommst du aber nicht klar. Womöglich weil du komplexe hast und dein Ego gekränkt ist. Sind natürlich nur Vermutungen.

Du wünschst dir nur das er dein Seelenverwandter ist. Komm in der Realität an und schau auf dich. Davon wirst du am Ende profitieren.

27.10.2019 18:51 • x 2 #27


pepatty
Zitat von mafa:

Nö , wieso sollte ich ? Überlese es doch wenn es dir nicht passt ok ?


Du kennst den Spruch mit; den ersten Stein werfen?

27.10.2019 18:53 • x 1 #28


mafa
Zitat von pepatty:

Du kennst den Spruch mit dem ersten Stein?


Ja kenn ich ... und ich hab noch nirgends reingegrätscht weil ich noch sowas wie Moral kenne von dieser du sprichst ...

Heutzutage meint einfach jeder er kann sich so selbstverständlich in Beziehungen einmischen und sich nehmen was er will ohne Rücksicht auf Verluste ... den Leuten ist es einfach sch.gal ob sie einen Partner haben...

27.10.2019 18:58 • x 7 #29


pepatty
Zitat von mafa:

Ja kenn ich ... und ich hab noch nirgends reingegrätscht weil ich noch sowas wie Moral kenne von dieser du sprichst ...

Heutzutage meint einfach jeder er kann sich so selbstverständlich in Beziehungen einmischen und sich nehmen was er will ohne Rücksicht auf Verluste ... den Leuten ist es einfach sch.gal ob sie einen Partner haben...


Ja, aber Du urteilst über Gedanken einer verliebten Person. Nicht über deren Tat.
- Das ist übrigens auch u.a. die Moral des Spruchs.

27.10.2019 19:01 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag