Otten82
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10486
Zitat von pepatty:Ja, aber Du urteilst über Gedanken einer verliebten Person. Nicht über deren Tat.
Mir geht es um diesen Satz. Sie himmelt nicht einfach ihren Kollegen heimlich an, Nein, sie lästert mit ihren Kolleginnen über eine Frau die sie gar nicht kennen.
Zitat von Steffi12:Eigentlich denken die Kollegen alle wie ich. Er passt nicht zu ihr.
Zitat von Spreefee:Warum bist du dir so wenig wert, dass du hinter einem notorischen Fremdgänger rein fällst?
Und ganz ehrlich, du haust doch hier gerade in die gleiche Kerbe. ein notorischer Fremdgänger ? REINFALLEN ?
Wo steht denn das ?
Es gibt da nix reinzufallen und das er ein Fremdgänger ist wurde hier noch nicht mal durch irgendwas begründet. Er will sie doch gar nicht. Nicht als Freundin, nicht als Affäre und noch nicht mal als Kumpel . Er redet mit anderen über private Dinge, nur mit ihr nicht. WARUM ? Vielleicht hat er auch von ihren Lästerein Wind bekommen und eine nicht so loyale Kollegin vom Kaffeeklatsch hat gepetzt wie die TE über seine Freundin spricht ?
Und ja , natürlich habe ich schon gelästert, davon spreche ich mich gar nicht frei. Aber Karma ist ein Einhörnchen, das habe ich mittlerweile gelernt . Und wenn der Mann jetzt nicht mehr mit ihr spricht, dann sollte sie sich mal fragen warum.