176

Er geht mir aus dem Weg - auf mein Bauchgefühl hören?

I
Zitat von Spreefee:
Das ist mein Mann reichlich und für mich gleich mit.


Ach das ist meiner ja auch, der war immer extrem eifersüchtig , heute noch.

Ne früher war ich entspannter bei Single Frauen - natürlich sind jetzt nicht alle scharf auf einem verheirateten .
Aber wenn es dann noch die eigene Freundin ist... solche Frauen ziehen dann natürlich alle Single Frauen mit in den Verruf...
Oft genug bestätigt sich das ja auch.
Genau aus dem Grund, jede kennt irgendwie eine die die Finger nicht still halten konnte,- selbst im eigenen Freundeskreis.
Gäbe es diese Geschichten viel weniger oder gar nicht , gäbe es auch dieses Misstrauen nicht

27.10.2019 21:14 • x 1 #46


A
Vielleicht überschätzen manche Frauen die Attraktivität ihres Partners.

Also ich kenne sehr viele Pärchen und ich bin jedes Mal froh, diese Männer nicht an meiner Seite zu haben. Ich vermeide auch grundsätzlich Einladungen von Pärchen, damit schon gar kein Unmut aufkommt.

Aber das ist sehr schade, denn die Frauen sollten soviel souveränen Selbstwert haben, dass sie sich ihres Partners sicher sind. Unsicherheit ist einfach unattraktiv und das spürt auch der Partner.

27.10.2019 21:20 • x 4 #47


A


Er geht mir aus dem Weg - auf mein Bauchgefühl hören?

x 3


O
Naja, aber sich mit Kolleginnen auf dem Flur das Maul über anderer Männer Freundinnen zu zerreißen und das man selber ja viel besser ist ist jawohl ne andere Hausnummer.

Aber sie verdient ja besser. Stimmt, er ist nur wegen dem Geld mit ihr zusammen.
Und sowas liest man hier doch jeden zweiten Thread.
Erst wird sich über die Partnerinen gestellt und wenn der Mann dann nicht wechselt ist es ja nur wegen Haus und Hof und aus gar keinem niemals nicht anderen Grund.

27.10.2019 21:32 • x 2 #48


I
Zitat von AnnaLena49:
Vielleicht überschätzen manche Frauen die Attraktivität ihres Partners.

Also ich kenne sehr viele Pärchen und ich bin jedes Mal froh, diese Männer nicht an meiner Seite zu haben. Ich vermeide auch grundsätzlich Einladungen von Pärchen, damit schon gar kein Unmut aufkommt.

Aber das ist sehr schade, denn die Frauen sollten soviel souveränen Selbstwert haben, dass sie sich ihres Partners sicher sind. Unsicherheit ist einfach unattraktiv und das spürt auch der Partner.


Na ja... also man selbst weiss ja schon wie der eigene Mann aussieht , oder ? Blind gesteuert nur weil es der eigene ist... weiss nicht.

Um meinen eigenen Selbstwert weiss ich nun auch,-
Unsicherheiten kenne ich nun auch nicht,-
Ja ist nicht einfach heute die Waage zu halten,- man möchte auch nicht hinter jeden Busch eine Ehekillerin vermuten.

27.10.2019 22:58 • #49


O
Hier im Forum wird oft die Bibel zitiert, aber immer nur die Sache mit dem Stein.

Wie wäre es mit der sogenannten goldenen Regel?
Tobias 4,16 ?
Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.

27.10.2019 23:02 • #50


M
Er will leider nichts von dir . Mag sein dass die beiden nicht zusammen passen aber er will trotzdem sie . .
Die musst dich zurück ziehen

27.10.2019 23:41 • #51


Spreefee
Zitat von Isely:
Unsicherheiten kenne ich nun auch nicht,


Doch, Eifersucht ist eine Unsicherheit

28.10.2019 01:28 • x 2 #52


pepatty
Zitat von Otten82:
Hier im Forum wird oft die Bibel zitiert, aber immer nur die Sache mit dem Stein.

Wie wäre es mit der sogenannten goldenen Regel?
Tobias 4,16 ?
Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.


Sehr geehrte Frau Pastorentochter Otten,
Du übersiehst, dass auch diese Regel eine bestimmte Verhaltensweise beinhaltet, nämlich dass man jemanden aufgrund seiner Taten zivilisiert kritisieren kann, aber nicht für seine Gedanken aburteilen und beschimpfen sollte.
Und das findet hier leider in ganzer Breite statt.

Dies ist ein Liebeskummer-Forum in dem man einander helfen sollte. Dazu gehört es auch jemanden mit schlechten Gedanken argumentativ und mit Respekt davon zu überzeugen, von diesen Gedanken abzurücken. - Wie gesagt mit Respekt und Argumenten.

Was hier aber grade stattfindet ist, das gefühlt 70 Prozent sozial inkompetente Gestalten ihren Frust in primitivster hängt sie am nächsten Baum auf-Mentalität an jemanden blind auslassen, der momentan nicht weiß wo ihm der Kopf steht und gewagt hat seine Gedanken frei zu äußern.
Mich wundert es mit Blick auf dieses Verhalten ehrlich gesagt nicht, dass dieser verbale Lynchmob in Beziehungsdingen echte Probleme hat oder hatte.

Da dieses Forum offensichtlich durch Abwesenheit irgendwelcher regulierender Moderatoren glänzt, sollte sich hier jeder mal ernsthaft die Frage stellen ob er sich das unter einem Hilfeforum für unglücklich verliebte Personen vorstellt!

28.10.2019 08:10 • x 6 #53


I
Zitat von pepatty:
Was hier aber grade stattfindet ist, das gefühlt 70 Prozent sozial inkompetente Gestalten ihren Frust in primitivster hängt sie am nächsten Baum auf-Mentalität an jemanden blind auslassen, der momentan nicht weiß wo ihm der Kopf steht und gewagt hat seine Gedanken frei zu äußern.
Mich wundert es mit Blick auf dieses Verhalten ehrlich gesagt nicht, dass dieser verbale Lynchmob in Beziehungsdingen echte Probleme hat oder hatte.


Es ist schön das du jedem seinen Wunsch lässt, auch den sich öffentlich dazu zu bekennen, in bestehende Partnerschaften rein grätschen zu wollen und sich dafür ausgerechnet ein Trennungsschmerzforum auszusuchen.
Das heisst erst helfen wir der armen TE irgendwie erfolgreich in eine bestehende Beziehung einzusteigen, also Mithilfe beim Hausfriedensbruch und bei Erfolg, helfen wir ihr, den Mann ganz für sich zu gewinnen und wenn auch das Erfolgreich ist, freuen wir uns alle darüber.
Oder wenn sie es Dank unserer Unterstützung wirklich in eine Affäre geschafft hat, aber er sich nun doch nicht trennt,- dann trösten wir sie alle Seitenlang.

Ne,- hier ist es so,,, da will jemand nicht begreifen, dass das Objekt der Begierde nicht nur gebunden ist, sondern auch kein Interesse an eine Affäre besteht. In die möchte sie ihn aber gerne sehen.
Hier möchte sich gerne schon jemand die Finger verbrennen, bevor er auf die Herdplatte gepackt hat.

Und einen Trennungsschmerz kann ich hier auch mit der grössten Phantasie nicht erkennen.

28.10.2019 08:45 • #54


pepatty
Deine Antwort, die mit einer Unterstellung an mich eröffnet wird zeigt mir, dass Du meinen Kommentar nicht verstanden hast.
Lass gut sein.

28.10.2019 08:59 • x 3 #55


I
Zitat von pepatty:
Deine Antwort, die mit einer Unterstellung an mich eröffnet wird zeigt mir, dass Du meinen Kommentar nicht verstanden hast.
Lass gut sein.


Ich hab den schon verstanden, du möchtest das jeder hier das Recht hat getröstet zu werden.
Auch in dieser Geschichte.
Dafür , stellen sich nicht gerade viele User zu Verfügung, wie du lesen kannst, und das kann man vielleicht irgendwie auch verstehen.

Wenn jemand in eine Affäre gerät und deswegen Liebeskummer hat, sieht das nochmals anders aus.

Hier möchte die TE unbedingt einen verheirateten Mann dazu bringen, mit ihr was anzufangen, der gar nichts will..gleichzeitig wertet sie die Freundin des Mannes extrem ab.
Was soll man davon halten ?

Wir könnten aber auch noch eine Ecke hier im Forum Anfragen ....

Wie angel ich mir einen gebunden Mann?

Hat doch alles einmal Grenzen, moralisch und menschlich.

28.10.2019 09:10 • x 1 #56


pepatty
Was gibt es an den Worten Lass gut sein nicht zu verstehen?

28.10.2019 09:16 • x 3 #57


Spreefee
Zitat von Isely:
Das heisst erst helfen wir der armen TE irgendwie erfolgreich in eine bestehende Beziehung einzusteigen, also Mithilfe beim Hausfriedensbruch und bei Erfolg, helfen wir ihr, den Mann ganz für sich zu gewinnen und wenn auch das Erfolgreich ist, freuen wir uns alle darüber.


Das heißt es eben nicht. Das ist ja auch irgendwie schwarz.--weiß - Denken.

Ist man nicht für die Masse, ist man gegen die Masse oder Trolli

Ist das nicht etwas kurz gesprungen?

Wir haben der TE zu verstehen gegeben, dass das nicht richtig ist, was sie hier her brachte.

Und wenn ich mich richtig entsinne, sind es doch die Menschen die hier wirklich mit Herzschmerz aufschlagen, wegen Seelenverwandtschaft etc. her gefunden haben.

Sprich, wir haben der TE sicherlich reichlich Argumente geliefert, dass ihr Begehren weder richtig ist noch, zumindest für mich, verliebt ist.

Mit wie vielen geht täglich das Kopfkino durch?

Ich bin mir sicher, dass die TE einen schwarzen Mann beschrieben hat.

Es wäre wünschenswert gewesen, da wir über reichliche Erfahrungen verfügen, auch mit Weitblick und trotzdem mit Respekt behandeln.

Die TE wird über kurz oder lang eine Beziehung mit einen Narz eingehen.

Mit dem Verhalten hier haben wir ihr vielleicht die Hilfe im Forum für die Zukunft entzogen.

Wie viele Affärenfrauen und Männer kommen her und finden unsere Unterstützung? Werden Sie auch 3 Seiten so abgekänzelt?

Zu dem, was @pepatty schrieb, um es zu verstehen fehlt etwas in der Kommunikationsschleife.

1. War GelesenKopfkinoUrteil
Besser wäre gewesen
2. Lesen Nachfragen Lesen.... Verstehen

Zumindest schreiben / redet man dann auf dem gleichen Niveau.

Das ist jetzt mal allgemein gültig und gehört zu den Regeln der Kommunikation. Und genau das ist heutzutage ein Problem in der Gesellschaft, dass sie so auseinander driftet.

Zitat von Steffi12:
Vielen Dank für die Kommentare, auch die Kritik. Gewisse Dinge kann ich hier nicht schreiben. Eine Frau, die sich an vergebe Männer ran macht, bin ich nicht. Ich habe Respekt vor ihm und schätze ihn sehr. Auch er respektiert mich.
Es wäre nett, wenn der Admin diesen Thread wieder löschen könnte. Ich habe mich hier nicht angemeldet, um beleidigt zu werden. Vielen Dank.


@Forenleitung bitte nehmt Kontakt zur TE auf bzw. folgt der TE zumindest teilweise ihren Wünschen.

28.10.2019 10:11 • x 2 #58


O
Ja, Johannes 2, 1- 6, an ihren Taten sollt ihr sie erkennen.
Und ich finde es eine Frechheit mit dem Kaffeekränzchen auf der Arbeit zu beschließen, dass eine Frau ja überhaupt nicht zu dem neuen Kollegen passt.

Der ist jetzt kein Dreiviertel Jahr in der Firma und die Mädels haben sonst nix zu tun?
Ja, rumtratschen ist eine Tat und keine Gedanken einer unglücklich verliebten.
Genauso das Gerücht, dass er untreu ist, was da über den Buschfunk geht.

Ich glaube nicht , dass die TE möchte dass auf der Arbeit hinter ihrem Rücken gelästert wird , dass sie ja wegen dies und das nicht zu ihrem Partner passt.
Sie macht das Spiel aber anders herum mit.

28.10.2019 17:08 • #59


Spreefee
Zitat von Otten82:
Und ich finde es eine Frechheit mit dem Kaffeekränzchen auf der Arbeit zu beschließen, dass eine Frau ja überhaupt nicht zu dem neuen Kollegen passt.


Und du hast noch nie gelästert oder hinter irgendwen mal abfällig gesprochen? Warst immer lieb und souverän

Jetzt fehlt nur noch, dass du JA schreibst und dabei offensichtlich weißt, dass du lügst.

Denn es wäre nicht normal, mal nicht über wen zu reden.

Zitat von Otten82:
Ja, Johannes 2, 1- 6, an ihren Taten sollt ihr sie erkennen.




Ach nein, du machst ja sowas nixe. Ups... Ironie

Die am meisten wettern, ....

29.10.2019 00:35 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag