Zitat von Isely:Das heisst erst helfen wir der armen TE irgendwie erfolgreich in eine bestehende Beziehung einzusteigen, also Mithilfe beim Hausfriedensbruch und bei Erfolg, helfen wir ihr, den Mann ganz für sich zu gewinnen und wenn auch das Erfolgreich ist, freuen wir uns alle darüber.
Das heißt es eben nicht. Das ist ja auch irgendwie schwarz.--weiß - Denken.
Ist man nicht für die Masse, ist man gegen die Masse oder Trolli

Ist das nicht etwas kurz gesprungen?
Wir haben der TE zu verstehen gegeben, dass das nicht richtig ist, was sie hier her brachte.
Und wenn ich mich richtig entsinne, sind es doch die Menschen die hier wirklich mit Herzschmerz aufschlagen, wegen Seelenverwandtschaft etc. her gefunden haben.
Sprich, wir haben der TE sicherlich reichlich Argumente geliefert, dass ihr Begehren weder richtig ist noch, zumindest für mich, verliebt ist.
Mit wie vielen geht täglich das Kopfkino durch?
Ich bin mir sicher, dass die TE einen schwarzen Mann beschrieben hat.
Es wäre wünschenswert gewesen, da wir über reichliche Erfahrungen verfügen, auch mit Weitblick und trotzdem mit Respekt behandeln.
Die TE wird über kurz oder lang eine Beziehung mit einen Narz eingehen.
Mit dem Verhalten hier haben wir ihr vielleicht die Hilfe im Forum für die Zukunft entzogen.
Wie viele Affärenfrauen und Männer kommen her und finden unsere Unterstützung? Werden Sie auch 3 Seiten so abgekänzelt?
Zu dem, was @pepatty schrieb, um es zu verstehen fehlt etwas in der Kommunikationsschleife.
1. War >Gelesen>Kopfkino>Urteil
Besser wäre gewesen
2. Lesen > Nachfragen> Lesen.... > Verstehen
Zumindest schreiben / redet man dann auf dem gleichen Niveau.
Das ist jetzt mal allgemein gültig und gehört zu den Regeln der Kommunikation. Und genau das ist heutzutage ein Problem in der Gesellschaft, dass sie so auseinander driftet.
Zitat von Steffi12:Vielen Dank für die Kommentare, auch die Kritik. Gewisse Dinge kann ich hier nicht schreiben. Eine Frau, die sich an vergebe Männer ran macht, bin ich nicht. Ich habe Respekt vor ihm und schätze ihn sehr. Auch er respektiert mich.
Es wäre nett, wenn der Admin diesen Thread wieder löschen könnte. Ich habe mich hier nicht angemeldet, um "beleidigt" zu werden. Vielen Dank.
@Forenleitung bitte nehmt Kontakt zur TE auf bzw. folgt der TE zumindest teilweise ihren Wünschen.