Zitat von Spreefee:Nun, das ist normal. Warum? Weil du genau mit diesem Blick durch dein Leben gehst. Man ist für genau diese Geschichten empfänglicher, man nimmt diese schneller wahr und bestätigt damit seine eigene Erfahrung.
Ganz normal, wir sind nur Menschen.
Ja aber finds echt mühsam. Es gibt ja auch eindeutig mehr Alleinerziehende Frauen die ohne Partner sind, als Männer.
Unterhält man sich mit denen, ach ich will gar keinen, mir gehts gut... ja,ja,,3 Wochen später doch einen Freund, der kommt dann 6 Wochen, Schluss.
Dann kommt, - ach ihr seid schon so lange zusammen? Aha,,, gibts ja heut auch nicht mehr so oft.
Hä ? 16 Jahre ist nicht 40 Jahre oder ?
Manchmal hab ich das Gefühl, die finden ein Verfallsdatum auch für sich selbst, normal.
Letztens hab ich meinem Mann gesagt, sag mal musst du die Haare immer so hoch geelen ? Und das Slim Fit Hemd,,, aaaaargh....
Ja er ist nun mal attraktiv , aber eben mein Mann,,, ich war früher nie sonderlich eifersüchtig , jetzt erst nach dieser Geschichte und in Verbindung mit diesen ganzen Solo Nachbarinnen, krieg ich echt den Rappel.
Aber was soll ich machen? Ihm nen Sack überziehen ?
Gestern hab ich ihm gesagt,,, ich geb dich bald glaub freiwillig zum Abschuss frei , dann ist Ruhe...
Natürlich lacht er dann und sagt,,, Schatz du hast nen Knall,,, als wäre jetzt jede Alleinstehende Frau hinter mir her,,gehts noch ? Ich schau ja nicht mal eine an, schon gar nicht die Nachbarinnen, ja duuuu nicht,,,, aber die dich....
Vielleicht bin ich einfach zu sehr geerdet durch meine Geschichte,,, mit so was hab ich mich nie vorher befasst...und diese ganzen Geschichten die hier noch täglich reintrudeln , geben mir noch den Rest...
Jetzt bin ich eine eifersüchtige Ziege geworden....
Her mit dem Valium....