2

Er geht nach einem Jahr Ehe

L
Hallo alle!

Mein Mann und ich waren 5 Jahre lang in einer Beziehung.
Letztes Jahr haben wir geheiratet und auch versucht ein Kind zu bekommen, was leider nicht funktioniert hat. Er hat aus einer vorherigen Beziehung 2 Kinder um die ich mich (laut ihm) zu wenig gekümmert und interessiert habe. Vor 3 Monaten hatten wir einen Streit worauf er das Projekt gemeinsames Kind auf Eis gelegt hat. Nachdem ich ihm sagte, dass ich das nicht schaffe, beschloss er vor einem Monat zu gehen.
Ich empfinde ihn seitdem nur als abwertend und fest entschlossen mich zu verlassen. Schuld bin ich, weil mein Kinderthema zu groß war und ich ihn nicht ausreichend wahrnahm. Leider hat er noch keine passende Wohnung gefunden. Er hätte sich eine Trennung auf Zeit vorstellen können- würde jetzt einmal sicher für 1 Jahr ausziehen. Das geht allerdings für mich nicht, weil ich weder jünger werde noch ihm traue. Ich habe keine Ahnung ob es bereits eine andere Frau gibt.

Das ganze ist wie ein schlechter Traum. Mein Verstand sagt, dass ich ihn einfach ziehen lassen soll und mich um mein Leben kümmern soll. Aber ich will die Trennung nicht. Ich wollte Familie mit ihm und nun bin ich wütend, verletzt, traurig,.....
Was soll ich jetzt tun?

06.03.2017 05:41 • #1


A
Guten Morgen Lebensabschnitt- Aber leder- hat dein Verstand recht während man an seinem Verstand zweifeln sollte!
Was soll das- er braucht Nachkommen- funktioniert es nicht- dann die Nächste?
Und da du ihm eh nicht traust- macht das Sinn?
Dieser( Dein ) Kinderwunsch- vielleicht war ER auch einfach nicht der Richtige.

Trenne dich! ( Meine Meinung)

06.03.2017 06:19 • x 1 #2


A


Er geht nach einem Jahr Ehe

x 3


L
Danke für die Antwort und guten Morgen!
Es tut gut die Meinung von wem zu lesen, der außenstehend ist.
Ohne Kind hätte er es sich vorstellen können- Bindung mit Kind mit mir nicht. Ich weiß gar nicht, warum das so schwierig für mich ist. Selbst mir kommt das alles absurd vor, wenn ich es niederschreibe.

06.03.2017 06:49 • #3


A
das kommt daher- das es absurd ist!

06.03.2017 06:56 • x 1 #4


L
Zumindest weiß ich seit heute Morgen, dass er sich bereits mit einer Frau zum Kaffee trinken trifft. Wir haben doch eben erst geheiratet und ich wünschte, ich hätte es nicht getan. Wie gibt es so etwas?

06.03.2017 11:58 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag