96

Aus nach 1 Jahr Ehe

E
Ich lernte meine jetzige frau vor 2 jahre auf einer internetplattform kennen. Schon damals war sie etwas besonderes für mich und ich verliebte mich schnell in sie. Sie lebte noch mit ihrem ex und ihren 4 kindern zusammen. (2 sind von ihm)
Zwischen uns kam es zu der zeit oft wegen ihm zu streitereien. Ich durfte sie nur heimlich sehen. Oder wenn er arbeiten war. Wir erzählten uns viel aus unserer vergangenheit. Wenn ich dann etwas genauer nachfragte wurde ich oft plötzlich aus dem nichts zu tiefst beleidigt und beschimpft. Bei jedem besuch wo wir uns gesehen haben folgte die sms als ich nach hause fuhr das wir uns niewieder sehen sollen. Für mich brach jedes mal eine welt zusammen und ich verstand nichts. Ich war traurig ich wollte sie nicht verlieren. Lange versuchte sie mich auch vor ihm geheim zu halten. Auch mich besuchte sie damals. Ich lebte noch bei meinen eltern. Dort weinte sie oftmals wegen ihm sie würde ihn vermissen. Bei mir zuhause fand sie sachen die meine ex bei ihrem auszug vergessen hatte. Woran ich ehrlich nicht mehr gedacht habe. Auch da fing das beleidigen wieder an. Bösartige schimpfwörter waren keine seltenheit. Ich konnte es einerseits verstehen das man sowas nicht gerne sieht. Aber man kann doch normal miteinander reden. .nunja auf jeden fall. Folgten auch viele schöne zeiten. Kurz darauf machte ich ihr einen antrag zu dem sie auch ja sagte. In der zwischenzeit schrieb sie ihrem ex mehrmals das sie ihn lieben un vermissen würde. Habe es heimlich in ihrem handy gesehen. Da sie manchmal bis zu einer woche eiskalt und gefühlslos zu mir war. Und immer sagte es sei nichts. Mir tat es immer weh von ihr so verletzt zu werden.

Ich sprach sie drauf an. .und ihre erklärung dafür war das sie etwss von ihm haben wollte und es nur so bekommen würde. (Zur info die beiden waren knapp 10 jahre zusammen). Ich selbst habe ein kind mit meiner ex mittlerweile ist er 7 anfangs sollte er immer mitkommen zu ihr. Wie toll sie das doch finden würde. Ich persönlich hatte nie so wirklich einen guten draht zu meinem sohn. Ich wollte nie kinder aber habe es zumindest versucht als vater irgrndwie da zu sein. Das ganze erledigte sich dann schnell sie wollte ihn nicht mehr sehen ich durfte auch keinen kontakt mehr haben. Hatte ich das folgten wieder die üblichen beleidigungen und das permanente fertig machen. Dies äusserte sich wie folgt. Ich soll zu meiner familie gehen an meiner eigenen r. verrecken. Mich aus ihrem leben verp., bin es nicht wert ihre luft zu atmen. . ihre art mir gegenüber war das schlimmste ich wurde behandelt wie ein strassenhund. Und zu dem wäre man wahrscheinlich noch gnädiger. Irgendwann brach ich den kontakt zu ihm vollständig ab. Ich weiss bis heute nicht ob es richtig oder falsch ist. Mit ihr reden kann ich darüber nich. Zur selben zeit zog ich bei ihr ein.  Ich lebte also mit ihr den 4 kindern mutter stiefvater ubd schwester in einer wohnung. Für mich ein grosser schritt. In dem halben jahr wo ich dort lebte wurde ich an die 30 mal rausgeschmissen mir wurde auch fast jedes mal mit der polizei gedroht wenn ich nicht gehe. Gehen wollte ich nicht aber was blieb mir übrig es war ihre wohnung. Und polizei vor den kindern? Muss nicht sein. Also packte ich fast 30 mal all meine sachen und fuhr zu meinen eltern. Irgrndwo musste ich ja schlafen ich arbeite 3 schichtig. Im streit hat sie mich auch nie schlafen lassen. Bewusst. Bin oft schon beim autofahren eingeschlafen.

Naja. Zudem kam ein zweiter man hinzu. Der erzeuger ihres letzt geborenen mit dem sie dann ständig kontakt hatte wenn ich arbeiten war. Oft kam ich dann zu ihr und sagte mir sie wird sich von mir trennen ich sei das allerletzte. Dabei war 10min vorher noch alles ok. Mit diesem typ hatte sie dann hin und wieder kontakt was mich extrem störte. Ihr war das aber egal. In jedem streit schrieb sie ihm und wollte sich mit ihm treffen. Auch wenn ich zu ihm und ihr fragen hatte. Ganz normale wie was habt ihr damals auf deinem geburtstag gemacht. Folgten permanent 3 tage dauerstreit.Es fielen auch oft sätze wie ich hab mich viel lieber von dem und dem fi. lassen. Mir sagte sie immer sie hätte nie irgendein gefühl zu ihren ex freunden gehabt. Es wäre lediglich um s. gegangen. Mit dem kerl mit dem sie 10 jahre zusammen war hatte sie auf jeden fall noch 1 1/2 jahre kontakt. Er kam heimlich wenn ich arbeiten war gab ihr heimlich geld usw dazu später mehr.

Mittlerweile waren wir verheiratet und wohnten in einer gemeinsamen wohnung. Dafür nahm ich mehrere kredite auf wobei mein gehalt kaum noch reicht diese zu decken. Aber hier sollte alles besser werden. .dachte ich. Meine eltern halfen beim umzug. Haben viel dazu getan. Von ihrer seite kam nie etwas ihre mutter war nichtmal bei der hochzeit.

Meine mutter unternimmt immernoch was mit meinem leiblichen kind. Was meiner frau ein riesen dorn im auge ist. Weil sie mein erzeugnis nicht leiden kann da ich ja mit ihren worten (das glück mit einer anderen frau geteilt habe und nicht mit ihr) hasst sie ihn bis auf den tot und hat ihm den auch schon mehrmals gewünscht das kind solle verrecken.  Meine mutter dazu auch. Jeden besuch von meinen eltern durften sie nicht über mein kind reden. Dann folgte wieder streit sobald sie weg waren. Dann wurde ich irgrndwann vor die entscheidung gestellt sie oder meine eltern. Ich wollte sie nicht verlieren und brach den kontakt zu ihnen ab. Zeit mit meinen freunden durfte ich auch nicht verbringen. Ich würde sie dann in der zeit vernachlässigen. Meine freunde wären mir ja lieber wie meine familie . usw. in irgendeiner der endlosen streits kontaktierte sie meinen vater und schrieb ihm ich wäre grausam und ein unmemsch zu ihr und den kindern. Ich habe ihre kinder nie angefasst oder ihnen etwas getan im gegenteil ich liebe sie. Ich war öfter lautstark nachdem sie mich permanent beleidigte und niedermachte. Ich glaube kein mensch lässt mit sich dauerhaft so umgehen. Mittlerweile waren dann auch meine eltern das allerletzte und sollten sterben.

Im mai 2017 hatten wir dann einen schweren autounfall. Woraufhin ihre rippen gebrochen waren. Wochenlang war ich für sie der schuldige. Ich hätte das mit absicht gemacht. Wir hatten 4 wochen kein auto. 2 wochen davon musste ich bei kollegen übernachten da von hier aus kein bus zu meiner arbeitsstelle fährt. Auch da wurde ich permanent niedergemacht beschimpft was ich für ein mensch sei sie und die kinder im stich zu lassen. Für mich war es unangenehm bei arbeitskollegen zu schlafen. Sie sah nichts gute darin das ich für (uns alle) das auf mich nehme eben weil ich meine familie liebe. Nein sie sah nur das böse darin. Einmal besuchte sie mich dort sagte sie fährt mit dem bus. Monate später stellte sich heraus das sie ihren ex mal wieder angerufen hatte damit der sie fährt. Mittlerweile wohnten wir ein halbes jahr in unserem neuen zuhause und ihre schwester zog auch wieder hier ein. Weil sie es ja so wollte. Diese arbeitslos und kein bock geld zu verdienen lümmelte sich dann monatelang auf unserer couch rum. Ganz zu schweigen davon was sie einen finanziell kostete. Auch brauchte sie noch einen kampfhund mit der permanent aggressiv ist und alles und jeden zerfleischen wollte der sich ihm.näherte. sie wurde selbst mehr als einmal von diesem tier gebissen. Meine frau duldete dies hauptsache sie ist irgrndwie da. Wenn ich arbeiten war wurde hier auch nur das nötigste gemacht und dann stundenlang vor die glotze gesetzt und sich den ganzen tag bespaßt vor lauter langeweile. Da war ich ja dann auch noch der dumme für weil ich ja arbeiten gehen. Und alle vernachlässige. Ich unmensch. Nunja an der tagesordnung stand jede woche mindestens ein streit der mehrere tage anhielt. Entweder waren der grund meine eltern das kind von mir meine arbeit oder irgendwas belangloses. Auch hier in unserer gemeinsamen wohnung hat sie mich oft rausgeworfen. Naja man ging einfach nur noch reden brachte ja eh nichts mehr. Sie hat die art nach mehreren tagen dann einzusehen das ihr verhalten doch falsch ist und sich doch alles ändern wird wenn man dann wiederkommen würde. Nie änderte sich irgendwas. Anstatt normal mit mir zu reden wenn es ein problem gibt. Wurde man ignoriert beleidigt man soll sich verpissen verrecken usw. Du bist nichts von uns war der standardspruch. Und genauso kam ich mir auch vor. Mittlerweile hatte ich alles getan und versucht.

In der zeit zahlte der erzeuger ihrer grössten tochter nicht mehr. Geld was wir dringend brauchten und jetzt fehlte. Anbei sie hat 4 kinder von 3 männern. Ich bin aber der böse weil ich eins mit einer frau habe. Soviel dazu. Wenn man darüber reden will folgt auch ein standardspruch

Ich hab dir nicht die knarre auf die brust gesetzt und dir gesagt lieb diese kinder.

Damit wird so jedes gespräch darüber abgewürgt.

Naja durch einen streit zwischen und beiden zog auch ihre schwester bald wieder aus. Lebt wieder bei ihrer mutter wofür ich halt auch jetzt die schuld trage. Was auch sonst.

Was mich eigentlich dazu bewegt hat das alles zu schreiben kommt jetzt. Wir hatten mehrere wochen extreme geld knappheit worauf ich mich entschloss sonntags auch noch arbeiten zu gehen dies tat ich 4 wochen am stück damit wir mal wieder geld zum leben haben. In dieser zeit war nur streit. Der druck auf der arbeit der zoff hier. Ich zog mich zurück schlief oft im.zimmer der grössten tochter. Ich fuhr hier im.guten auf die arbeit ich kam dort an war streit. Irgendwas fiel ihr ein womit sie mich angreifen konnte. Oft machte ich das handy einfach nur noch aus. 3 abmahnungen hatte ich ja schon weil ich immer zurückschreiben muss da ich sie ja sonst vernachlässige. Mein arbeitgeber verbietet handys naja meiner frau natürlich egal sie sieht nur den angriff darin ich mache das ja extra weil ich meine ruhe haben will. Naja 4 wochen streit 4 wochen ging ich durch arbeiten und war nervlich wie körperlich ein wrack. Ich sah sie nur noch am handy sie ging aufs klo mit dem.handy nachts war es im flugmodus und mit pin gesperrt. In einer nacht packte ich mir dann ihr handy und guckte nach der code war das geburtsdatum des jüngsten kindes. Und was ich fand zerstörte vieles. Sie war auf ettlichen dating platformen angemeldet als single und suchend nach einem mann. Auch schrieb sie dort mit männern. Alle gute statur muskulös auch rede sie mit jedem über ihre s. vorlieben. 3 schrieben ihr bei whatsapp wobei sie mit einem intensiven kontakt hatte. Auch tauschten sie halbnackte bilder aus. .Ich sprach sie nach all der fassungslosigkeit an ich war sauer enttäuscht. Das gefühl was ich hatte kann ich garnicht beschreiben ich fühlte mich nur noch hintergangen. Ihre ausrede war das er nur ein ex einer freundin sei die sie wieder zusammen bringen wollte. Was natürlich totaler schwachsinn war. Je mehr ich darauf stocherte was die sch. soll. Sagte sie es sei alles meine schuld ich wäre ja nur noch weg gewesen und ein A. zu ihr gewesen. Sie hätte sich nicht mehr schön und geliebt gefühlt. Dabei war sie die person die mir ins gesicht sagt ich liebe dich und im selben moment jemand anderem schreibt das sie an ihn denkt. Bis heute bekommen ich keine antwort darauf was sie sich dabei gedacht hat. Das vertrauen meinerseits ist vollständig weg. Ich denke nur nur schlechtes wenn sie am handy ist. Wohl auch begründet. Sie sagt dann du kannst jederzeit an mein handy kontrollieren. Was bringt mir das wenn sie nur mit typen schreibt wenn ich arbeiten bin und danach alles löscht. Es gab davor bereits 2 ähnliche situationen. Immer sind männer im spiel. Sie hätte sich angeblich nie mit denen treffen wollen und jetzt erst sieht sie ja was sie an mir hat. Manchmal kann ich diese dummen ausreden nicht mehr hören. Ich weiss auch nicht mehr was ich tuen kann und soll. Im streit habe ich auch kein recht mehr mit ihren kindern zu sprechen dann schläft sie entweder allein im.schlafzimmer oder im wohnzimmer. Kommt der kleinste (3 jahre ) dann zu mir und er liebt mich wirklich wird er direkt da weg gerissen. Gestern kopierte ich einen film für meinen vater auf seinen usb stick etwas was ich ihm schon lange machen wollte. Das sah sie das war natürlich mal wieder anlass für einen guten gepflegten streit. Mein vater steht ja über ihr. Ich würde ja alles für ihn tun. Dabei habe ich sogut wie keinen kontakt mehr. Naja. Jetzt sitzt ich hier mal wieder allein. Jeglicher versuch ihr zu sagen das sie auch normal mit mir hätte reden können prallt ab wie an einer wand. Nur ihr denken ist korrekt und die schuld am streit ja die trage ich ja mal wieder ich hab ja den film kopiert. . ist ja schliesslich meine schuld ganz allein.

Ich muss dazu sagen mein vater schrieb vor ein paar wochen eine nachricht die sie gelesen hatte. Warum ich mal nicht kommen würde wenn mein kind bei ihnen zu besuch wäre. Wie meine frau das sehen würde ihre kinder wären doch genauso fremde für mich wie er für sie. Einserseits war das wort fremde für mich eindeutig falsch ich lebe ja schliesslich mit den kindern hier somit sind es keine fremden. Das er sich darüber aufregt über ihr verhalten kann ich dann wiederrum verstehen. Naja er ist im unrecht ich ja sowieso. Nur sie ist im recht sie ist verletzt und enttäuscht mal wieder ich bin im moment mal wieder das absolut schlechte und böse in person. Ihre mutter die ich nicht ab kann die mir sogar mit der polizei drohte würde ich die kinder anfassen was ich niemals tun würde die damals lautstark über mich herzog und den mann vor mir bis in den himmel lobte wie toll er doch war. Die darf hier ein und ausgehen wann sie will. Aber ich verstehe das doch alles garnicht. Für die dinge die mich verletzend hat man auch immer nur ein müdes lachen übrig. Das wiederrum ist egal nur das gefühl von ihr das ist das was zählt. Andere müssen sich anpassen nicht sie.

Mittlerweile kann ich nicht mehr ich weiss nicht mehr weiter. Ich würde sie am liebsten verlassen so hart wie es klingt. Ich liebe sie aber. Aber ich habe das gefühl das ich für sie nur ein spielzeug eine laune bin auf die man nur bock hat wenn alles gut ist.

06.01.2018 22:37 • #1


M
Boah was für eine Fo...hast du dir denn da bitte angelacht? Was läuft denn bei dir falsch, dass Du eine Frau willst,die deinem eigenen Kind den Tod wünscht? Wo ist denn bitte dein Selbstbewusstsein hin? Was erlaubt diese Frau sich und was lässt Du da mit dir machen? Ich bin fassungslos! Die hat selbst vier Kinder von anderen Männern und hasst deins,weil du es nicht mit ihr hast? Watt ist da los? Und sowas heiratest Du auch noch?

06.01.2018 22:43 • x 5 #2


A


Aus nach 1 Jahr Ehe

x 3


L
Ich musste mitten im Text abbrechen! Resümee vom Gelesenen: Was ist bitte mit dir los?

Lange keine Frau abbekommen, dass man die Nächstbeste dahergelaufe AUCH NOCH HEIRATET?

Alter Falter, mir fehlen echt die Worte!

06.01.2018 22:49 • x 10 #3


E
Und nebenbei...sind die Marsmenschen gelandet...sollte das alles wirklich stimmen...darfst Du überhaupt aus eigenem Willen aufs Klo gehen?

06.01.2018 22:50 • x 3 #4


N
Ich hoffe du bist deinem Kind ein guter Vater und hast es nicht zugelassen das diese Frau es zerstört.

06.01.2018 22:58 • x 2 #5


K
Ich musste beim Lesen Deines Textes auch abbrechen. So eine Frau ist wirklich etwas ganz Besonderes. Etwas ganz besonders Gestörtes. Was liebst Du denn bitte an dieser Person?

Ich muss Dir sagen, Du bist auch extrem gestört, denn Du hast ja überhaupt keinen Selbstschutz.

Du bist doch eigentlich frei und ungebunden und kannst Dir jenseits ihres kaputten Lebens und Deiner Eltern ein eigenes Leben aufbauen. Warum lebst Du in diesen extremen Abhängigkeiten?

06.01.2018 23:05 • x 4 #6


H
Frage: Was ist denn los mit dir?

06.01.2018 23:06 • x 2 #7


M
Diese Frau ist psychisch so Mega instabil und nun hat die einen Doofen gefunden der das mitmacht. Sie hat keinen einzigen Hauch von Dankbarkeit in sich. Sie nörgelt an allem und jedem und das schlimmste ist,dass die Kinder mit Sicherheit auch darunter zu leiden haben. Die Frau braucht dringend Therapie denn die hat einen heftigen psychischen Knacks und Du bist Abhängig von ihr. Liebe? Was genau liebst Du denn wirklich an ihr? Zähl mal auf. Wieso lässt Du so mit Dir umgehen? Ich kann es zu Teilen sogar nachvollziehen aber sobald es um Kinder geht,is der Ofen bei mir aus.
Wenn mein Ex jemals so über mein Kind geredet hätte,wäre der von mir eigenhändig aus der Wohnung und meinem Leben geflogen.
Wo bist Du bei der ganzen Sache? Das is keine Liebe. Nicht von ihr!
Die is nichtmal ansatzweise Empathie-Fähig.

06.01.2018 23:07 • x 3 #8


K
Schon bei Beleidigungen und Beschimpfungen wäre bei mir der Ofen aus.

06.01.2018 23:11 • x 2 #9


M
Naja das eine ist,wie man mit sich selbst umgeht. Wenn jemand nicht gelernt hat sich zu schützen, und solche Attacken erträgt, weil man vielleicht einfach solch ein Muster hat, dann ist das die Entscheidung eines jeden Erwachsenen selbst. Dann muss er lernen sein Muster zu erkennen und es ggf. ändern. Aber er hat sein Kind zu schützen,ganz egal wie. Die Frau hat nicht an erster Stelle zu stehen,sondern das Kind. Egal wie sehr man Liebt. Einem Kind den Tod wünschen ist das letzte

06.01.2018 23:19 • #10


K
Zitat von Mira_:
Naja das eine ist,wie man mit sich selbst umgeht. Wenn jemand nicht gelernt hat sich zu schützen, und solche Attacken erträgt, weil man vielleicht einfach solch ein Muster hat, dann ist das die Entscheidung eines jeden Erwachsenen selbst. Dann muss er lernen sein Muster zu erkennen und es ggf. ändern. Aber er hat sein Kind zu schützen,ganz egal wie. Die Frau hat nicht an erster Stelle zu stehen,sondern das Kind. Egal wie sehr man Liebt. Einem Kind den Tod wünschen ist das letzte


So weit habe ich nicht gelesen.

Aber ich habe noch mitbekommen, dass er keine Kinder wollte. Da fängt dann aber aus meiner Sicht die Verantwortungslosigkeit an, wenn man nicht selber für Schutz sorgt. Alle beteiligten Kinder können einem leid tun.

06.01.2018 23:21 • x 1 #11


E
Für mich ist das ein Fake...

06.01.2018 23:34 • x 2 #12


M
Zitat von AlexH:
Für mich ist das ein Fake...

Ja mag sein, aber auch solche Fälle gibt es.

06.01.2018 23:46 • #13


K
Zitat von AlexH:
Für mich ist das ein Fake...


Das will ich doch sehr hoffen. Das ist ja sogar für RTL2 zu viel ...

06.01.2018 23:46 • x 1 #14


S
@Evo2901

da bleibt einem beim Lesen ja erstmal die Luft weg. Das tut mir richtig leid.

Nicht nur deine Frau gehört in Therapie, du scheinst in irgendeiner Weise co-abhängig geworden zu sein, sodass du nun Probleme hast, diese Beziehung umgehend zu beenden und auch deine Kinder ausreichend zu schützen. Sie hat eine Kontrolle und Macht über dich, der du dich nicht entziehen kannst..

M.E. hat sie eine PS (Persönlichkeitsstörung), mit allem Symptomen, die beim pathologischen Narzissmus, Borderline, Soziopathie, Psychopathie usw. auftreten können. All diese Symptome habe ich in deinem Beitrag gefunden.
Die Frau ist ne tickende Zeitbombe für dich und die Kinder.

Fakt ist ja wohl, dass du zu allererst mal dafür sorgen musst, dass die Kinder vor ihr sicher sind.

Beratungsstellen beim Jugendamt und auch beim städtischen psychosozialen Dienst (Gesundheitsamt) solltest du aufsuchen und deine Situation schildern. Dort wird man dir sagen, was du tun solltest.
Da kommt evtl. ein Mitarbeiter ins Haus um sich die Situation vor Ort anzusehen.

An deiner Stelle würde ich das aber erstmal ohne ihr Wissen machen, damit die nicht durchdreht.

Das heißt jetzt nicht, dass dir deine Kinder weggenommen werden, da musst du keine Angst haben, aber du hast Verantwortung und kannst sie schützen, indem die Mutter, die offensichtlich nicht in der Lage ist, sie zu betreuen, einem Facharzt für Psychiatrie vorgestellt wird.
Evtl. mal in eine stationäre Behandlung kommt oder wenigstens eine Diagnose gestellt wird.

Unternimm was und warte nicht, bis es zu spät ist.....

Liebe Grüße
Santosha

06.01.2018 23:53 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag