96

Aus nach 1 Jahr Ehe

L
Ich glaub selbst RTL2 ist da ein ganz kleines Häufchen dagegen. Aber sei mir nicht böse, den angeheirateten Kindern willst du ein toller Daddy sein, weil die Väter genauso bescheiden sind wir die Mutter, während du deinem eigenen selbst ein mieser Vater bist? Indem du es duldest, dass sie es gerne tot sehen möchte und dir den für dein Kind sehr wichtigen Kontakt verbietet?
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dann betrügt sie dich, nimmt dich gnadenlos aus. Allerdings muss man sich bei solchen Geschichten halt auch ernsthaft fragen, welches Niveau auf allen Seiten herrscht. Und ich komme nicht umhin zu denken, dass das Ganze eher sozialer Brennpunkt in einem der schlechteren Viertel der Stadt ist. Schade, um die Kinder, die das so vorgelebt bekommen und nie eine Chance haben werden.

07.01.2018 02:59 • #31


E
Ich weiss was du denkst. Nein wir wohnen mitten auf dem land. Waldrand....ich komme eigtl aus gutem elternhaus. Meine eltern drängten mich zur ausbildung. Hab einen gelernten handwerksberuf und bin seid 9 jahren u befristet in der automobilbranche. Falls du die andeutung hattest ich sei assozial....bin dir nicht böse weiss aber wie du es meintest. Betrügen ist ansichtssache ich sehe es als betrug. Wer hinter dem rücken des partners mit dem anderen geschlechtet flirtet. Mit einem hast du recht. Meinem leiblichen kind gegenüber habe ich als vater völlig versagt. Und ja schade ist es für die kinder. Ihre mutter kam mit einem haufen schulden ihrerseits in die ehe. Das geht bis jetzt sie will in die privatinsolvenz. Aber sparen dafür is nich. Aber das thema auch aufgegeben. Ich hatte nie probleme meine rechnungen zu zahlen mittlerweile bekomme auch ich mahnungen.

07.01.2018 03:11 • #32


A


Aus nach 1 Jahr Ehe

x 3


E
Ne spaß habe ich dabei keinen......mir ist alles andere als zum spaß haben grad

07.01.2018 03:43 • #33


Vicky76
Wie wunderschön muss diese Frau sein, wenn ein Mann alles, wirklich alles, für sie, über den Haufen wirft?

07.01.2018 03:48 • x 1 #34


Gwenwhyfar
Wunderschön muss sie nicht sein, manipulativ reicht und / oder einen Kindheitsnerv treffen beim Evo.

Bei mir wären 4 Kinder per se ein NoGo und dann von 3 Vätern, da sieht man ja die Entsorgungsquote. Beleidigungen in der Form oben drauf, neeeeeeeee, niiiieeeee niicchhh.

Dass Du Dir sowas gerne antun lässt und als Belohnung noch heiratest, hat Gründe. Forsche bei Dir.

Es ist übrigens kein Wunder, dass sie Dir auf dem Kopf rumspringt, mit Grenzen scheinst Du es eher nicht zu haben.

Vergangenheit ist egal. Plane das Jetzt und Deine Zukunft. Du musst raus da, wie immer Du das gestalten kannst. Zur Not erstmal noch nebenbei arbeiten. Es sind viele durch harte Zeiten gekommen und stark und stärker geworden.

Das wünsche ich Dir.

07.01.2018 04:14 • x 3 #35


blackeyed
Ich habe ab der Hälfte auch abgebrochen zu lesen.
Ich schliesse mich den Vorrednern an. Diese Frau ist psychisch krank.
Und nein, hier braucht es keinen ausgebildeten Profi, um das erkennen zu können.
Hier sind einige unterwegs, die sich mit (Borderline?)- Persönlichkeitsstörungen auskennen.

Sie braucht Hilfe und Du auch.
Zu retten gibts da nur: Jeder für sich muss sich stabilisieren (lernen). Jeder ALLEIN für sich.
Von einer Beziehung verabschiede Dich.
Und kümmer Dich um Dein leibliches Kind.
Hänge Dich an Deine Eltern, Deine Freunde.
Alles Gute Dir.

07.01.2018 05:08 • x 1 #36


B
Also ist ja schön was man hier so zu lesen bekommt,ich bin die Ehefrau über die hier so schön geschrieben wird.Es gehören zu jedem Streit immer zwei Seiten.Das schöne ist,mein Mann schildert immer nur seine Seite...Und niemand fragt nach der Sicht von beiden.
Ich schreibe hier nicht um über meinen Mann herzuziehen...
Aber es ist schon traurig....
Im Bezug zu seinem Kind,Ja ich habe ein Problem damit und habe ihm das nach knapp vier Monaten unseres kennenlernen auch gesagt.Er meinte damals dann zu mir,er habe selbst kein Bock auf sein Kind...Hat angezweifelt das es überhaupt sein Kind sei,und wollte sogar einen Test machen...
Zu seinen Eltern,da gehören auch zwei Seiten zu...Und mein Mann sollte sich selbst an die Nase fassen,wie es über seine Eltern redet.Ich sage nur das einsperren in eine tiefkühltruhe,und den Hund am Garagentor aufhängen....
Mein Mann kann gehen,wann er will....Sein Hobby ist es untertage zu sein,und er kann mit seinem freund/Arbeitskollegen natürlich immer fahren...Dieser kann auch bezeugen das sie unterwegs sind...Letztens ging es aus gesundheitlichen Gründen von meinem Mann und dessen Freund nicht...Aber das war wohl auch meine schuld...
Mein Mann ist sehr impulsiv und aufbrausend,das er schon mehrere glastüren im Haus demoliert hat,oder ein ganzes Regal zerschlagen hat,oder mich gewürgt hat,erzählt er natürlich nicht....
Oder das im märz/April 2016 er bestimmt 30-40 Frauen auf Facebook geschrieben hat erzählt er auch nicht.Aber mich dann am 9.4.2016 fragen ob ich ihn heiraten will...Ich habe es damals aud Zufall danach erst gesehen,als die Große Tochter das Laptop hatte und er sein Facebook noch angemeldet war.Oder die Festplatte wo mindestens 200 Bilder von der ex drauf waren und viele eher der Por.grafie entsprachen,das kam nach der Hochzeit raus...Er schreit mich vor den kindern an,beleidigt mich als,Hu...Schla...Nut...Und was nicht noch alles....Ich lasse all diese dinge über mich ergehen...Er sagt mir,ich soll mich verpissen mit den kindern und solle mir von den vätern der kinder die schwä...sonst wo reinschieben lassen...Mit primitiven beleidigungen kennt er sich sehr gut aus....Oder wie er bei seinem Vater in wir über mich hergezogen hat....Ich habe nie schlecht über meinen Mann geredet,und ich war oft nicht fair zu ihm...Das stimmt und gebe ich zu...Aber kein Hund beißt sich alleine...Und mein Mann ist ein sehr schwieriger und dickköpfiger Mensch und sehr besitzergreifend....Ich weiß was mein Mann alles für mich und die Kinder getan hat,Und dafür danke ich ihm...Aber ich steuere auch was dazu.Ich habe einmal 820 Euro sowie 805 Euro sowie 378.50 ab diesem Monat für einen Job auf 450 Euro Basis und habe mir noch eine vommzeitstelle für Nachtschicht gesucht.....Weil mein Mann und das Leben hier mir ja so egal ist....Und ja ich habe einen Fehler gemacht und mit einem Mann geschrieben,das war mehr als falsch und das kann man nicht gut reden...Aber ich könnte nie mit einem anderen Mann schlafen...Habe auch nie daran gedacht,weil ich liebe meinen Mann....Und jetzt viel Spass beim verurteilen...
Ach,Und bevor ich es vergesse,wo meine mutter meinte sie ruft die polizei,da war sie am tel,und hat seinen wutausbruch mitbekommen....
Ich möchte auch nicht mehr zu all dem sagen...Nur wenn man urteilt,an alle hier,zu jedem Streit gehören immer zwei,und für ein Urteil sollte man sich beide Seiten anhören....

07.01.2018 06:02 • #37


B
Und zum Thema Playstation spielen,wir liegen beide nachts im Bett und spielen zusammen,er auf seiner und ich auf der,der Kinder oder ich habe auch schon mal in der Zeit wii gespielt...Oder fern geschaut....Er hat dann die Playstation oft aus gemacht,und meinte er will lieber mit mir kuscheln.. Wenn ich sagte geh doch mal und Treff dich mit Ste....wenn er 1-2 Tage frei hatte,meinte er,er mag lieber bei mir sein...Also wo ist dann die Wahrheit?Mir kommt es so vor,als habe mich mein Mann zwei Jahre lang nur belogen....Wenn wir uns nichz streiten,sagt er immer wie glücklich er ist,wie sehr er mich liebt...Aber funktioniere ich im Streit nicht,weil ich mich erst mal zurück ziehe und nichz wie er direkt Rede,rastet er aus...Und dann passiert sowas wie hier...Man wird schlecht gemacht und durch den gröbsten Dreck gezogen...Ich bin ihm nichz böse,doch kann ich das nicht verstehen...Nichg alle Menschen reagieren im Streit gleich....

07.01.2018 06:12 • #38


Vicky76

Jetzt kann ich erst recht nicht mehr schlafen
Hätte ich doch lieber, weiter DIE KUNST EIN EGOIST ZU SEIN gelesen, dann würde ich schon lange pennen.

07.01.2018 06:27 • x 1 #39


B
Vorallem Frage ich mich,warum hat er mir per SMS den Link zu dieser Seite,und seinem Beitrag gesendet?Um mich zu provozieren?
Seine darauf folgende SMS warSchau mal wie gestört du bist.
Also wollte er mir ja all diese Antworten die für ihn sprechen,unter die Nase reiben...

Und ja,nach den Streits schrieb ich ihm oft,das es mir leid tat...Warum?
Weil ich mir den Schuh anzog,weil mir die ehe was bedeutet hat,sowie er...Ich wollte ihn nicht verlieren,und habe dann klein beigegeben....Ich habe durch ihn vieles geändert und verloren...Aber das hat er natürlich nichz erwähnt....
Ich liebe meinen Mann wirklich sehr,und er kann so ein toller Mann sein....Aber im Streit ist es so,als wäre er ein fremder Mensch und er hat nur seine Sicht....Nur er darf reden,nur er hat recht.....

07.01.2018 06:37 • #40


T
Also so regelt man das heutzutage.. mann da hätte ich mir die Eheberatung damals sparen können und alles in einem Forum mit meiner (ex) Frau posten können.. Naja zu mindestens ist es unterhaltsam.

07.01.2018 06:38 • x 4 #41


Ricky
Yeey, White Trash Battle...

07.01.2018 06:47 • x 3 #42


_Tara_
Traurig ist nur, wenn bei sowas Kinder mit drinhängen (und dann auch noch so viele). . .

07.01.2018 06:57 • x 1 #43


B
Zum Thema der Kinder,Ja es ist schade das sie diese Streits mitbekommen.
Das stimmt wirklich....
Aber den Kindern fehlt es an nichts...Ihnen geht es gut,und mein Mann sowie ich würden den Kindern nie was tun....Mein Mann ist ein sehr guter Vater zu ihnen,und liebt sie.So wie ich auch und wir würden beide für die Kinder alles tun....
Das sie diese wutausbrüche mitbekommen,Ja ist mega sch.....
Und das darf einfach nicht sein,daher bin ich die jenige die dann mal ne halbe Std raus geht,um runter zu kommen damit es nicht eskaliert...Doch leider sieht mein Mann das als blockieren und ignorieren an...Er denkt ich will ihn damit bestrafen....Für mich ist es aber einen weg zu finden...Da mein Mann und ich beide sehr impulsiv sind und ich dazu noch sehr temperamentvoll....

07.01.2018 07:03 • #44


Ricky
Wie wär's mal mit ner Aggressionstherapie für euch beide, hm? Mal so Konfliktkultur erlernen und gucken, warum es bei Euch überhaupt so viele Rote Knopf-Dynamiken gibt? Man muss nicht jedem Impuls folgen und auch mal sehen, wohin Euch und Eure Kinder das auf Dauer führt. Und wenn da schon körperliche und psychische Gewalt ausgeübt wird, dann sind da ganz viele Dinge ganz im Argen. Eure Egos sind offenbar so dermaßen aufgebläht, dass sich die anderen Nutzer/Innen hier zu Recht fragen: Warum seid ihr zwei eigentlich überhaupt zusammen?

07.01.2018 07:11 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag