Evo2901
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Zu den vorrednern. Ich war nie jemand der sich von irgendjemandem was bieten lassen hat ich hab mein empfinden immer konsequnet durchgesetzt. Ich weiss nicht was diese frau gemacht hat das ich bei ihr so bin. Es ist wie ein teufelskreis. Eine woche ist alles wunderbar dann fängt dieser niemals endende krieg wieder von vorne an. Ich habe mir oft selbst gesagt jetzt ist ende. Dann sag ich mir hey das ist deine frau du kannst die nicht im stich lassen. Sie sagt auch immer ja erzähl das mal einem normalen menschen und das tu ich grad und wie ich lese bin ich nicht der dumme sondern unbeteiligte sehen es so wie ich.
Und ja es wurde richtig gelesen mein leibliches kind war nicht geplant. Dann war es halt nunmal da vorher sagte ich ich will nie kinder haben. Sich davon frei sprechen wenn es da ist kann man nunmal nicht. Also gab ich mein bestes.
Ein dauerzustand ist das nicht. Ich kann nichmal mehr ohne stress arbeiten die belastung in einem ist riesig. Sie will das alles nicht verstehen man stösst nur auf taubes gestein. Wenn man ihr was nahe legen will ein gefühl was einen stört sie sieht es direkt als angriff. oder sie sei dann ja nicht gut für mich alle anderen frauen vor ihr wären ja dann besser gewesen. So ein unsinn. Ich weiss nicht wie ein mensch so engstirnig und stur sein kann Was soll so ein denken ich werde es nie verstehen!
Und ich muss nochmal klar stellen das sind nicht meine leibeigenen kinder. sie hat 4 von 3 männern
Ich hab ein eigenes nicht hier lebendes kind