96

Aus nach 1 Jahr Ehe

E
Ne das ist kein fake leider ist es die realität ich habe mir nicht umsonst die mühe gemacht einen ellenlangen text zu schreiben wo mit sicherheit noch mehr als die hälfte garnicht erwähnt wurde.

Zu den vorrednern. Ich war nie jemand der sich von irgendjemandem was bieten lassen hat ich hab mein empfinden immer konsequnet durchgesetzt. Ich weiss nicht was diese frau gemacht hat das ich bei ihr so bin. Es ist wie ein teufelskreis. Eine woche ist alles wunderbar dann fängt dieser niemals endende krieg wieder von vorne an. Ich habe mir oft selbst gesagt jetzt ist ende. Dann sag ich mir hey das ist deine frau du kannst die nicht im stich lassen. Sie sagt auch immer ja erzähl das mal einem normalen menschen und das tu ich grad und wie ich lese bin ich nicht der dumme sondern unbeteiligte sehen es so wie ich.

Und ja es wurde richtig gelesen mein leibliches kind war nicht geplant. Dann war es halt nunmal da vorher sagte ich ich will nie kinder haben. Sich davon frei sprechen wenn es da ist kann man nunmal nicht. Also gab ich mein bestes.

Ein dauerzustand ist das nicht. Ich kann nichmal mehr ohne stress arbeiten die belastung in einem ist riesig. Sie will das alles nicht verstehen man stösst nur auf taubes gestein. Wenn man ihr was nahe legen will ein gefühl was einen stört sie sieht es direkt als angriff. oder sie sei dann ja nicht gut für mich alle anderen frauen vor ihr wären ja dann besser gewesen. So ein unsinn. Ich weiss nicht wie ein mensch so engstirnig und stur sein kann Was soll so ein denken ich werde es nie verstehen!

Und ich muss nochmal klar stellen das sind nicht meine leibeigenen kinder. sie hat 4 von 3 männern

Ich hab ein eigenes nicht hier lebendes kind

07.01.2018 00:54 • x 1 #16


M
Du hast keine andere Wahl als zu gehen! Ich kenne Menschen die sich wie Du in diese Co-Abhängigkeit begeben haben. Das Ende vom Lied war vollkommener Zusammenbruch. Du läufst geradewegs darauf zu. Liebe hin,Liebe her. Du bist kein eigenständiger Mensch mehr sondern machst alles,was sie will. Deine StressSymptome solltest Du unbedingt ernst nehmen.

07.01.2018 00:59 • x 2 #17


A


Aus nach 1 Jahr Ehe

x 3


E
Ich merke selbst das diese innere unzufriedenheit und dieser dauernde stress in einem was kaputt macht. Das ist kein leben! Ich weiss das wenn ich gehe ich auf einem riesen haufen schulden sitze die sie mit gemacht hat. Ich könnte mir nichtmal eine wohnung leisten. Ich wäre gewzungen wieder bei meinen eltern zu leben und ich werde 30 diesen monat. Aber welche wahl habe ich?

Trotzdem danke an jeden der hier offen und ehrlich seine meinung gesagt hat auch wenn ich gestört bin was ich mittlerweile von mir selbst denke. Weil kein anderer würde sowas mitmachen. Es ist kein leben für niemanden hier.

Ich weiss sie würde sich den nächst besten schnappen wenn ich weg wäre. Ihre kinder nennen mich alle papa und ich weiss auch sie würde es nie zulassen das ich die nochmal sehen darf. Mit ihren ex macht sie das selbe.

07.01.2018 01:06 • #18


M
Zitat von Evo2901:
Trotzdem danke an jeden der hier offen und ehrlich seine meinung gesagt hat auch wenn ich gestört bin was ich mittlerweile von mir selbst denke. Weil kein anderer würde sowas mitmachen. Es ist kein leben für niemanden hier.


du bist nicht gestört, du bist einfach in eine Situation gekommen, die du nicht mehr steuern kannst. Es ist vollkommen egal ob Du wieder bei deinen Eltern lebst. Du tust ja es nicht aus Bequemlichkeit, sondern aus der Not heraus und ein Dauerzustand wird das nicht sein.
Die Liebe die du zu den Kindern hast, nutzt sie natürlich aus. Sie wird dich damit verletzten und sie als Spielball gegen Dich wenden. Weißt Du eigentlich wie weh dem Kurzen das getan hat, dass sie ihn von Dir weggezerrt hat? Der versteht die Launen seiner Mutter nicht und diese Frau setzt alles ein um den Menschen den sie liebt zu verletzen.
Du kannst sie nicht retten ohne selbst unter zu gehen. Wenn Du loskommen willst, musst Du stark sein. Zeige ihr Grenzen! Die kommt mit Grenzen nämlich nicht klar und wird ausfällig. Du wirst die Härte ihrer Klatsche mitbekommen, wenn Du den Mut hast dich scheiden zu lassen. Bleibe nicht wegen den Kindern.

Zitat von Evo2901:
Ich weiss sie würde sich den nächst besten schnappen wenn ich weg wäre. Ihre kinder nennen mich alle papa und ich weiss auch sie würde es nie zulassen das ich die nochmal sehen darf. Mit ihren ex macht sie das selbe.

ja, würde sie und wird sie. Sie wird Dich auch betrügen, wenn Du bei ihr bleibst.

07.01.2018 01:14 • x 3 #19


R
Die ist psychisch krank. Du kannst machen was du willst, du wirst es ihr nie rechtmachen. Such dir eine andere frau, die dich liebt und aufbaut und wertschätzt. Diese frau macht dich kaputt.

07.01.2018 01:24 • x 1 #20


E
Ich glaub dank ihr werde ich nie wieder jemanden in mein leben lassen. Angelogen zu werden von dem menschen den man liebt das bleibt lange im kopf.

Da wären wir bei den dingen die ich ausgelassen habe seid 2 jahren war ich in dem wissen sie hat gymnasium abschluss und studiert gehabt. .das war alles gelogen. Das traurige ist sie selbst hat es nicht gesagt erst ihr ex hat es mir erzählt. Da war ich dann noch der blöde das ich mit dem geredet habe.

2 monate nachdem wir uns kannten war sie angeblich schwanger von mir und niemand will wissen was ich mir da alles anhören musste. Irgendwann fragte ich nach ultraschallbild was ich in die google bilder suche schob. Und das bilde hatte sie aus dem internet kopiert. Und mir dann geschickt. Fast 2 jahre hat sie felsenfest behauptet sie hätte das kind verloren was es nie gegeben hat. Ich hab mir lange die schuld dafür gegeben. Aber alles war erfunden und erlogen. Erst als ich zu ihr sagte ich fahre mit ihr zu dem frauenarzt er soll mit ihre akte zeigen da gab sie zu es erfunden zu haben weiss aber angeblich nicht warum sie das dat.selbst wenm ich ihr zeigen würde das unbeteiligte leute genauso denken wie ich. dann wärt ihr für sie alles idioten.

07.01.2018 01:32 • #21


M
Zitat von Evo2901:
Ich glaub dank ihr

2 monate nachdem wir uns kannten war sie angeblich schwanger von mir und niemand will wissen was ich mir da alles anhören musste. Irgendwann fragte ich nach ultraschallbild was ich in die google bilder suche schob. Und das bilde hatte sie aus dem internet kopiert. Und mir dann geschickt. Fast 2 jahre hat sie felsenfest behauptet sie hätte das kind verloren was es nie gegeben hat. Ich hab mir lange die schuld dafür gegeben. Aber alles war erfunden und erlogen. Erst als ich zu ihr sagte ich fahre mit ihr zu dem frauenarzt er soll mit ihre akte zeigen da gab sie zu es erfunden zu haben weiss aber angeblich nicht warum sie das dat.selbst wenm ich ihr zeigen würde das unbeteiligte leute genauso denken wie ich. dann wärt ihr für sie alles idioten.


nochmal: warum tust Du dir das an? Du hattest von Anfang an ein ungutes Gefühl.

07.01.2018 01:35 • #22


E
Du hast recht aber leider kann ich dir keine antwort darauf geben. Hoffnung das es besser wird? Das sie was ändert.
Sie kann ein ganz toller mensch sein. Aber mittlerweile ist einfach viel zu viel von ihr kaputt gemacht worden. Ich habe leider niemanden mit dem ich darüber reden kann. Und nein es ist wirklich kein fake. Ich hoffe ja irgendwie eine lösung zu finden. Heute pennt sie wieder im wohnzimmer mit dem kleinsten weil sie ja bei einem menschen wie mir nicht liegen kann....habe nocht einmal gesagt sie soll hier nicht sein oder darf nich ins schlafzimmer. Ihr ist wirklich alles sch. egal. Hauptsache sie hat ihre kinder bei sich....ich werde ausgegrenzt wie so ein stück müll

07.01.2018 01:46 • #23


M
Zitat von Evo2901:
Du hast recht aber leider kann ich dir keine antwort darauf geben. Hoffnung das es besser wird? Das sie was ändert.

Wird es nicht. Es wird sich nichts ändern. Sie will nicht dass sie etwas ändert. Sie empfindet sich als gut so wie sie ist und alle anderen sind schlecht. Du wirst auch nichts mit Liebe ändern können, weil sie selbst nicht sehen will, dass sie einen Schaden hat. Und bei Gott den hat sie! Aber du fütterst ihren Schaden. Sie ist in meinen Augen ein riesen Ar. aber Du sorgst auch dafür dass, sie ihren Schaden ausleben kann. Sie bekommt keine Konsequenzen. Du bleibst ja und lässt all das mit dir machen. Wenn Du da heile wieder rauskommen willst, musst Du dich trennen. Setz ihr die Pistole auf die Brust und mache ihr deutlich, dass sie dich verlieren wird, wenn sie sich keine Hilfe holt. Spiel dieses Spiel nicht mehr mit. Sie sieht wenn Du leidest und sie sieht, wenn du wegen den Kindern leidest.
Das nutzt sie aus. Sie mag es Macht zu haben und den anderen zu denunzieren.

07.01.2018 02:00 • x 2 #24


E
Das sehe ich auch so. habe ihr mal gesagt sie soll eine therapie machen darauf hin ist sie total ausgeflippt ich würde denken sie sei krank. Dabei bin ich ja das problem warum sollte sie das tun? Das was du vorschlägst funktioniert vielleicht im ersten moment. nach einer woche ist dann wieder irgrndwas anderes. . es wiederholt sich alles. Ich habe oft das gefühl das sie es gerne sieht wenn ich leide. früher hat sie das regelrecht ausgenutzt wenn ich total fertig war. .heute zeige ich ihr das nichtmehr. Mir tut es weh aber ich zeige das es mir egal ist. Und da habe ich das gefühl das sie das laust das sie mich nicht verletzen kann. .dann provoziert sie mit was anderem droht damit das sie geht sich scheiden lassen will usw. tut es aber nie. Sie will nur das ich das schlechte gewissen habe was ich doch für ein Ar. bin. Das soll ich mir immer vor augen halten. .

Ich finde es mehr als verletzend ihre art. Aber immer bin ich an allem schuld jeder logische erklärungsversuch scheitert. Sobald ein streit anfängt geht sie weg. Ich werde auf jegliche art ubd weise blockiert ausser ich fahre arbeiten dann kommen auf einmal 100 sms dann kann sie reden. Nein sie weiss sie macht mich auf der arbeit fertig. Sie weiss ich kann da dann nicht weg und mit ihr reden ich soll mir das dann 8std lang anhören wie sch. ich bin.

Ich denke die einzige lösung wird sei das irgrndwie zu beenden. Mir fehlt auch die kraft mich dauernd zu rechtfertigen sie auf ihr fehlverhalten hinzuweisen. Mir fehlt mittlerweile für alles die kraft. Hab schon angst mal ne stunde playstation zu spielen. weil zocken ist ja total dumm und kann niemand nachvollziehen warum man sowas tut ich solle doch lieber bei ihr sein. Während sie dann stundenlang fernseh guckt das was ihr gefällt oder sich mit dem handy beschäftigt. Sie darf das ja

07.01.2018 02:08 • #25


M
Zitat von Evo2901:
Das sehe ich auch so....habe ihr mal gesagt sie soll eine therapie machen darauf hin ist sie total ausgeflippt ich würde denken sie sei krank. Dabei bin ich ja das problem warum sollte sie das tun? Das was du vorschlägst funktioniert vielleicht im ersten moment....nach einer woche ist dann wieder irgrndwas anderes.......es wiederholt sich alles. Ich habe oft das gefühl das sie es gerne sieht wenn ich leide....früher hat sie das regelrecht ausgenutzt wenn ich total fertig war.....heute zeige ich ihr das nichtmehr. Mir tut es weh aber ich zeige das es mir egal ist. Und da habe ich das gefühl das sie das laust das sie mich nicht verletzen kann.....dann provoziert sie mit was anderem droht damit das sie geht sich scheiden lassen will usw....tut es aber nie. Sie will nur das ich das schlechte gewissen habe was ich doch für ein Ar... bin. Das soll ich mir immer vor augen halten.....

Natürlich flippt sie aus. Du stellst ihre geistige Gesundheit infrage. Und das auch zurecht. Aber sie fühlt sich total beleidigt, wenn du das tust. Weil Du dich dann in diesem Moment über sie stellst und ihr signalisierst, dass sie nicht okay ist, wie sie ist. Das Problem an der Sache ist aber, dass sie auch nicht so okay ist. Sie spielt mit Menschen und sie manipuliert Dich. Je mehr du dich zurückziehst um so wütender wird sie wahrscheinlich (?). Um so mehr wird sie versuchen Dir weh zu tun. Du zeigst nicht mehr dass Du verletzt bist? Dann wird sie wahrscheinlich auch heftiger werden. Wenn sie wütend ist, will sie den Schmerz den sie Dir zufügt sehen, damit sie Macht hat.
Du musst für Dich anfangen sie zu durchschauen, ihr Verhalten zu durchschauen und auf Abstand gehen. Dann wirst Du auch erkennen, dass Du so nicht weiter machen kannst. Du kannst sie nicht retten aber Du kannst ihr die Pistole auf die Brust setzen.
Und vielleicht wird sie irgendwann von selbst sehen, dass sie Hilfe braucht.

07.01.2018 02:15 • #26


L
Wäre ich ein Freund von dir, dann würde ich dir raten, dass du erst einmal Kontaktdaten der Väter besorgst. Ohne dass sie es merkt. Beim nächsten Streit, bei dem sie hysterisch wird, würde ich mitten in ihrem Anfall die Polizei rufen und sie mit deren Hilfe einweisen lassen. Als nächstes mit den Vätern zum Jugendamt und das ganze schildern, so dass für die Kids eine bessere Unterbringung gesucht wird. Als letztes zum Anwalt, Härtefallscheidung einreichen und das Weite suchen. Und dann anfangen dein EIGENES Kind so zu lieben wie die Fremden, angeheirateten. DAS ist nämlich das traurigste an der ganzen Geschichte. Das Kind sollte dir am nähesten am Herzen sein, wenn auch nicht geplant und gewollt.

07.01.2018 02:20 • x 3 #27


E
Iegendwo hast du recht.....vielleicht hat sie meim denken bewusst manipuliert.

Die väter....das ist sone sache......

Der eine hat seine tochter schonmal tot geredet. Der andere nutzt die beiden nur aus um informationen zu bekommen....er will seine ex (meine frau) zurück....

Den dritten werde ich nie rausfinden. Weil über den geschwiegen wird....wohl schwer Dro.abhängig.

Zu sowas soll man die kinder lassen? Da wäre ich ein unmensch. Die kinder sind eigtl glücklich mit mir wenn mich nicht alles täuschen sollte. Ihnen bliebe nur das heim. Nach den kaputten vätern kann man niemanden lassen. Die sind allesamt nicht ganz gar im kopf.

07.01.2018 02:31 • x 1 #28


M
Zitat von Evo2901:
Iegendwo hast du recht.....vielleicht hat sie meim denken bewusst manipuliert.

Die väter....das ist sone sache......

Der eine hat seine tochter schonmal tot geredet. Der andere nutzt die beiden nur aus um informationen zu bekommen....er will seine ex (meine frau) zurück....

Den dritten werde ich nie rausfinden. Weil über den geschwiegen wird....wohl schwer Dro.abhängig.

Zu sowas soll man die kinder lassen? Da wäre ich ein unmensch. Die kinder sind eigtl glücklich mit mir wenn mich nicht alles täuschen sollte. Ihnen bliebe nur das heim. Nach den kaputten vätern kann man niemanden lassen. Die sind allesamt nicht ganz gar im kopf.

Okay jetzt hab ich das erste Mal auch RTL2 im Kopp. Das sind ja Zustände

07.01.2018 02:37 • #29


E
Ja leider. Dabei hab ich nichmal die hälfte erzählt.

07.01.2018 02:57 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag