96

Aus nach 1 Jahr Ehe

S
Zitat von KBR:
Ich liebe Deine zugewandte Art. Mir platzt da der Kragen.


@KBR , ja, mir platzt auch gerade der Kragen.
Hatte gar nicht gelesen, dass sich jetzt die EF auch noch zu Wort gemeldet hat.

Ich bin hier raus, mache mich doch nicht zum Affen

07.01.2018 13:27 • x 3 #61


S
Also.. Mir fehlen wirklich die Worte. Mann kann doch sowas nicht auf so eine Art klären, ganz ehrlich. Ich bezweifle dass das ein fake ist, heutzutage ist ja alles möglich. Aber erst heult sich Ehemann aus und stellt sich in die Opfer Rolle nur um Ratschläge und Kommentare gegen seine Ehefrau zu bekommen und DANN sendet er ihr einen link um zu sagen guck mal wie gestört du bist?!

Das ist auch nicht gerade ein normales verhalten, kann ich nur mit dem kopfschütteln... Jeder hat Dreck am stecken, so ist das nunmal aber ich denke dazu gehören immer zwei. Aber haltet doch verdammt nochmal ALLE KINDER aus so einem sch. raus, ihr schädigt die doch fürs ganze Leben wenn die sowas mitbekommen, denkt ihr als Erwachsene nicht einmal darüber nach?

Ihr beide solltet euch trennen, so sehe ich das. Der eine ist ja bekloppter als der andere, und ich denke da kommt auch schon jede Hilfe zu spät. In einer Ehe (GERADE MIT KINDERN) sollte man miteinander und NICHT gegeneinander arbeiten oder sich in einem forum bekämpfen um zu gucken wer von euch recht hat.

Ganz ehrlich? Ihr seit beide nicht ganz bei Trost, eure Egos sind gleichermaßen Beschi.. Und euer verhalten RTL reif.

Ich hoffe sehr für euch (gerade für die Armen kinder) das ihr beide mal realisiert WAS ihr tut und dabei anstellt. Lest euch mal euren Text durch und redet euch mal aus, sollte dies nicht helfen, es gibt auch pädagogische Beratung und sollte dies auch nicht helfen die Scheidung.

So mehr will ich nicht sagen, kriegt man ja Kopfschmerzen von..

07.01.2018 16:36 • x 1 #62


A


Aus nach 1 Jahr Ehe

x 3


T
Zitat von Evo2901:
Dann sag ich mir hey das ist deine frau du kannst die nicht im stich lassen.


Oh Gott, man sollte wirklich alles lesen!
Post gelöscht.

08.01.2018 17:08 • x 1 #63


E
Da guckt man in seine spam email und sieht das einem fake accounts folgen.....neugierde und so. Ich habe nachdem sich meine frau damals da eingemischt hat nicht mehr weiter gelesen oder sonstiges war mir einfach zu blöd.

Ja ich sendete ihr den link um ihr mal zu zeigen das ihr verhalten einfach falsch ist. Das das evtl mal aussenstehende leute bestätigen. Davon mal abgesehen das ihre antwort hier erstunken und erlogen ist aber naja

An alle die das wort ausheulen benutzen. Ja mag sein das ich das tat. Andere nennen das vielleicht hilfe suchen. Ja teilweise haben viele recht.

Aber mal zum eigentlichen thema zurück. Die gesamtsituation hat sich einiges gebessert. Es gibt ab und an streitereien wegen schwachsinn. Die aber meist human ablaufen.

Ab und an gibts diskussionen wegen freundeskreis. Aber ich mache mein ding trotzdem. Wer 3 schichten arbeitet hat auch mal auszeit verdient ganz einfach. Ist ja nicht so als würden wir nie was machem. Naja bei der erziehung ist man sich nie so ganz einig hier......

Ich hab nen vernünftigen abschluss gute erziehung genossen gute ausbildung und nen verdammr gut bezahlten job wo ich ein laues leben habe. Sie hat nichts der gleichen.

Ich denke das meine ansichten was zukunft von kindern schule ausbildung benehmen angeht einfach die besseren sind. Aus mir ist ja schliesslich auch was geworden.

Und für die jenigen die der meinung waren es sei alles fake gewesen. Da kann ich die jenigen gern vom gegenteil überzeugen.

Dafür gibts ja nachrichten funktion hier....

10.09.2020 01:00 • #64


E
Grad gesehen. Derjenige der schrieb es sei fake ist jetzt ex-mitglied.

Ist ja interessant.....

10.09.2020 01:20 • #65


B
Zitat von Evo2901:
Grad gesehen. Derjenige der schrieb es sei fake ist jetzt ex-mitglied.

Ist ja interessant.....


Was ist daran interessant? Es wird immer so angezeigt,wenn sich jemand aus dem Forum abmeldet, zuletzt wurde hier ja Anfang 2018 geschrieben.

10.09.2020 02:02 • x 1 #66


I
Zitat von Kaetzchen:
Das will ich doch sehr hoffen. Das ist ja sogar für RTL2 zu viel ...


Ja das stimmt wohl.... also ganz ehrlich die Frau ist so A- sozial , ich hätte gleich schon am Anfang ne Biege gemacht... was willst du denn noch alles aufgeben? Verschwinde sonst bist du derjenige der sich in der Klinik wieder findet, das ist ja reinste Folter u. traumatisierend

10.09.2020 04:16 • #67


I
Ach hab ich gar nicht gemerkt, das es schon etwas her ist

10.09.2020 04:18 • x 1 #68


Blanca
[[2018 eröffnest Du diesen Thread. Du lerntest vor 2 Jahren (also 2016) Deine jetzige frau auf einer Internetplattform kennen und fandest sie begehrenswert, obwohl:]
Zitat von Evo2901:
Sie lebte noch mit ihrem ex und ihren 4 kindern zusammen. (2 sind von ihm)
Zwischen uns kam es zu der zeit oft wegen ihm zu streitereien. Ich durfte sie nur heimlich sehen. Oder wenn er arbeiten war. Wir erzählten uns viel aus unserer vergangenheit. Wenn ich dann etwas genauer nachfragte wurde ich oft plötzlich aus dem nichts zu tiefst beleidigt und beschimpft. Bei jedem besuch wo wir uns gesehen haben folgte die sms als ich nach hause fuhr das wir uns niewieder sehen sollen. Für mich brach jedes mal eine welt zusammen und ich verstand nichts. Ich war traurig ich wollte sie nicht verlieren. Lange versuchte sie mich auch vor ihm geheim zu halten. Auch mich besuchte sie damals. Ich lebte noch bei meinen eltern. Dort weinte sie oftmals wegen ihm sie würde ihn vermissen. Bei mir zuhause fand sie sachen die meine ex bei ihrem auszug vergessen hatte. Woran ich ehrlich nicht mehr gedacht habe. Auch da fing das beleidigen wieder an. Bösartige schimpfwörter waren keine seltenheit. Ich konnte es einerseits verstehen das man sowas nicht gerne sieht. Aber man kann doch normal miteinander reden. .nunja auf jeden fall. Folgten auch viele schöne zeiten. Kurz darauf machte ich ihr einen antrag zu dem sie auch ja sagte.

Lies Dir nur mal diese erste Passage durch und finde den Fehler...

[Es passiert eine Menge Müll in dieser Ehe; ein Ende ist nicht in Sicht.]

Zitat von Evo2901:
Ich würde sie am liebsten verlassen so hart wie es klingt.

Was bitte soll hart daran sein?
Es wäre nur konsequent und ist auch längst überfällig, sonst nichts.

Zitat von Evo2901:
Aber ich habe das gefühl das ich für sie nur ein spielzeug eine laune bin auf die man nur bock hat wenn alles gut ist.

Ach?

Zitat von Evo2901:
Ich liebe sie aber.

Nein, Du projezierst Deine Sehnsüchte in diese Frau hinein und bist abhängig von ihr wie ein Süchtiger, warum auch immer.

[2020 schreibst Du u.a. dies:]
Zitat von Evo2901:
Die gesamtsituation hat sich einiges gebessert. Es gibt ab und an streitereien wegen schwachsinn. Die aber meist human ablaufen.

Ach?

Na dann ist ja jetzt alles wieder gut.

15.09.2020 08:15 • #69


I
So stell ich mir eine liebevolle Ehe vor, Nicht!

Ist ja zum Haare raufen, obwohl ich nicht mal alles gelesen habe.

15.09.2020 08:43 • #70


U
Ganz ehrlich, das ist einer der assihaftenden Eingangsposts die ich je gelesen habe. Ich kann nur den Kopf schütteln, dass du immer noch mit dieser Furie (Frau möchte ich sie nicht nennen) zusammen bist und finde es erschreckend, dass du ihre Kinder liebst, aber deinen Sohn wegen diesem Etwas, was deine Gattin ist, von dir stoßt. Ich komme aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr heraus.

15.09.2020 08:46 • #71


D
Es gibt Menschen mit eingebauter Selbstzerstörung.
Der TE gehört halt dazu.
Man muss das nicht verstehen, wenn jemand stündlich freiwillig in die Kreissäge läuft.

Menschen, insbesondere Kindern, den Tod zu wünschen, ist kein Zeichen geistiger Gesundheit.

Die triefende Boshaftigkeit in jedem Wort und in jeder Handlung der geschilderten Frau zeigt geistige, seelische und moralische Verwahrlosung der übelsten Art.
Dazwischen Sechs mit jedermann, Arbeitslosigkeit, Langeweile, Kampfhunde...fehlt noch was?
Ja, Gossensprache, Respektlosigkeiten und seelische Gewalt, die die Kinder täglich aufsaugen.
Die nächste Generation der gefühllosen Monster ohne Gewissen und Werte wird da gerade großgezogen.

Ein gesunder Mensch meidet ein solches Milieu so großräumig wie den Hundehaufen .
Ein haltloser, kaputter Mensch sucht sich scheinbar lieber dieses Umfeld, anstelle der Einsamkeit.
Anders kann ich es mir nicht erklären.

15.09.2020 12:29 • x 2 #72


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag