59

Er ghosted mich

B
Zitat von Blanca:
Vielleicht fand er Deinen fordernden Text ja auch etwas miserabel.
Zumal zuvor so klar betont worden war, daß es locker angehen soll mit Euch.



Vielleicht hat er schlicht keine Lust hallo zu sagen, um Dir kein Sprungbrett für irgendwelche Streitgespräche zu bieten.

Locker nehmen ist häufig ein Synonym für bloss kein Stress egal mit was.

Mag nicht die feine englische sein, aber wenn Du auf sowas Wert legst, hättest Du von vornherein einen langsameren Gang einlegen sollen. So endet Euer Ding nun ebenso locker, wie es eben auch begonnen hat.



Ich hatte keine Forderungen gestellt. Ich habe lediglich gesagt, dass er mich ignorieren würde. Leider etwas drüber. Habe aber keine Forderungen gestellt und auch gesagt, dass es letztlich egal ist. Eben nachdem er sich gerechtfertigt hat.

Und auch wurde nicht betont, dass aus uns sowas lockeres wird/ist. Das wurde letztlich nie besprochen o. Ä. es wirkte nur von Anfang an auf mich so a la schlechtes Bauchgefühl wie oben erwähnt.

Denke für ihn war es klar.

30.12.2019 23:04 • #46


B
Hallo ihr,

ich muss das Thema nochmal ansprechen.

Nach vergebenen warten habe ich ihn letztens abends gelöscht. (Er hat dann mein Bild nicht mehr gesehen)

Am nächsten morgen hatte ich dann ebenfalls sein Bild nicht mehr gesehen. Ob er nun damit darauf reagiert hat, oder einfach sein Bild rausgenommen hat, sei dahingestellt.

Ich habe dann für mich beschlossen, ihn drauf anzuschreiben das diese Situation nicht gerade toll ist.

Er hatte auch geantwortet, aber blieb bei seiner Meinung, dass er mir nicht aus dem Weg gegangen war und mich auch nicht gelöscht, sondern nur sein Bild rausgenommen hat.

Wir haben dann etwas mit einander geschrieben, aber eher oberflächlich. Es kamen auch Fragen von seiner Seite.

Letztlich hatte ich jetzt das letzte Wort, weil er wohl eingepennt ist.

Soll ich jetzt die Füße still halten? Denke die Stimmung ist immernoch etwas angespannt.. aber man hatte auch gut geschrieben, glaube 2 Stunden. Es kamen auch rech flott Antworten, sonst hat das manchmal etwas gedauert.

05.01.2020 14:51 • #47


A


Er ghosted mich

x 3


Heffalump
Wer hat als letzter geantwortet?

05.01.2020 14:58 • #48


B
Ich haha, er schrieb noch, dass er jetzt Zuhause ist und dann habe ich geantwortet und es kam nichts mehr. Er wird es aber noch gesehen haben, weil so schnell pennt man nicht ein. Eigentlich bin ich ja nicht so, dass wenn ich als letztes antworte, dann nicht mehr als erstes schreibe. Aber in dieser Situation bin ich mir nicht sicher.

Wir hatten jetzt zwei Wochen keinen Kontakt, denke nicht, dass von ihm aus was von alleine kommt.

05.01.2020 15:01 • #49


Heffalump
Zitat von Bababum:
Eigentlich bin ich ja nicht so, dass wenn ich als letztes antworte, dann nicht mehr als erstes schreibe. Aber in dieser Situation bin ich mir nicht sicher.

du hoffst halt immer noch. Ich würde trotzdem erst mal warten, ne Woche oder zwei, bis ich mich wieder melde.

05.01.2020 15:03 • #50


B
Also mindestens eine Woche nichts von mir aus schreiben? Danach wäre ok?Ich glaube aber auch, dass wenn man sich länger nicht meldet, dass es nie besser werden würde? Jetzt die zwei Wochen fand ich ja schon blöd, davor hat er sich oft von sich aus gemeldet. Jetzt in den zwei Wochen hat er bestimmt auch nicht einmal daran gedacht, sich bei mir zu melden, hätte er ja sonst tun können.

05.01.2020 15:06 • #51


Heffalump
Wenn er nicht von sich aus will, mit dir aber bereitwillig schreibt wenn du beginnst - sagt mehr über dich aus, als über ihn

05.01.2020 15:09 • x 2 #52


B
Ja ich verstehe schon was du meinst.

Aber vor dem Zicken war das ja nicht so. Da war das immer im Wechsel.

Und da die Situation ja mehr oder weniger wegen mir so ist, wäre ich zumindest für den Anfang bereit, dass irgendwie wieder hinzubiegen.

05.01.2020 15:11 • #53


Heffalump
Zitat von Bababum:
wäre ich zumindest für den Anfang bereit, dass irgendwie wieder hinzubiegen.

Du verkaufst dich unter Wert, wenn du dies so beginnst - nur damit ihr wieder da weiter macht, wo es vorher schon nicht zu 100% lief

05.01.2020 15:15 • #54


B
Also meinst du ich sollte jetzt gar nichts mehr schreiben.. :-/

05.01.2020 15:17 • #55


Heffalump
Also darauf warten, im sinne von neben dem Telefon sitzen, würde ich nicht. Lebe, tu dir Gutes, lerne dich selbst neu kennen, deine Wünsche, deine Ziele.

Ich vermute, das du da genug zu tun hast, fahr mal ne Woche weg, mit dir alleine und prüfe ob du mit dir zurecht kommst, schmunzel. Sollte er sich melden, wäre zwar schön - aber hätte er doch beim Letzen Mal auch machen können - und tat es nicht.

Messe ihn an seinen Taten, schöne Worte sind nur Luftblasen, sie verwehen mit dem Wind

05.01.2020 15:22 • x 1 #56


B
Ja da kam ja nichts wegen dem Zicken, vermute ich zumindest. Aber ich glaube du hast Recht, ich darf mich jetzt nicht wieder zuerst melden. Eventuell war er auch beim letzten Gespräch genervt, wer weiß das schon. Kam die letzten zwei Wochen ja auch klar, außer das mich die Situation genervt hat. Abwarten und Tee trinken.

05.01.2020 15:27 • #57


Heffalump
Trennung ist nie leicht, das schaffst du aber trotzdem

05.01.2020 15:30 • x 1 #58


B
Er schrieb gerade das er eingeschlafen ist..

05.01.2020 15:40 • #59


B
Ich werde auf jeden Fall zurückhaltender sein. Aber ich hoffe, dass es wieder besser wird. Ich werde mal die Tage berichten. Bzw. wenn etwas erwähnenswertes passiert.

05.01.2020 15:53 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag