59

Er ghosted mich

BlueApple
Ich finde dich immer noch anstrengend.... Er ist eingeschlafen. OK. Hat er bis 16 Uhr gepennt?! Für mich klingt das von ihm aus nach... Naja gut, hab gerade nichts besseres zu tun, schreibe ich ihr mal, sie antwortet ja eh immer gleich....

Manchmal ist es besser zu akzeptieren, dass etwas nicht so läuft wie man es sich wünscht, anstatt immer noch nachzubohren

05.01.2020 17:56 • x 1 #61


B
Er hätte es auch dabei belassen können. Und ja er pennt lange, war auch bis 5 Uhr wach. Zusätzlich schreibe ich auch nicht immer direkt nachdem ich wach geworden bin.

Und ich bohre nicht mehr nach. Ich sag ja, ich halte mich zurück.

05.01.2020 18:13 • #62


A


Er ghosted mich

x 3


Stef79
Hallo BabBum...
Ich kann mich gut in deine Lage versetzen weil es mir es mir fast genauso erging.
Möchtest du meine Geschichte hören?

05.01.2020 20:23 • x 1 #63


B
Zitat von Stef79:
Hallo BabBum...
Ich kann mich gut in deine Lage versetzen weil es mir es mir fast genauso erging.
Möchtest du meine Geschichte hören?


Gerne..

05.01.2020 22:10 • #64


Stef79
Zitat von Bababum:
Gerne..


Also.... auch ich habe einen Mann kennengelernt, er schrieb mich an.
So fing es an, dass wir jeden Tag Kontakt hatten. Wir telefonierten sehr häufig und sein Interesse war sehr groß und sagte er mir auch so. Die Sprüche kamen wie ich suche was festes oder ich bin anders als die Anderen. Naja im Nachhinein hätte da schon ein Alarmglocke leuten sollen.

Wir trafen uns und es war richtig schön. Er war lieb, aufmerksam usw. somit sind wir uns näher gekommen.
Nach unserem 1. Date wurde er distanzierter und ich dachte, es sei normal, er muss erstmal seine Gefühle ordnen.
So habe ich ihn paar Tage gelassen bis wir darüber geredet haben. Und er mir sagt, dass er Angst hat wieder verletzt zu werden.
Ok dachte ich, verstehe ich. Der Kontakt war wieder da wir schrieben und telefonierten bis wir uns das 2. Mal getroffen haben.
Es war wieder wunderschön, haben uns super gut verstanden.
2. Tage später war er wieder komisch und distanziert. Wir redeten darüber bis es zum Streit kam, da war dann erstmal 4 Tage Funkstille bis ich ihn angerufen habe.
Bei diesem Telefonat war er kalt, genervt einfach verletzend für mich. Schlussendlich sagte er mir das es das Beste ist wenn wir uns nicht nochmal sehen. Bähm... das war ein knallharte Ansage.
Seitdem ist absolute Funkstille.

Ich für mich werde ihn auch nie wieder schreiben oder anrufen. Ich habe seine Nummer gelöscht und möchte einen Haken daran machen.
Ich denke, dass hin und her das er nicht weiß was er will würde sich niemals ändern weil er sich niemals richtig festlegen würde. Wahrscheinlich weil ich nicht die Richtige für ihn bin.

Du siehst, du bist nicht alleine die in einem großen Gefühlschaos lebt. Deshalb kann ich mich gut in deine Lage versetzen wie es dir derzeit geht

05.01.2020 23:54 • #65


B
Mhh tut mir leid das es bei dir so gekommen ist... aber ja, es ist ähnlich. Außer, dass wir uns mehrmals getroffen haben und er nach jedem Treffen weiterhin den Kontakt hielt. Eben bis zur kleinen Zickerei. Aber eventuell war das nur ein guter Anlass, einfach aufzuhören.

Ich warte einfach ab. Also momentan ist die Situation ja wieder lockerer.

Mir geht es momentan damit auch wieder besser, zu wissen, dass es nicht mit einer zickerei geendet ist.

Würde er mir klipp und klar sagen, dass er keinen weiteren Kontakt wünscht, würde ich natürlich auch nichts mehr machen. Aber noch habe ich etwas Hoffnung.

06.01.2020 07:50 • #66


Heffalump
Baba
du bist so herrlich jung, die Welt steht dir offen - ist da draußen nicht noch ein oder mehrere Anwärter auf dein Herz? Nur der Kasperl?

06.01.2020 07:56 • x 2 #67


B
Ich muss sagen, dass ich ehrlich gesagt, momentan auch gar keine Lust mehr habe, irgendwen irgendwie kennenzulernen. Mich wieder öffnen zu müssen und und und.

Wenn es mit ihm nicht klappt, dann bleibt das auch erstmal so. Dann arbeite ich erstmal wieder an mir. Und ich warte jetzt ja nicht nur auf ihn, schön wäre es aber. Mag auch eine kleine Macke zu sein, dass haben zu wollen was man nicht bekommt. Weiß ich auch nicht. Besonders finde ich die Situation ja auch nicht.

06.01.2020 08:04 • #68


Heffalump
Zitat von Bababum:
Besonders finde ich die Situation ja auch nicht.

Also ich möchte mein Herz nicht an jemanden Hängen, der irgendwie nicht so richtig will - als ob ich ein bei Bedarf-raus hol Objekt wäre

06.01.2020 08:09 • x 1 #69


B
Zitat von T4U:
Also ich möchte mein Herz nicht an jemanden Hängen, der irgendwie nicht so richtig will - als ob ich ein bei Bedarf-raus hol Objekt wäre


Also dran hängen mag ich mich ja selber nicht mehr.

Wenn von ihm nichts mehr kommt, ist das auch ok, habe ich Lust zu schreiben, tu ich das. So lange die Situation nicht mehr so angespannt ist, ist alles ok.

Habe gestern auch das Gespräch beendet, weil ich nicht mehr wusste was ich dazu sagen soll. Und stört mich auch gerade nicht, dass wir gerade nicht schreiben.

06.01.2020 14:46 • #70


Stef79
[quote=Bababum

Also dran hängen mag ich mich ja selber nicht mehr.

Wenn von ihm nichts mehr kommt, ist das auch ok, habe ich Lust zu schreiben, tu ich das. So lange die Situation nicht mehr so angespannt ist, ist alles ok.

Habe gestern auch das Gespräch beendet, weil ich nicht mehr wusste was ich dazu sagen soll. Und stört mich auch gerade nicht, dass wir gerade nicht schreiben. [/quote]


Zu mindestens habt ihr Kontakt.
Meiner wird sich nicht mehr melden und mich doch irgendwie vermissen.
Wenn der Anfang schon so schwierig startet wie bei dir auch weiß ich nicht ob das überhaupt Zukunft gehabt hätte.

Ich würde eben nur gerne wissen und verstehe warum es aufeinmal so gekippt ist.
Aber das warum werde ich keine Anwort bekommen noch bringt es mich nicht weiter.

06.01.2020 17:00 • #71


Heffalump
Zitat von Stef79:
Ich würde eben nur gerne wissen und verstehe warum es aufeinmal so gekippt ist.
Aber das warum werde ich keine Anwort bekommen noch bringt es mich nicht weiter.

Schon mal Antworten gesucht? -
hitliste-saetze-die-die-welt-nicht-braucht-t4059-s1185.html?hilit=hitliste#p2005964

06.01.2020 17:02 • #72


Stef79
Das brauche ich nicht mehr. Er hat mich überall blockiert. Klare Ansage

06.01.2020 19:21 • #73


Heffalump
Zitat von Stef79:
Das brauche ich nicht mehr. Er hat mich überall blockiert. Klare Ansage

Lies es trotzdem - zaubert so manches ungläubige Staunen ins Gesicht

06.01.2020 19:25 • #74


B
Zitat von Stef79:
[quote=Bababum

Also dran hängen mag ich mich ja selber nicht mehr.

Wenn von ihm nichts mehr kommt, ist das auch ok, habe ich Lust zu schreiben, tu ich das. So lange die Situation nicht mehr so angespannt ist, ist alles ok.

Habe gestern auch das Gespräch beendet, weil ich nicht mehr wusste was ich dazu sagen soll. Und stört mich auch gerade nicht, dass wir gerade nicht schreiben.



Zu mindestens habt ihr Kontakt.
Meiner wird sich nicht mehr melden und mich doch irgendwie vermissen.
Wenn der Anfang schon so schwierig startet wie bei dir auch weiß ich nicht ob das überhaupt Zukunft gehabt hätte.

Ich würde eben nur gerne wissen und verstehe warum es aufeinmal so gekippt ist.
Aber das warum werde ich keine Anwort bekommen noch bringt es mich nicht weiter. [/quote]

Ja das frage ich mich auch.

Meine Vermutung ist entweder eine interessantere Frau, oder sie sind eben wirklich nur f*ckboys und haben sich jetzt das geholt was sie gebraucht haben und nun ist gut.

Aber man kann nicht rein gucken. Und wenn man sich fragt wieso, findet man eh nur Fehler bei sich selbst. Und zu 95 % liegt man da eh immer falsch. Die Gründe wissen nur sie.

Und wieso glaubst du das er dich vermisst? Ich glaube meiner verschwendet keine Sekunde Gedanken an mir hah

06.01.2020 20:27 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag