59

Er ghosted mich

Dadadum

Hallo ihr,

also. ich hatte vor ca. 2-3 Monaten mit jemanden geschrieben.

Nach paar Wochen schreiben kam es zum Treffen. Spontan. weil wir beide feiern waren.

Lange Rede kurzer Sinn, wir haben auch gleich was miteinander gehabt.

Danach hatten wir noch täglich miteinander geschrieben. Irgendwann wurde es weniger, dann wieder mehr, auch von seiner Seite aus. Auch öfters allgemein so übers Leben. täglich fast.

Es folgten öfters Treffen, meistens aber nur einfach weil ich da dann gepennt habe.

Eigentlich war von Anfang an klar, dass daraus ja nichts ernstes wird. Nun bin ich aber doch etwas ernster geworden. kann man nichts ändern.

Letztens habe ich ihn schriftlich eine kleine Szene gemacht. Ich weiß großer Fehler. Ich meinte er würde mich ignorieren. Tat er aber nicht, ich hatte ja keine Frage gestellt. Keine Ahnung. er wirkte aber so distanziert.

Nun kommt seitdem nichts mehr. Das ist jetzt 10 Tage her.

Samstag waren wir in der selben Bar. er weiß nicht das ich ihn gesehen habe, er mich aber und hat mich gekonnt ignoriert und ist mir aus dem Weg gegangen.

Denke das war es dann oder? Da kommt nichts mehr oder. abhacken?

30.12.2019 07:51 • x 1 #1


Sorgild


1347
2
2250
Zitat von Dadadum:
Letztens habe ich ihn schriftlich eine kleine Szene gemacht. Ich weiß großer Fehler. Ich meinte er würde mich ignorieren. Tat er aber nicht, ich hatte ja keine Frage gestellt. Keine Ahnung. er wirkte aber so distanziert.

Nun kommt seitdem nichts mehr. Das ist jetzt 10 Tage her.


Hi, ich dachte Ghosting ist, wenn sich die Leute konkret ohne Anlass zurück ziehen und sich nicht mehr melden. Ich denke, er hat deine Szene zum Anlass genommen, dich nicht wiedersehen zu wollen. Das hat er auch so deutlich kommuniziert.


Zitat von Dadadum:
Denke das war es dann oder? Da kommt nichts mehr oder. abhacken?


Ja, tut mir leid für dich.

30.12.2019 07:59 • #2


Silvester20


Wenn dich der Typ, mit dem du im Bett warst, wie Luft behandelt, dann würde ICH mir überlegen, ob ich noch mit ihm etwas zu tun haben möchte. So ist dein Stolz?
Selbst, wenn er sich wieder meldet, was ist das für eine Basis?!
S. bindet IMMER, aufgrund der Hormone (Oxytocin) etc. Es hat also immer seinen Preis, besonders wenn man sich öfters getroffen hat.
Halte mal die Finger still und lauf ihm nicht nach.

30.12.2019 08:02 • x 2 #3


Dadadum


Das ist auch alles komisch. Er hat immer mit mir gekuschelt und so. Von SICH aus. Fragte ob das okay für mich ist etc.
Aber auf einmal so distanziert und dann kommt gar nichts mehr..

Als er mich in der Bar gesehen hat, hat er kurz danach in Instagram gepostet das er da ist, ein Video. Aber denke hatte nichts mit mir zu tun, weil er mich ja hätte ansprechen können.

Naja, ich mach nichts mehr. Was soll ich da auch tun. Es war ja auch keine riesen Szene, sagte auch egal etc. Keine Lust zu diskutieren.

30.12.2019 08:13 • #4


Souljah


Zitat von Dadadum:
Nun bin ich aber doch etwas ernster geworden. kann man nichts ändern.

Doch kann man. Mit der Tür ins Haus, keine gute Idee !

Zitat von Dadadum:
Letztens habe ich ihn schriftlich eine kleine Szene gemacht. Ich weiß großer Fehler. Ich meinte er würde mich ignorieren. Tat er aber nicht, ich hatte ja keine Frage gestellt. Keine Ahnung. er wirkte aber so distanziert.

Er Ghostet, du Stalkst
Ich denke du steigst ihm etwas zuviel aufs Dach !

Zitat von Dadadum:
er weiß nicht das ich ihn gesehen habe, er mich aber und hat mich gekonnt ignoriert

Welchen Unterschied macht das ? Keinen

30.12.2019 08:25 • x 3 #5


T4U

T4U


1744
1781
Zitat von Dadadum:
hat er kurz danach in Instagram gepostet das er da ist, ein Video

Und erschwerend kommt hinzu, das Videos, Musik oder Bilder die er postet
absolut
nichts mit dir zu haben

30.12.2019 08:27 • x 1 #6


Dadadum


Ich habe verstanden.

Ich denke ja selber, dass da nichts mehr kommt. Finde es nur schade. Aber wie gesagt man kann doch nichts für seine Gefühle?

Er hat wohl einfach Null Interesse an mir gehabt. Manchmal brauch man einfach eine außenstehende Meinung.

Lange ging das jetzt ja auch nicht, komm ich schon drüber hinweg. Und nächst mal bin ich schlauer.

30.12.2019 08:32 • #7


T4U

T4U


1744
1781
Zitat von Dadadum:
Aber wie gesagt man kann doch nichts für seine Gefühle?

6 ist oft ein Bindungshormon, ich glaube, Frauen sind da anfälliger für

30.12.2019 08:34 • #8


BlueApple

BlueApple


335
2
506
Puuh, du liest dich anstrengend.
Du sagst es war von Anfang an klar, dass nichts Ernstes daraus wird. Dann verstehe ich das Theater nicht. Er wird gemerkt haben, dass du dich binden willst und weg war er. Tut weh, ich weiß. Aber that's the Deal.
Letztendlich auch nur fair, dass er nicht noch weitermacht um dich weiter zu verletzen.

30.12.2019 08:35 • x 1 #9


Bones


2735
4340
Warum redest du dir ein,dass er dich geghosted hat?
Es war etwas Lockeres ,du wolltest mehr,hast ein Szene gemacht und warst somit zu anstrengend für etwas Lockeres. Es hat einfach nicht gepasst.Bösartig verhalten,wie dich zu ghosten hat er doch überhaupt nicht.

30.12.2019 08:39 • #10


Gastinchen


Wenn der Typ kein offenes Wort abkann und wenn dann einfach nichts mehr kommt. Und wenn er Dich dann auch noch beim Feern ignoriert- was willst Du mit so einer unreifen Flachpfeife?
Passt nicht, freu dich über die nette Zeit die du mit ihm hattest, und weiter gehts!

30.12.2019 09:00 • x 3 #11


Bababum


44
4
Konnte leider nicht mehr als Gast antworten.
Also Leute, ich bin ihn doch nicht mal böse. Ich finde nur seinen Abgang etwas miserabel. Wie gesagt es war von Anfang an nicht so geplant. Aber für meine Gefühle kann ich nichts! Wenn er keinen Kontakt mehr mag etc. is das okay, allerdings finde ich dieses einen komplett aus dem Weg gehen, ohne vorher irgendwas gesagt zu haben ziemlich albern.

30.12.2019 09:14 • #12


T4U

T4U


1744
1781
Zitat von Bababum:
allerdings finde ich dieses einen komplett aus dem Weg gehen, ohne vorher irgendwas gesagt zu haben ziemlich albern.

Aber daran erkennst du, wie reif er ist. Und ob du sowas für dich möchtest. Nix gegen das, warum ihr zusammen kamt und das es wohl nur 6 war, aber auch dann kann man normal mit einander umgehen - er kann es eben nicht. Und das Gefühl, das du gerade dazu hast - wird auch vergehen - weil er sich eben so erwachsen verhält. Ironie off

30.12.2019 09:20 • x 1 #13


Gastinchen


eine reine 6 Beziehung war das nicht sondern eine F Plus .
Aber oft wird da was verwechselt, nämlich dass mit dem F das Wort Freundschaft gemeint ist und nicht das andere Wort, was mit F beginnt....

30.12.2019 09:38 • #14


Bababum


44
4
Ja darüber komme ich schon hinweg.

Finde wie gesagt die ganze Situation nur extrem unangenehm. Wie z.B. das besagte sehen in der Bar. Hätte ganz normal hallo gesagt und gut ist.

Aber letztlich bin ich ja schuldig wegen der Szene aber ist wahrscheinlich auch besser so

30.12.2019 09:39 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag