59

Er ghosted mich

La-Fleur
Zitat von Bababum:


Ja toll aber nicht aus meinem



Den musst du ja ändern

30.12.2019 21:22 • #31


B
Sorry wenn ich nerve. Aber regt mich gerade alles leicht auf. Vor allem auch meine Dummheit. Wahrscheinlich würde ich sogar wieder sofort springen, würde er schreiben. Und insgeheim hoffe ich das sogar. Jeder hat mir davon abgeraten. Aber Dümmchen muss ja wieder machen was sie will.

30.12.2019 21:24 • #32


A


Er ghosted mich

x 3


E
Zitat von La-Fleur:
Da liegt wohl dein Problem.


Bullseye!

30.12.2019 21:29 • #33


B
Ne.. ihr versteht das jetzt falsch. Ich versuche doch selber mich irgendwie aufzumuntern.

Ich habe gerne mit ihm Zeit verbracht und geschrieben. Ich habe mich nach langem mal wieder jemanden geöffnet und mich echt gut dabei gefühlt. Aber war alles für die Katz. Mit längeren Hebel meine ich ja jetzt nur, dass mich das Ende so stört. Allgemein auch das es Ende ist.

Es ist einfach Müll. Und ich verstehe nicht wieso. Also es macht Sinn, dass er wohl denkt, dass wird zu anstrengend. Aber danke dafür. Fühl ich mich nicht besser bei.

Hätte er das geschrieben oder gesagt oder irgendeinen Grund genannt, würde es mir bestimmt besser gehen. Jetzt frag ich mich nur wieso.

30.12.2019 21:34 • #34


La-Fleur
Zitat von Bababum:
Ne.. ihr versteht das jetzt falsch. Ich versuche doch selber mich irgendwie aufzumuntern.

Ich habe gerne mit ihm Zeit verbracht und geschrieben. Ich habe mich nach langem mal wieder jemanden geöffnet und mich echt gut dabei gefühlt. Aber war alles für die Katz. Mit längeren Hebel meine ich ja jetzt nur, dass mich das Ende so stört. Allgemein auch das es Ende ist.

Es ist einfach Müll. Und ich verstehe nicht wieso. Also es macht Sinn, dass er wohl denkt, dass wird zu anstrengend. Aber danke dafür. Fühl ich mich nicht besser bei.

Hätte er das geschrieben oder gesagt oder irgendeinen Grund genannt, würde es mir bestimmt besser gehen. Jetzt frag ich mich nur wieso.




Es würde dir nicht wirklich besser gehen...Korb ist Korb und am Ende versuch nochmal den Perspektivwechsel, der würde dir helfen dich aus der Stellung raus zuholen die Geschädigte zu sein....ich zb.mag ein gewissen Grad von Selbstverliebtheit, die steht einem durchaus gut und man kann sich sagen, das die Gurke nicht in mein gutes Dressing passte...defakto wäre es völlig verdorben im Gesamten.

30.12.2019 21:39 • #35


B
So frage ich mich aber nur wieso.
Aber ist halt noch frisch. Das vergeht.

Einzig positive was ich momentan daraus nehme ist, dass es nicht so lange war.

30.12.2019 21:44 • #36


La-Fleur
Zitat von Dadadum:
Eigentlich war von Anfang an klar, dass daraus ja nichts ernstes wird. Nun bin ich aber doch etwas ernster geworden. kann man nichts ändern.




Zitat von Dadadum:
Letztens habe ich ihn schriftlich eine kleine Szene gemacht. Ich weiß großer Fehler. Ich meinte er würde mich ignorieren. Tat er aber nicht, ich hatte ja keine Frage gestellt. Keine Ahnung. er wirkte aber so distanziert.

Nun kommt seitdem nichts mehr. Das ist jetzt 10 Tage her.



Darum und das reicht als Argument

30.12.2019 21:48 • #37


B
Zitat von La-Fleur:






Darum und das reicht als Argument



Ja klar. Aber ich verstehe nicht von einen Tag auf den anderen obwohl vorher nix war. Das will nicht in meinen Kopf. Aber das weiß ja eh nur er. Man kann ja nicht rein gucken.

30.12.2019 21:50 • #38


K
Doch es war was. Du warst zickig. Da hatte er wohl bei etwas Lockerem keinen Bock drauf. Verstehe ich irgendwie.

30.12.2019 22:17 • x 3 #39


La-Fleur
Zitat von KBR:
Doch es war was. Du warst zickig. Da hatte er wohl bei etwas Lockerem keinen Bock drauf. Verstehe ich irgendwie.



....

30.12.2019 22:18 • #40


B
Ok ihr habt wahrsheinlich recht. Ich hoffe, ich hab mich aber nicht wieder so erbärmlich angestellt.. andere haben sonst was für Rufs und ich bin bald die die leicht zu benutzen ist, weil ich mich ständig in was verrenne. Wie gesagt in dem Fall nimm ich ihn das nicht böse! Auch wenn ich wohl anderes erhofft habe.

Hoffe nur ich bleib auch standhaft und mach mich nicht doch noch zum Vollhorst.

30.12.2019 22:32 • #41


E
Zitat von Dadadum:
abhacken?

Naja, nen Kopf kürzer brauchste ihn nicht machen, abhaken reicht völlig und wäre auch angemessen.

30.12.2019 22:36 • x 2 #42


La-Fleur
Zitat von Bababum:
Ok ihr habt wahrsheinlich recht. Ich hoffe, ich hab mich aber nicht wieder so erbärmlich angestellt.. andere haben sonst was für Rufs und ich bin bald die die leicht zu benutzen ist, weil ich mich ständig in was verrenne. Wie gesagt in dem Fall nimm ich ihn das nicht böse! Auch wenn ich wohl anderes erhofft habe.

Hoffe nur ich bleib auch standhaft und mach mich nicht doch noch zum Vollhorst.




Ich find das ja süss du machst dir mehr Gedanken um andere...mach dir mal Gedanken um dich, nutze mal deine Stärken statt deine Schwächen

30.12.2019 22:37 • #43


B
Was habe ich denn noch für Stärken. Seit die Beziehung mit meinem Ex habe ich nichts mehr. Von unabhängig und selbstbewusst und stolz bin ich gar nichts mehr. Dann lass ich mich auf jemand neues ein (eh total dumm und viel zu voreilig) und wieder endet es nicht gut für mich. Ich bleibe wohl bei meinen Traum vom Leben irgendwann auf einen Bauernhof alleine.

30.12.2019 22:44 • #44


Blanca
Zitat von Bababum:
Ich finde nur seinen Abgang etwas miserabel.

Vielleicht fand er Deinen fordernden Text ja auch etwas miserabel.
Zumal zuvor so klar betont worden war, daß es locker angehen soll mit Euch.

Zitat von Bababum:
allerdings finde ich dieses einen komplett aus dem Weg gehen, ohne vorher irgendwas gesagt zu haben ziemlich albern.

Zitat von Bababum:
Hätte ganz normal hallo gesagt und gut ist.

Vielleicht hat er schlicht keine Lust hallo zu sagen, um Dir kein Sprungbrett für irgendwelche Streitgespräche zu bieten.

Locker nehmen ist häufig ein Synonym für bloss kein Stress egal mit was.

Mag nicht die feine englische sein, aber wenn Du auf sowas Wert legst, hättest Du von vornherein einen langsameren Gang einlegen sollen. So endet Euer Ding nun ebenso locker, wie es eben auch begonnen hat.

30.12.2019 23:47 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag