59

Er ghosted mich

Heffalump
Zitat von Bababum:
Hätte ganz normal hallo gesagt und gut ist.

beim nächsten Mal, grüßen und nicht weiter beachten

30.12.2019 10:40 • x 1 #16


B
Zitat von Bababum:
Konnte leider nicht mehr als Gast antworten.
Also Leute, ich bin ihn doch nicht mal böse. Ich finde nur seinen Abgang etwas miserabel. Wie gesagt es war von Anfang an nicht so geplant. Aber für meine Gefühle kann ich nichts! Wenn er keinen Kontakt mehr mag etc. is das okay, allerdings finde ich dieses einen komplett aus dem Weg gehen, ohne vorher irgendwas gesagt zu haben ziemlich albern.


Es ist definitiv nicht die feine Art, aber Ghosten ist doch eine richtig üble Sache.
Bringt dir ja beim Umgang mit der Geschichte nichts,sie überzudramatisieren.
Die Sache kränkt, aber am Ende wird für dich die Frage interessant sein,warum du dich so reingesteigert hast.

30.12.2019 10:42 • #17


A


Er ghosted mich

x 3


G
was heißt denn darein gesteigert? Sie hat sich halt etwas verliebt Normal.

Bababum
Ich würde ihm das übrigens wenn ich ihn wieder sehe nicht durchgehen lassen, sondern ich würde ihn ansprechen, was das soll.

30.12.2019 11:25 • #18


B
Zitat von Gastinchen:
was heißt denn darein gesteigert


Eine Szene machen ist für dich normal?Nunja,jeder wie er es mag

30.12.2019 11:28 • #19


L
Ich denke ja, wir Frauen reden uns manchmal ein, dass wir fähig sind etwas lockeres einzugehen.
Ganz tief in uns drin steckt aber der Wunsch nach mehr und man hofft, dass sich daraus dann doch was ernsteres ergibt.
So meine Erfahrung an mir selber und auch von vielen Frauen die ich kenne.
Viele Männer können das glaube ich einfach besser trennen.
Der Katzenjammmer danach ist immer groß. Ich habe gerade etwas ganz Ähnliches zu verarbeiten und es nagt tierisch an mir!
Ich habe für mich beschlossen mich, meinen Körper und meine Seele nur noch zu öffnen für jemanden der ernsthaft an mir interessiert ist.

Mir tut es leid für dich und ich wünsche dir, dass du schnell damit abschließen kannst.
Liebe Grüße

30.12.2019 11:33 • x 3 #20


B
Nee ich mach daraus keine große Sache. Noch eine Szene? Da mach ich mich ja zum Horst. Sollte er sich melden reagiere ich auch ganz normal.

Aber zu noch einem treffen wird es von meiner Seite aus dann auch nicht mehr kommen.

30.12.2019 12:37 • #21


S
Ganz tief in uns drin steckt aber der Wunsch nach mehr und man hofft, dass sich daraus dann doch was ernsteres ergibt.

Ganz klar. Aber da in der heutigen Zeit Verbindlichkeit oft ein Fremdwort ist, nehmen nur allzu viele Frauen (Männer sicher auch), die Krümel die man bekommt, als gegeben hin. Da gibt es dann Freundschaft +. Alles was nützlich ist wird abgezogen, S. und vielleicht Ausflüge, aber wenn man Hilfe braucht und Verbundenheit, ist man alleine.
Dan kann man nur verlieren.
Dann lieber ganz alleine und man muss sich nicht verbiegen.

30.12.2019 13:46 • x 2 #22


B
Ja ich kuschel ab jetzt erst mal nur noch mit meinem Hund. Die meint es wenigstens ernst mit mir

30.12.2019 13:56 • x 1 #23


B
Mich würde ja interessieren, ob er mir antworten würde, würde ich ihm schreiben.

Aber komme mir dämlich dabei vor. Wahrscheinlich würde er es sogar tun aus Nettigkeit oder um mich warm zu halten. Nicht das ich schwach werde.

Mich nervt meine Naivität. Anfangs hatte ich ein blödes Bauchgefühl aaaaaaber er ist ja nicht so einer. Wers glaubt. Samstag sagte mir noch jemand der lässt nichts anbrennen danke, dass weiß ich jetzt auch

Komisch. Von einen Tag auf den anderen. Versteh ich nicht. Für mich ist das ghosting, aus dem nichts. Glaube er hat sogar meine Nummer gelöscht. Weiß ich aber nicht genau. Und ich stalken nicht. Habe ihn ja nirgendwo gelöscht.. sieht man halt

Ich will auch mal am längeren Hebel sitzen .. echt keine Lust mehr auf sowas. Unnormal heut zu Tage. Gibt es keine Vernünftigen mehr. Hahaa

30.12.2019 20:52 • #24


S
Noch einmal, der hat dich nicht geghostet. Ghosting ist was völlig anderes. Deiner hat dir ziemlich klar und deutlich ne Ansage gemacht. Ja, das tut weh!
Aber das musst du akzeptieren!
Ghosting wäre wenn er sich ohne Ansage aus deinem Leben gelöscht hätte.Hat er aber nicht. Er hat dir vorher noch klipp und klar gesagt, was das Problem ist. Damit kannst du arbeiten.. oder auch nicht.

30.12.2019 21:08 • #25


B
Wo hat er mir denn gesagt wo das Problem ist? Hat er doch gar nicht. Weiß nicht wo du das jetzt her hast?

30.12.2019 21:13 • #26


La-Fleur
Zitat von Bababum:
Ich will auch mal am längeren Hebel sitzen .. echt keine Lust mehr auf sowas. Unnormal heut zu Tage. Gibt es keine Vernünftigen mehr. Hahaa



Da liegt wohl dein Problem.

30.12.2019 21:15 • x 1 #27


B
Ja wahrscheinlich. Wenn gefühlt immer ich die ***Karte habe.

Und ich glaube ihr versteht das falsch. Es kam keine Ansage!

Wir haben geschrieben wie immer. Im Gespräch habe ich nur angefangen rumzuzicken (unnötig). Daraufhin hat er sich gerechtfertigt, dass ich in Unrecht wäre und seitdem ist Funkstille. Wo ist das bitte eine Ansage.

30.12.2019 21:16 • #28


La-Fleur
Zitat von Bababum:
Ja wahrscheinlich. Wenn gefühlt immer ich die ***Karte habe.



Gefühlt ist aber keine Tatsache...alles eine Frage des Blickwinkels

30.12.2019 21:18 • x 1 #29


B
Zitat von La-Fleur:


Gefühlt ist aber keine Tatsache...alles eine Frage des Blickwinkels



Ja toll aber nicht aus meinem

30.12.2019 21:20 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag