59

Er ghosted mich

Bababum


44
4
Zitat von T4U:
merkt man all zu deutlich


Ja und letztlich werde ich mich hier bestimmt erneut ausheulen. Ich sehe es kommen.

08.01.2020 08:49 • #106


Shakur

Shakur


261
409
Wie warst du bei anderen Männer so?

08.01.2020 08:53 • #107


Bababum


44
4
Inwiefern?

Ich hatte bisher nur einen richtigen Freund. Ich bin eigentlich eher zurückhaltend und wirke leider meistens desinteressiert und genervt. Wird mir zumindest meistens gesagt. Meine vorherige Beziehung ging 2 1/2 Jahre. So schlimm kann ich dann wohl nicht sein.

08.01.2020 08:58 • #108


_Lydia_

_Lydia_


737
3
1110
Zitat von Bababum:
Inwiefern?

Ich hatte bisher nur einen richtigen Freund. Ich bin eigentlich eher zurückhaltend und wirke leider meistens desinteressiert und genervt. Wird mir zumindest meistens gesagt. Meine vorherige Beziehung ging 2 1/2 Jahre. So schlimm kann ich dann wohl nicht sein.


Es geht doch gar nicht darum, ob du "schlimm" bist, sondern die Frage zielte wohl eher darauf ab, warum du nach so einer kurzen Zeit so hinterher bist.

Du schreibst ja selbst, dass du für den letzten Mann "Berge versetzt hättest, obwohl er dich wie Müll behandelt hat".

Allein diese Aussage ist ja schon recht heftig und könnte ja auf ein Muster oder eine sehr subjektive Meinung deuten.

08.01.2020 09:11 • x 2 #109


Bababum


44
4
Zitat von _Lydia_:

Es geht doch gar nicht darum, ob du "schlimm" bist, sondern die Frage zielte wohl eher darauf ab, warum du nach so einer kurzen Zeit so hinterher bist.

Du schreibst ja selbst, dass du für den letzten Mann "Berge versetzt hättest, obwohl er dich wie Müll behandelt hat".

Allein diese Aussage ist ja schon recht heftig und könnte ja auf ein Muster oder eine sehr subjektive Meinung deuten.


Nein dieses Berge versetzen war auf meinen Ex bezogen..

Diesen Mann renn ich doch nicht so extrem hinterher? Sonst hätte ich ja nicht auch so lange keinen Kontakt gesucht

08.01.2020 09:19 • #110


Bababum


44
4
So, ich hatte ihn tatsächlich angeschrieben und wir uns getroffen.

Es scheint alles wieder weniger angespannt zu sein und nach dem treffen hat er das Gespräch zu mir gesucht.

Aber Leute, ich werde aus ihm nicht schlau... so viele Leute raten mir von ihm ab.. einer hat mir gestern sogar was erzählt, was ich gar nicht gut heißen könnte... aber man soll sich ja immer ein eigenes Bild machen.. hmmmm... ich hab mittlerweile das Gefühl, ich hab ihn bisher gar nicht wirklich kennengelernt.. er ist so verschlossen.

12.01.2020 11:32 • #111


KBR


9505
5
15610
Na dann reizt Dich das doch sicher umso mehr und Du meinst, Du musst ihn jetzt richtig kennenlernen? Dann mal los. Jeder muss seine Erfahrungen machen. Manchmal auch wider Bauchgefühl, Vernunft usw.

12.01.2020 15:24 • #112


Bababum


44
4
Zitat von KBR:
Na dann reizt Dich das doch sicher umso mehr und Du meinst, Du musst ihn jetzt richtig kennenlernen? Dann mal los. Jeder muss seine Erfahrungen machen. Manchmal auch wider Bauchgefühl, Vernunft usw.


Nein, ich bleibe dabei, dass locker zu sehen und mich nicht wieder so darauf zu versteifen.

Ich lass es einfach auf mich zukommen und mal schauen. Die zwei Wochen ohne Kontakt waren jetzt im Nachhinein ganz gut.

12.01.2020 16:54 • x 1 #113


everycap


Dass du Männern "nicht mal böse bist", die dich abwertend behandeln, lässt auf nichts Gutes schließen. Fall nicht auf die Masche rein, dass du als Frau keinerlei Ansprüche darauf hättest mit Empathie und Respekt behandelt zu werden, nur weil kein mündlicher Beziehungsstempel auf eurer Verbindung liegt. Dem ist nicht so.

Grundsätzlich gilt, wenn du über die Gefühle einer anderen Person dir gegenüber rätseln musst, sind sie nicht sonderlich stark ausgeprägt.

12.01.2020 17:13 • x 2 #114




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag