59

Er ghosted mich

Katip


398
532
Zitat von Bababum:
Aber wenn jemand von Anfang an zu viel Gas gibt, find ichs auch merkwürdig. So war das bei meinem Ex, anfangs hat er alles getan, war schon etwas übertrieben. Und nun hat er mich verlassen und ist zurück zur Ex. Also gesund finde ich das auch nicht.


Einen Tick mehr... keine Vollprogramm Love bombing und Future faking... um mal die abgedroschenen aber stimmigen Begriffe zu nutzen.

Genau die feine Balance dazwischen und der leichte Tanz miteinander ist die Kunst dabei.

07.01.2020 11:16 • #91


HeartOfGold

HeartOfGold


974
6
1253
Zitat von Ibims:
Ich liebe diese platten Pauschalierungen.



Ich finde das sehr interessant!
Weil ich Katip echt verstehen kann. Das ist leider oft der Eindruck, den man bekommt. Ich habe auch oft diese Erfahrung gemacht: Anfangs ist das Interesse auf beiden Seiten groß. Man ist auf Augenhöhe. Und dann kommt so ein ganz leichtes Ungleichgewicht rein und ich als Frau hatte schon oft die Erfahrung gemacht, dass ich dem Mann öfter einladend die Hand ausstrecke als er mir. Zumindest kam es mir manchmal so vor, dass ich mich manchmal fragte: "Mache ich jetzt zu viel?" Will nicht sagen, dass ich mir dabei bedürftig, bettelnd oder ausgenutzt vorkam. Aber man hat manchmal schon das Gefühl, dass Mann sich irgendwann ein bisschen "auszuruhen" scheint - doch weiterhin interessiert, wenn auch nicht mehr mit ganz so viel Gas dahinter wie anfangs. Gibt sicherlich auch diese Situation mit umgekehrten Rollen. Ich kann aber nur für mich sprechen.
Da frage ich mich schon, ob da irgendwie etwas dran ist, dass Frau sich mysteriös darstellen muss, damit Mann weiter Feuer und Flamme auf gleichbleibendem Level ist?

Denn eigentlich missfällt mir der Gedanke auch, dass Mann immer einen draufsetzen muss.
Und wenn ich mich umschaue, kenne ich keine Beziehung und keine Dating-Geschichte von meinen Mädels, die mir erzählen, dass ihr Partner sich immer etwas mehr ins Zeug legt als sie...
Und glaube nicht, dass es wirklich so viele "falsche Männer" tatsächlich geben kann.

07.01.2020 11:20 • #92


Bababum


44
4
Zitat von HeartOfGold:
Ich finde auch, dass hier kein "Ghosting" stattgefunden hat. Ghosting gibt einem oft das Gefühl, der andere wäre plötzlich völlig untergetaucht oder sogar gestorben. Ihr hattet eine Art Streit, der eine für dich unangenehme Stimmung hinterließ und einfach keiner von euch beiden hat wieder einen Schritt auf den anderen zu gemacht. Ihr habt das Thema so im Raum stehen lassen und einfach keine neue Konversation angefangen. Hätte er danach auf keine Nachricht von dir mehr reagiert, dann hätte man eventuell von Ghosting reden können. Auch das, was du da ...



Ja ghosting war wohl etwas übertrieben, da wusste ich aber nicht, ob der noch geantwortet hätte, weil ich ja selber nicht geschrieben habe.
Aber dieses aus dem Weg gehen, fand ich halt nur wow.

Ich bin ja jetzt nach fast drei Wochen wieder auf ihm zugegangen. Seitdem hatten wir nicht wieder geschrieben.. und ich empfand ihn nicht wirklich interessiert.

Ich habe für mich entschieden, ihm an Wochenende zu fragen, ob wir was machen wollen. Sagt er nein, war es das für mich ebenfalls. Ich habe zwar gezickt, aber wäre ihm das nicht egal, hätte er auch einen Schritt auf mich zukommen können. Oder zumindest jetzt, nachdem ich das gemacht habe. Vielleicht kommt ja noch was, ansonsten versuche ich mein Glück am Wochenende, oder das wird's gewesen sein.

07.01.2020 13:04 • #93


Shakur

Shakur


281
448
Zitat von Dadadum:
Eigentlich war von Anfang an klar, dass daraus ja nichts ernstes wird. Nun bin ich aber doch etwas ernster geworden. kann man nichts ändern.

Letztens habe ich ihn schriftlich eine kleine Szene gemacht. Ich weiß großer Fehler. Ich meinte er würde mich ignorieren. Tat er aber nicht, ich hatte ja keine Frage gestellt. Keine Ahnung. er wirkte aber so distanziert.


Liebe TE

Er steht einfach nicht auf dich.Er will keine Beziehung. Er wollte nur seinen Spass mir dir. Jetzt ist die Nächste dran.

Zitat von Bababum:
Wenn er keinen Kontakt mehr mag etc. is das okay,


Du sollst keinen Kontakt mehr wollen und zwar aus Selbstschutz. Das möchte ich dir für deine Zukunft mitgeben. Warte nie, bis ein Mann sich für dich entscheidet. Entweder er will dich und zeigt es dir, oder du bist weg. Sei dir mehr wert als das.

07.01.2020 13:30 • x 2 #94


Bababum


44
4
Zitat von Shakur:

Liebe TE

Er steht einfach nicht auf dich.Er will keine Beziehung. Er wollte nur seinen Spass mir dir. Jetzt ist die Nächste dran.



Du sollst keinen Kontakt mehr wollen und zwar aus Selbstschutz. Das möchte ich dir für deine Zukunft mitgeben. Warte nie, bis ein Mann sich für dich entscheidet. Entweder er will dich und zeigt es dir, oder du bist weg. Sei dir mehr wert als das.


Danke dir. Denke auch, dass das dass Vernünftigste wäre. Aber! ich will mir nicht irgendwann vorwerfen, ich hätte es nicht versucht.

Am Wochenende werde ich wie gesagt noch ein Versuch wagen. Wird daraus nichts, schlag ich mir das aus dem Kopf.

07.01.2020 13:47 • #95


Stef79

Stef79


469
452
Liebe Bababum...

bitte lass ihn am Wochenende nochmal zu fragen.
Ich denke, wir haben genug getan und unser Interesse gezeigt.
Wenn sie wollten, hätten sie sich schon lange gemeldet. Stattdessen blockiert er mich.
Ich habe zu viel Emotionen reingelegt und die Warnhinweise nicht wahrgenommen.
Ich habe ihn vor 4 Tagen nochmal angerufen, dass müsste wohl ausreichend sein. Habe mich total klein gemacht.

Ich habe keine Hoffung mehr, dass er sich jemals nochmal meldet.
Wir sollten das zu den Akten legen und daraus lernen wie man es nicht macht

07.01.2020 16:39 • x 1 #96


Bababum


44
4
Zitat von Stef79:
Liebe Bababum...

bitte lass ihn am Wochenende nochmal zu fragen.
Ich denke, wir haben genug getan und unser Interesse gezeigt.
Wenn sie wollten, hätten sie sich schon lange gemeldet. Stattdessen blockiert er mich.
Ich habe zu viel Emotionen reingelegt und die Warnhinweise nicht wahrgenommen.
Ich habe ihn vor 4 Tagen nochmal angerufen, dass müsste wohl ausreichend sein. Habe mich total klein gemacht.

Ich habe keine Hoffung mehr, dass er sich jemals nochmal meldet.
Wir sollten das zu den Akten legen und daraus lernen wie man es nicht macht


Also wie gesagt, diesen kleinen Versuch wage ich noch.

Ich bin nicht blockiert o. Ä. und möchte schauen, wie er reagiert. Sagt er nein, oder tut allgemein hin und her, hacke ich es ab.

Ich habe allgemein nicht so große Hoffnung, aber ich will es auch einfach für mich tun.

Wäre für mich auch einfach ein "sauberes" Ende.

07.01.2020 17:15 • #97


Stef79

Stef79


469
452
Zitat von Bababum:

Also wie gesagt, diesen kleinen Versuch wage ich noch.

Ich bin nicht blockiert o. Ä. und möchte schauen, wie er reagiert. Sagt er nein, oder tut allgemein hin und her, hacke ich es ab.

Ich habe allgemein nicht so große Hoffnung, aber ich will es auch einfach für mich tun.

Wäre für mich auch einfach ein "sauberes" Ende.


Ja, ich habe auch gedacht wenn ich ihn nochmal anrufe um es aus seinem Mund zu hören dann wäre das auch für mich ein sauberes Ende.
Naja ob man Jemanden blockieren muss sei dahin gestellt.

Aber wenn du es für dich tun musst dann tu es. Ich würde mich für sich freuen wenn es nicht so ein Ende nimmt wie bis mir.
Ich kannste ganz schön an der Geschichte

07.01.2020 17:32 • x 1 #98


Ibims

Ibims


939
1075
Zitat von Bababum:
hacke ich es ab.

Was willst du ihm abhacken?

07.01.2020 17:35 • x 1 #99


Bababum


44
4
Zitat von Ibims:
Was willst du ihm abhacken?


Hahaha, bringst mich auf Ideen nicht das ich wirklich noch durchdrehe, weiß ja wo er wohnt. Haha

07.01.2020 17:41 • x 1 #100


KeinGlück


1
2
Zitat von Bababum:

Ohman.. Männer.

War bei meiner vorherigen Beziehung auch so. Ich hätte Berge für den Mann versetzt und er hat mich fallen lassen wie Müll.



Ne nicht nur Männer ,! Frauen können genauso...habe ich jetzt 2 mal hintereinander durch .Und da fragen sich Frauen warum Männer nur noch das eine wollen und keine Energie in eine Beziehung stecken .... genau deswegen !

08.01.2020 06:38 • x 2 #101


Bababum


44
4
Ohh, mich wurmt diese Warterei und nicht wissen was Sache ist. Ist ja auch wieder arbeiten, ist momentan auch nicht wirklich aktiv wie sonst. Wer weiß wieso hmmmm.

Mag ihn aber jetzt noch nicht fragen, ist ja erst Mittwoch haha.

08.01.2020 07:48 • #102


Shakur

Shakur


281
448
Zitat von Bababum:
Ohh, mich wurmt diese Warterei und nicht wissen was Sache ist. Ist ja auch wieder arbeiten, ist momentan auch nicht wirklich aktiv wie sonst. Wer weiß wieso hmmmm.

Mag ihn aber jetzt noch nicht fragen, ist ja erst Mittwoch haha.


Du weisst wieso. Weil er nichts von dir will.

Du sollst ihn gar nicht mehr fragen. Wenn er dich wollen würde, würde er sich bemühen. Selbst, wenn er sich auf weitere Treffen mit dir einlässt, er möchte keine Beziehung mit dir.

08.01.2020 07:52 • x 3 #103


Bababum


44
4
Ja wahrscheinlich, aber noch habe ich die Hoffnung nicht ganz aufgegeben.

08.01.2020 08:30 • #104


T4U

T4U


2048
2088
Zitat von Bababum:
Ja wahrscheinlich, aber noch habe ich die Hoffnung nicht ganz aufgegeben.

merkt man all zu deutlich

08.01.2020 08:35 • x 2 #105




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag