Er gibt gemischte Signale, was denken/tun?

DieSeherin
Zitat von linadkr: War alles perfekt, es kam viel von ihm, jedoch meinte er, dass er nicht genügend Gefühle für eine Beziehung hat.


habt ihr denn mal drüber gesprochen, ob sich das geändert hat bei ihm, oder möchtest du einfach glauben, dass sich das geändert hat?
weil... kleine nette nachrichten zu schreiben, macht ja nun nicht wirklich mühe!

Zitat von linadkr: Wenn er eine andere wollen würde, warum sollte er weiterhin so viel Mühe in mich stecken?


und eine konkrete andere hat er wohl noch nicht getroffen?

Zitat von linadkr: Sein Verhalten und unsere Treffen haben sich weiterentwickelt in die positive Richtung meines Erachtens


deines erachtens! ich glaube ja eher, dass seine gefühle immer noch die gleichen sind, er die zeit mit dir - unverbindlich! - genießt und nicht checkt, dass bei dir da mehr lauert!
23.08.2022 13:54 •

Zitat von linadkr:@OxfordGirl Wir hatten ganz zu Beginn schonmal über Tinder gesprochen, da wusste ich, dass er es schonmal genutzt hat (vor mir), aber es zu nix ...

Naja aber zusammen sein will er mit dir trotzdem nicht, da gibts nichts schön zu reden
23.08.2022 17:44 •
x 1
A
Er gibt gemischte Signale, was denken/tun?
x 3

Zitat von DieSeherin: habt ihr denn mal drüber gesprochen, ob sich das geändert hat bei ihm, oder möchtest du einfach glauben, dass sich das geändert hat?


Ich habe das Thema bisher noch nicht wieder angesprochen, wollte noch etwas warten damit, damit man sich besser kennenlernt, also dementsprechend 1-2 Monate. Mir ging es bei dem weitermachen bisher nur darum, dass man die Chance hat die andere Person richtig kennenzulernen, was nach 2 Monaten ja nicht der Fall ist (meiner Meinung nach). Ich war mir den Gefühlen auch noch nicht bewusst in der Zeit, das kam jetzt erst die letzten 3 Wochen. Es würde mich natürlich freuen, wenn sich seine Meinung auch geändert hat, aber wenn nicht, ist es halt so. Gebe uns die Chance sozusagen noch zu schauen, ob es 100% nicht passt oder doch. Dem war er sich vorher ja absolut nicht sicher.

Zitat von DieSeherin: und eine konkrete andere hat er wohl noch nicht getroffen?

Nein, eine andere Frau hat er bisher noch nicht getroffen. Bin mir dem so sicher, weil er mich sonst hätte nicht mehr sehen wollen, zweigleisig fährt er bei sowas nicht. Wenn es wirklich die eine für ihn nun geben würde, auf die er seinen Fokus legt, würde er keinen Kontakt mehr zu mir suchen/zulassen. So wart es damals auch, auch er mich kennengelernt hat. Da gab es nur mich, keine anderen.
25.08.2022 09:57 •

DieSeherin
na, dann pass einfach auf, dass du dir nicht selber das herz brichst, falls es doch nichts wird mit euch beiden... er war ja doch ehrlich und klar mit seinen aussagen!
25.08.2022 11:48 •




Ähnliche Themen


Top