alleswirdbesser
- 25765
- 61153
alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:Hm... bin ich mir nicht so sicher. Klar, die Teenager machen viel Arbeit. Aber wenigstens heißt es nicht mehr von morgens bis Abends Mama ...
MissNoName
Zitat von ElGatoRojo:nur der Stress?
Snipes
MissNoName
Zitat von Snipes:aber angenommen er fließt bis Mitternacht das Bad neu, kann ich schon verstehen, dass er dann nicht nochmal schnell durchsaugt.
ElGatoRojo
Zitat von Kati89:45 stunden die Woche Arbeit und bei unserem Haus hat er auch noch zu tun. Ich kümmere mich um Haushalt, Kinder und gehe noch 40 Stunden arbeiten.
Snipes
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn das wirklich Dauereinrichtung ist, auch nachdem fertig gefliest ist... würde ich versuchen, etwas zu verändern.
MissNoName
Zitat von ElGatoRojo:Es gibt eben Zeiten im Leben, wo man in die eigene Zukunft investiert - da ist der Ponyhof eben abgesagt.
ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:Da gab es keine Paarzeit. (Da es noch zwei ganz kleine Kinder gab.) War hart, aber ok.
alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn das wirklich so ist, dann haben sich die beiden evtl. etwas übernommen... Oder es ist halt eine der stressigen Phasen im Leben (lassen sich nie ...
Caecilia
Wasabix