Brennessl
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5191
Zitat von nudelsalat:Er kann sich jetzt natürlich nicht mehr für Sex mit mir treffen, es täte ihm leid. Er möchte aber gerne den Kontakt halten und vielleicht auch mal ein Treffen auf eine Zig..
gut möglich, dass sein angebot sich freundschaftlich mit dir zu treffen nur so dahin gesagt war, denn
Zitat von nudelsalat:Wir haben den Tag noch geschrieben und seit dem nicht mehr.
er meldet sich ja anscheinend auch gar nicht mehr. wahrscheinlich hat er nur eine floskel bedient.
und ganz ehrlich, ein frisch aufgeflogener mann der seine beziehung weiter führen möchte, wäre doch selten dämlich mit der ehemaligen geliebten kontakt zu halten, das risiko ist ja extrem hoch.
ich würde es abhaken an deiner stelle.
schwer ich weiß, du bist von der wolke 7 ins kellergeschoß gerasselt, das muss man erstmal verkiefeln, aber was soll es dir bringen dich weiter mit ihm auszutauschen?
ist meistens so, wenn eine affaire auffliegt ist rückzug angesagt, gerade wenn es eher körperlich war.
nimm es mit als aufregende zeit und ziehe auch deine lehren. so ein konstrukt ist immer gefährlich, unter anderem eben weil der schlusstrich oft ziemlich plötzlich gezogen wird.