Juli1234
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9
wer den Thread von mir gelesen hat "Habe ich einen Fehler gemacht" weiß Bescheid um welchen Mann es geht.
Kurzfassung: Ich lernte im Winter letzten Jahres jmdn kennen, der alles seeehr schnell angehen wollte. Mich quasi besitzen wollte. und sobald ich mich wehrte sein Gesicht wechselte. Von total nett zu "wer bist du schon, dich brauche ich eh nicht, du bist unreif etc" Er sprach bei den ersten Treffen schon von Kindern, ob ich in sein Reihenhaus, dass er nächstes Jahr bekomme mitmöchte Böden aussuchen etc. und dann ergriff ich halt die Flucht. was ich irgendwie dann bereute, aus Angst einen Fehler gemacht zu haben.
Nun ja. Besagter Mann hatte kurz drauf einige Damen kennengelernt. Woher ich das weiß?! Ich sah ihn relativ oft in Lokalen in unserer Umgebung. Komischerweise fast jedes Mal mit einer anderen.
Nun ist er seit März mit einer der Damen zusammen. Vor 2 Tagen veröffentlichte sie ein Foto, an dem ihre Schwangerschft zu erkennen war. D.h. sie ist nun im 4. Monat schwanger. Sie hatten sowieso ständig das Mitteilungsbedürfnis auf sozialen Medien über ihr SUPER TOLLES LEBEN.
Jetzt fühle ich mich noch schlechter. Er hat sich innerhalb der kurzen Zeit alle Wünsche erfüllt und ich habe nichtmal jemanden neuen kennengelernt.
Hab ihn auch öfter mit ihr gesehen und da hat er vermutlich schlecht über mich geredet weil sie dann beide gelacht haben.
Seine Neue ist 39 und er selbst 35. Ich bin 23. Und ich hätte ja prinzipiell auch den Kinderwunsch und nach einem Haus etc. aber er kam als wir uns kennenlernten aus einer 15jährigen Beziehung und ich war skeptisch, dass er diese noch nicht verabreitet hatte
Nun bin ich am Boden zerstört und würde sooo so gerne die Zeit zurückdrehen. Nur damals hatte ich einfach ein schlechtes Gefühl. Und da er sooo schnell über gewisse Dinge zu sprechen angefangen hat, glaubte ich er nimmt sowieso jede. Prinzipiell wäre er ja ein Traummann gewesen, sorgt für seine Frau - andererseits wollte er aber dass ich nur mehr Dinge mit ihm unternehme. und ich wollte aber nicht alle meine Freunde aufgeben. bin ein Mensch der es alle recht machen möchte
Weiß momentan nicht was mit mir los ist, als wäre er der einzige gewesen mit dem ich ein Kind bekommen hätte können. Aber ich fühle mich verfolgt. Überall nur noch Frauen mit Kinderwägen, im Bekanntenkreis ständig Hochzeiten und Schwangerschaften . und ICH? ICH HAB ES VERBOCKT!