S
Shizu
Mitglied
- 1
Hallo zusammen, ich brauche gerade einfach jemanden zum zuhören weil ich wirklich am Ende bin. Kurze Infos zu mir. Ich bin 28, habe meine Mutter vor 4 Jahren verloren und habe seither schwere Depressionen gehabt welche auch medikamentös behandelt wurden. Freunde habe ich aufgrund meiner Erkrankung damals alle verloren. Ich hab in meinem Leben bisher ziemlich viel schei. durchgemacht und habe vor 2 Jahren gedacht das es endlich wieder Bergauf geht nachdem ich meinen (Jetzt) ExPartner kennengelernt habe. Ich war bis vor 4 Monaten noch selbstständig und habe ca 200Km von dem Ort in dem ich nun bin entfernt gelebt. Bin dann vor 4 Monaten zu meinem ExPartner gezogen und habe an meinem alten Wohnort alles aufgegeben, inklusive meiner Selbstständigkeit (Habe hier nun einen neuen Job). Mein Ex hat damals von sich aus gefragt ob ich bei ihm einziehen möchte da er mit mir sein Leben verbringen möchte. Habe hier in den letzten 4 Monaten ein paar Bekanntschaften geschlossen welche sich bestimmt zu Freundschaften entwickeln hätten können. Allerdings handelt es sich bei Bekanntschaften um die Frauen von Freunden meines Ex. Vor 2 Monaten haben wir dann unseren ersten gemeinsamen Urlaub gebucht welcher 2 Wochen geht und Reisestart wäre nächste Woche Freitag. Ebenfalls vor 2 Monaten habe ich auch meine letzten AntiDepressiva genommen, wurden über 1 Jahr ausgeschlichen und war so unendlich glücklich es endlich geschafft zu haben) Jetzt sitze ich aber gerade alleine hier (Er ist auf der Hochzeit von Freunden) vorm PC und weine. Am Montag war noch alles in Ordnung, er sagte mir das er mich liebt, wir haben gekuschelt, sind zusammen eingeschlafen und alles war gut. Am Dienstag kommt er von der Arbeit nach Hause, ich war unten mit dem Hund draußen und wollte ihn begrüßen, da hat er sich weg gedreht. Habe gefragt was los ist und er meinte dann wir müssen reden. Und dann binnen 10 Minuten ist meine komplette Welt zusammen gebrochen. Er hat sich getrennt. Einfach so. Die Gefühle seien einfach nicht mehr da. Mir hat es wirklich den Boden unter den Füßen weg gerissen. Ich verstehe einfach nicht was falsch gelaufen ist. Wie können Gefühle von einen auf den anderen Tag verschwinden? Wir haben uns zusammen eine Zukunft ausgemalt, waren auf Wohnungssuche weil wir Kinder geplant haben. Jetzt möchte er mit mir befreundet sein und allem Anschein nach bin ich masochistisch veranlagt weil ich es nicht ablehne. Der Schmerz ist im Moment so unerträglich das ich das Gefühl habe zu ertrinken. Wir wohnen noch zusammen. Ich habe keine Möglichkeit bei irgendjemandem unterzukommen und muss jetzt noch hier bleiben bis ich eine Wohnung finde. Wir haben nur ein Bett also schlafen wir seit Dienstag trotzdem noch im selben Bett. Körperkontakt gab es keinen mehr. Er verhält sich mir gegenüber freundlich, ich kann nichts schlechtes über ihn behaupten. Ich liebe diesen mann so unfassbar doll und weiß nicht mehr weiter. Den Urlaub absagen so kurzfristig geht auch nicht mehr. Habe zu gestimmt als Freunde zu fliegen, aber es zereisst mich gerade innerlich. Ich bin zutiefst erschüttert und habe so unfassbar dolle Angst vor der Zukunft. Ich habe immernoch Hoffnung und das obwohl er mir heute noch gesagt hat das es zwischen uns nichts mehr wird außer Freundschaft. Habe ihn gefragt ob was falsch gelaufen ist und er hat es verneint. laut ihm hat er sich in meiner Gegenwart immer wohl gefühlt und er empfindet nichts negatives für mich. Leute ich weiß mir echt keinen Rat mehr. Es tut einfach so weh und ich weiß nicht wie ich weiter machen kann.