traurige Gästin.
Gast
ja kennen uns vom früheren Nick schon. Habe immer Deine Texte übersetzt, aber das weist Du bereits.
Aber Du hast mich mit deinem Text zum Lachen gebracht, immerhin das erste mal heute!
Ja, er sagt sein Problem wäre, er würde sich nicht selbst lieben. Und daher bräuchte er auch ständig Bestätigung von außen. Auch könne er wohl daher Liebe nicht geben, das was er bisher dafür hielt war wohl nur Besitzdenken, Ego.
Von seinen früheren Partnerinnen/Ehefrauen hat er mir viel erzählt. Ob alles genau oder geschönt ist die Frage. Und was ich ihm gab ist bereits nach kurzer Zeit Schrott, obwohl oder gerade weil er alles bekam und es ihm gut ging. Er kann mit dem beständigen nichts anfangen, er braucht immer den Kick.
Er versucht wohl auf alles eine Antwort zu haben, das gelingt ihm aber bei meinen Fragen nicht. Und verlegen ist er doch. Argumentieren kann er wohl sehr gut, ich kann es besser. Da biß er sich manchmal die Zähne aus. Ebenso stehe ich ihm intelektuell im nichts nach, im Gegenteil. Fakt ist, das ich zwar einen klaren Verstand habe, aber es dennoch sau weh tut. Und für mein Glück ist das nicht zu gebrauchen.
Ich habe zwar mit Waffen zu tun aber nicht mit Minen. Der Vergleich ist dennoch treffend. Schenken? Wem?
LG traurige Gästin