157

Er hat die Beziehung beendet und ich kann nicht mehr

L
Aja gut, schade oder unklug wär's sonst gewesen, wenn du wegen ihm weggezogen wärst. So gesehen ist das auch ein guter Beitrag, um Ruhe für deine Seele zu finden, verbunden mit einem aktuellen Ziel.

Ich weiss ja nicht wie dein Hausmeister auf das Thema kam, aber wenn ohne deinen Beitrag, dürfte er wohl nicht die klügste Person sein. Aber egal...

Du wirst das jetzt nicht hören wollen, aber dass er gleich eine Neue hat, wird dir enorm helfen schnell abzuschließen, Und was noch wichtiger ist da du labil bist, würde die große Gefahr bestehen, dass, sollte er vor der Tür stehen, du ihn zurücknehmen würdest und damit würdest du dir echt keinen Gefallen tun. Ganz und gar nicht!

14.04.2016 22:24 • x 2 #181


S
weißt du leonie? eigentlich bin ich sehr wütend!
und ich habe auch schon abgeschlossen, nur kann ich ihn absolut nicht verstehen.
ich würde ihn nie wieder zurücknehmen, vielleicht hoffe ich auch einfach nur dass er angekrochen kommt, damit ich ihm sagen kann: nein, wer seinen eumel wo schnell woanders reinhält, den will ich nicht mehr.
ich wünsche mir einfach, dass es ihm schlecht geht. und ich würde mir wünschen, dass ich diejenige sein werde, die ihm weh tut.
ich weiss, dass ich liebenswert bin, ich bin einfach nur extrem wütend, ja, auch traurig, weine wieder viel, aber eher weil er so ein riesen ar... ist!

14.04.2016 22:35 • x 1 #182


A


Er hat die Beziehung beendet und ich kann nicht mehr

x 3


L
Wut ist schon mal gut, abgeschlossen hast du aber definitiv nicht.

Ich kann dein Gefühlschaos nachvollziehen und der verletzte Stolz ist dabei der schlimmste Feind von allen.

Versuch dir neue Ziele, Hobbys zuzulegen, pimp dein Äußeres auf! Das hilft wandelt den verletzten Stolz in auf sich stolz sein um...der Fokus wird dabei verlagert!

14.04.2016 23:28 • x 2 #183


S
Ich werde erst zur Ruhe kommen, wenn die räumliche Distanz da ist und ich nichts mehr hören und sehen muss..
Ich komme mir vor wie eine Ratte im Labyrinth, die den Ausgang sucht.

15.04.2016 08:38 • x 1 #184


L
Das hilft dir sicher. Außerdem hast du jetzt auch noch ein Ziel vor Augen!

15.04.2016 15:20 • x 1 #185


S
wieder einmal wurde ich in meinem wohnungswechsel bestärkt, denn seine tochter klingelte vorhin und zeigte mir ganz aufgeregt ihre neuen ohrringe und fragte, wann sie denn mal wieder bei mir übernachten dürfte, dass sie traurig sei etc...
ich habe ihr gesagt, dass sie sich jeder zeit bei mir melden kann, dass ich beide ganz doll lieb habe, aber es an der situation leider nichts zu ändern gibt.
dann sagte sie: ich habe papa gefragt, ob er dir schreiben kann, dass ich vorbeikomme, aber papa sagte, er hat deine nummer nicht mehr.
bam! dieses Ar..och, das mich nach strich und faden belogen hat, eine neue da sitzen hat, löscht meine nummer? obwohl ich ihm nichts getan habe?
ich bin ja wohl diejenige, die seine nummer zu löschen hat, aber er?
ich habe diesem mann so viel gegeben und er dreht den spieß jetzt um?
ich bin sooooo wütend...
und dieses arme kleine mädchen, zum brechen so ein mann, er hat wirklich ein großes problem, anders kann ich mir das alles nicht erklären..
und nun sitzt dieses arme mädchen bei ihm rum, obwohl sie viel lieber bei mir gewesen wäre...
oh, ich muss hier weg, aber ganz schnell!

15.04.2016 19:53 • x 1 #186


Inoue
Verantwortung und Männer sind zwei Dinge die heute nicht mehr zusammen passen.

15.04.2016 21:27 • x 1 #187


J
Zitat von Inoue:
Verantwortung und Männer sind zwei Dinge die heute nicht mehr zusammen passen.
Das darf man nicht verallgemeinern.

Sheila, ich dachte, Du bist Hausbesitzerin. Ich wünsche Dir, dass Du Deine Wut in die richtigen Kanäle lenkst.
Mit jeder weiteren Woche wird es Dir hoffentlich besser gehen. Leonie's Tipp: Pimp Dein Äußeres.. ist schon mal nicht verkehrt..

Gute Nacht.

15.04.2016 22:58 • x 1 #188


Inoue
Da magst du vielleicht Recht haben...Aber in meinem Beruf sehe ich viele Familien.Ich habe viele Paare mit Kindern in meinem Lebensumfeld und wenn man genauer hinsieht,dann sind das keine Vorzeigefamilien wie man als Außenstehender denkt.Es sind die Frauen die gute Mine zum bösen Spiel machen damit alles nach Harmonie aussieht(die sie sich auch wünschen)da sind die unterschiedlichsten Probleme vorhanden.Der Mann wechselt zu häufig den Job und verunsichert damit die Frau oder kündigt sodass die Frau mehr arbeiten muss weil er sich finden muss, übernimmt dann aber keinen Anteil an der Kinderbetreuung oder im Haushalt,ebenso wie Arbeitslosigkeit,Kopf in den Sand stecken,Fremdgehen,Hobbies an erste Stelle setzen usw. die Frauen reifen,die Männer entwickeln sich zurück und sorry aber das bekomme ich sooft von den Grosseltern gesagt.Nicht das alles besser damals gewesen wäre,sondern das da Zusammenhalt war und nicht bei jedem Problem die Beine in die Hand genommen wurden.Nicht das es nicht solche Frauen gäbe,aber wenn eine Frau eine Lebenskrise hat dann wegen einem Mann und nicht wegen ihres Berufes oder Co. Das ist meine Ansicht,muss keiner teilen.

15.04.2016 23:13 • x 2 #189


J
Hallo Inoue, ich bin jetzt mal von meinen Beziehungen und von meinem Umfeld ausgegangen. Da hält es sich in etwa die Waage..

15.04.2016 23:17 • #190


S
Inou da gebe ich dir Recht.
Es ist zum Davonlaufen. Mein Mann musste sich auch eine andere nehmen, wir haben jung geheiratet, Haus gebaut und eine tolle Ehe geführt. Ich dachte damals auch immer, warum. Es gab keinen Grund auch unsere zwischenmenschliche Bez. stimmte auch.
Es kam dann eben genauso eine Frau in sein Leben, sie verheiratet 2 Kinder sie durfte ab 17 Uhr arbeiten, dann machte sie meinen Mann an und er irgendwann mit. Leider. Schlimmste war dass ich es sofort gespürt habe aber ich es nicht hundertpro beweisen konnte. Bis ich mal das Handy von ihm nahm, ich brach zusammen was ich da las.
Ich sprach ihn sofort an, er beendete es, aber ich kam nicht zurecht damit.
Wollte damit sagen ihr Frauen müsst nicht immer gleich beim kleinsten Flirt in die Vollen gehn.
Ihre Ehe ist kaputt ihr Mann ging und meine Ehe ist kaputt. JEDER 2 Kinder.
Sie übrigens hat wieder einen verheirateten und hat die Ehe zerstört. Sie lebt jetzt allein in einer Wohnung und dessen Affäre auch getrennt von seiner Frau durch ihre Anmache.
Gehts noch!Diese Frau ist jetzt bald 38 und ihre Kinder leben bei Papa.

15.04.2016 23:29 • x 1 #191


Inoue
Ich will damit nicht sagen,das jeder Mann ein A... ist.Jeder Mensch ist Einzigartig,hat seine Talente,seine Schwächen dieses ganz spezielle was jemand der ihn liebt sehen kann.Ich habe auch Männer in meinem Freundeskreis und mit denen wäre ich nicht befreundet,wenn sie so wären.Es gibt einige Männer die mehr Empathie haben als Frauen,es gibt auch Männer die bessere Väter sind,es gibt Alleinerziehende Väter die die Verantwortung voll und gerne tragen.Aber das ist die Ausnahme.Sie ist an jemanden geraten der keinerlei Verantwortung übernimmt.Ich meine nicht das man aus einem Pflichtgefühl heraus bei jemanden bleiben sollte das nicht.Aber der Herr der sie beschreibt setzt seinen Töchtern da ein tolles Bild von einem Vater in den Kopf.

15.04.2016 23:30 • x 2 #192


Inoue
@sissal
Mein Beileid das du diese Erfahrung machen musstest!Weisst du ich sehe so eine Situation immer aus zwei unterschiedlichen Perspektiven.
Wenn ein Mensch sich in jemand anderen verliebt,dann ist das eine Situation die man nicht ändern kann.Feige und das ist was mich immer wieder sauer macht,dass diese Menschen dann nicht dazustehen.Nein die suchen erst in der Anderen Person die Sicherheit und dann erwähnen sie es oder riskieren das es auffliegt weil sie auch da nicht genug A... in der Hose haben um zu ihrer Entscheidung zu stehen.Man kann nichts Neues beginnen,wenn das Alte noch nicht Vergangenheit ist.Nicht das es den Schmerz besser machen würde den man erleidet wenn der Partner einen betrügt,aber wenn derjenige ehrlich ist dann wurde wenigstens Respektvoll mit einem umgegangen.Ich glaube nur wenige Paare schaffen so eine Situation zu kitten und wenn sind es nicht diese die Unehrlich waren.

15.04.2016 23:42 • x 1 #193


S
ja, genau das ist es und trifft den nagel auf den kopf...
danke inoue
man kann nichts neues beginnen, wenn das alte noch nicht abgeschlossen ist
darum hat er sich ja auch getrennt, einen tag zuvor, sprach von liebe etc... einen tag später...
genau, einen tag später war er mit ihr...

15.04.2016 23:58 • x 1 #194


Inoue
Ja das Leben ist so Facettenreich...ich habe einen Freund der ebenfalls Witwer ist und ein Kind hat.Er rennt auch nur von einer Beziehung in die Nächste.Warum?Weil er sucht was er niemals mehr finden wird.Seine Frau war seine Grosse Liebe den Verlust nie überwunden sich aber nach Jahren des Alleinseins nach einer Partnerin gesehnt.Diese werden dann (ich vermute mittlerweile auch etwas verzerrten) an seiner verstorbenen Frau gemessen.Wenn dort etwas nicht so passt wie es bei seiner Frau gewesen wäre,dann beendet er das sofort,um dann drei Tage später wieder ne Neue zu haben und jedesmal ist er soooo verliebt!Ich sch... ihn dann immer zusammen das das so nicht geht,aber man steckt halt nicht drin.Aber rate:Er sagt den Frauen auch nicht den wahren Grund,sondern es ist die Entfernung,zuviel Streit oder nicht verliebt genug oder oder

16.04.2016 00:13 • x 1 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag