157

Er hat die Beziehung beendet und ich kann nicht mehr

S
das klingt wirklich interessant inoue und ich danke dir sehr für deine nachrichten!
melde mich morgen nochmal in aller ruhe, hatte bis gerade besuch und muss nun ins bett.
aber eines ist gewiss, er hat ein riesen problem! wie du schon sagtest.
gute nacht und bis morgen, danke

16.04.2016 00:17 • #196


S
Was eben nicht in meinen Kopf will ist, dass er sich innerhalb eines Tages um 180 Grad gedreht hat. Er machte mit meinem Sohn einen Tag vor der Trennung noch Pläne für die Osterferien. Mit einem Kind!
Wenn er nur ein wenig Verstand besäße, hätte er meinem Sohn keine Märchen erzählt, er hat ihm so weh getan.
Dazu kommt noch, dass er einen Tag vor der Trennung noch sagte, dass er mich liebt. Und ich hatte während unserer gemeinsamen Zeit, auch einen Tag vor der Trennung, nie Zweifel daran gehabt, ich fühlte immer, dass er mit mir sein möchte, selbst seine Mutter sagte zu mir: nein, der liebt dich, ich kenne doch meinen Sohn, er liebt dich.
Und nun ist er so, tauscht mich einfach aus, gegen eine sagen wir mal nicht unbedingt attraktive Frau.
Irgendwas kann da nicht stimmen. Das stinkt zum Himmel!
Ich vermute, habe da auch gestern mit Freunden drüber gesprochen, dass er jetzt sauer auf mich ist, weil ich ihm nicht hinterherrenne, weil meine Sachen schnell abgeholt wurden und ich seinen Kram vor die Tür gestellt habe, mich zudem nicht ein Mal bei ihm gemeldet habe.
Er dreht es sich nämlich jetzt so.
Ist ja auch bequem, da muss man sich nicht mit sich selbst beschäftigen.
Erklärt auch, dass er meine Nummer gelöscht hat und wie ein beleidigtes Kind vor meiner Tür stand und das Radio wiederhaben wollte.
Er ist so beleidigt, dass ich ihm nicht hinterherrenne..
Das mit der Neuen wird auch nichts, da ich weiß, was er für mich fühlte, er bekommt jetzt ein Problem, nicht ich.
Was ich noch dazusagen muss Inoue, seine Ex Frau war nicht seine
große Liebe, das war die Frau davor.
Er sprach von Heirat, nicht ich.
Es muss in seinem Gehirn etwas durchgebrannt sein, an die Konsequenzen dachte er wohl nicht, Kurzschlussreaktion, und nun, oh, die kämpft ja gar nicht um mich...
Und nun hat er die nächste an der Backe..

16.04.2016 10:08 • #197


A


Er hat die Beziehung beendet und ich kann nicht mehr

x 3


L
Sheila, jetzt überleg doch mal logisch! Er hat sich getrennt, weil er das so wollte, warum soll er jetzt beleidigt sein? Wenn er daran was ändern wollen würde, würde er vor deiner tür stehen und seinen Fehler kundtun!...es ist im einfach rel egal, versuch dir da nichts schön zu reden.

Ob er deine Nr gelöscht kann man ebenfalls in Frage stellen, vl wollte er sie einfach nicht seiner Kleinen geben, weil doch noch etwas Anstand vorhanden ist und er die Kinder nicht mit reinziehen will, in etwas was vorbei ist!

Such doch nicht ständig Antworten auf Fragen die keine Rolle mehr spielen! Versuch lieber nach vor und nicht nach hinten zu sehen.

16.04.2016 17:18 • x 1 #198


Inoue
Ich kann verstehen wie verletzt du bist zum einen wie er dich behandelt hat und zum anderen wie er deinen Sohn behandelt hat.Darf ich mal kurz fragen,wie ihr euch kennengelernt habt? Habe das gerade nicht auf dem Schirm ob du das schon erwähnt hattest.Natürlich hat er sich wie ein Riesena.... Verhalten und das bekommt er auch durch seine Töchter zu spüren.Man steckt nicht in den Menschen man kann sich mur mit dem abfinden was einem gesagt wurde.Es ist besser das er sich getrennt hat, so hast du die Möglichkeit jemanden kennenzulernen der wirklich in dein Leben passt.Es ist das Schwerste loszulassen das weiss ich selbst bin ja auch noch mittendrin und nichts ist schlimmer als Liebeskummer.Versuch aus der Opferrolle rauszukommen soweit das Möglich ist.Ich zwinge mich auch rauszugehen,Freunde zu treffen und manchmal schaffen sie es mich das Ganze für einen Augenblick zu vergessen oder mir wenigstens genug Kraft zu geben ihm nicht zu zeigen wie es mir geht.(Nicht das es ihn interessieren würde)

16.04.2016 17:34 • x 2 #199


S
ja, mir geht es auch schon besser als noch vor drei wochen, weil ich einfach sehr wütend bin!
dass ich so viel stolz besitze, wusste ich gar nicht :/
wir kennen uns aus frühester kindheit, waren im gleichen kindergarten, wuchsen in der gleichen gegend auf, haben den gleichen bekanntenkreis und man traf sich wieder.
ich bin an seinem garten vorbeigelaufen und dachte mir, nanu, den kennst du doch und mein kumpel ist dann sofort zu ihm gegangen, man traf sich öfter, er hat versucht über meinen kumpel an meine nummer zu kommen, schrieb mir eine total süße nachricht...
er hat sich wirklich etwas dabei gedacht :/ und sich mühe gegeben...
er war so süß...
na ja, so kam das...
und nun erkenne ich ihn nicht mehr wieder..
er ist mein nachbar, wenn ich hier wohnen bleibe, muss ich mich ständig mit ihm auseinandersetzen, jede woche, sei es über seine kinder, über nachbarn, die mir irgendwas erzählen etc.
ich sehe immer ihr auto vor seiner tür, ich höre, wie sein törchen zugemacht wird wenn sie kommt, es ist wirklich sehr schlimm für mich..
zum brechen ist das.
ich lenke mich sehr gut ab, lade leute ein, gehe so oft es geht weg, wenn mein sohnemann mal nicht zu hause ist, das geht schon. dennoch...
es dauert...

16.04.2016 17:51 • #200


Inoue
Das machst du gut!Deine Wohnsituation macht es dir nicht leichter umso mehr Respekt an dich das du dich nicht fallen lässt!
Ja es dauert und es wird irgendwann besser....das ist das woran wir uns klammern können.
Ich wünsche dir einen ruhigen Schlaf

17.04.2016 01:33 • #201


H
Habe mir die Mühe gemacht mal alles durchzulesen.
Eine Sache gibt mir zu denken. Dieser fussballvater. Auch wenn da nichts war. Das kann wr ja nicht wissen. Das muss ein negatives Gefühl ausgelöst haben und so könnte die abwärtsspirale angefangen haben. Ich treffe mich nicht mit anderen Männern wenn ich mit jemand zusammen bin. Ich nehme ihn mit. Es macht einfach ein sehr negatives Gefühl...
Könnte es sein dass er schon gedacht hat hey dann kann ich ja auch andere treffen und schon ist es ausgeartet?
Ich denke er wird zurückkommen. Aber nimm ihn nicht zurück. Das wird nur on off. Er scheint nicht gefestigt zu sein und zu unsicher. So einer kann dir nie Sicherheit bieten. Aber abwarten und Tee trinken. Solche Typen kommen immer zurück.

17.04.2016 11:06 • #202


S
Ihr Lieben,
ich wollte euch nur eben mitteilen, dass ich gerade die Zusage für eine neue Wohnung erhalten habe
Es geht also bergauf!
Bald habe ich soviel um die Ohren, dass ich mich gar nicht mehr mit dem Thema Ex befassen kann.
Ich freue mich sooooo, nie wieder muss ich ihn sehen, nie wieder werde ich mich mit all dem auseinandersetzen müssen.
Ich danke euch für alle Ratschläge, Tipps und Meinungen, es geht mir auch schon wesentlich besser
LG sheila

25.04.2016 19:33 • #203


L
Hallo Sheila,

hab dich schon irgendwie vermisst!

Nach aktuellem Stand gibt es auch nichts hinzuzufügen?! Läuft würde ich mal sagen!

25.04.2016 20:17 • x 1 #204


S
Juhu

25.04.2016 20:21 • x 1 #205


S
sicki, leonie, LÄUFT

25.04.2016 20:28 • #206


Inoue
Glückwunsch alles gute für dein neues Leben

25.04.2016 20:48 • x 1 #207


S
danke dir

25.04.2016 21:02 • x 1 #208


Sway82
Läuft! Sehr schön...

26.04.2016 10:35 • x 1 #209


S
ich bin am zittern...
gerade klingelte es, ich dachte, es sei mein sohn und dann stand er vor der tür!
ich sagte nur ehm, er gab mir ein paar sachen, die ich noch bei ihm hatte. er war sehr freundlich und ruhig, er fragte nach irgendeinem werkzeug und wollte wohl in meine wohnung! hatte schon einen fuß in der tür!
ich habe aber die tür wieder ein wenig zugemacht, sagte, ok, danke, ich gucke nach und ciao!
dann hab ich die tür zugemacht.
ich war gefasst und relativ kurz angebunden.
aber, es wirft mich jetzt wieder um längen zurück, daraufhin habe ich seine nummer schnell eingespeichert, schrieb ihm eine nachricht, dass er mich bitte nie wieder kontaktieren soll, er mich bitte in ruhe lassen soll nach der riesen verarsche und ein danke, danach nummer geblockt.
und gelöscht.
leuuuteeee, habe ich alles richtig gemacht?
er kam mir so, na ja, klein vor, so unschuldig, er schaute von unten nach oben, als hätte er ein schlechtes gewissen, dabei war er ruhig und freundlich.
aaaaber, ich habe ihn nicht hereingebeten und die tür schnell wieder zugemacht.......

hilfe...

30.04.2016 17:59 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag