Z
_Zora_
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Na da muss ich definitiv widersprechen. Ich weiß natürlich so einiges. Sie tanzt ihm sehr nach seiner Nase hat ihn dem Wohl ihrer Kinder vorgezogen. Das hätte ich nie getan. Sie wollte ihm gefallen, er passt optisch in ihr Beuteschema . Es gibt genug Anzeichen, die mir zeigen, dass er bei ihr alles machen kann, weil sie sofort springt. Bei uns gab es nur Stress, weil ich eben NCHT nach seinen Vorstellungen agiert habe . DESWEGEN habe ich mich scheiden lassen, WEIL ich eine eigene Meinung habe.
Aber er ist für sie ein 6er im Lotto. Denkt sie . Alle Kinder von drei verschiedenen Vätern haben alle afrikanische Wurzeln . Sie hat ihn unbedingt gewollt, hat ihre Kinder mitten im Halbjahr aus der Schule genommen und ist zu ihm gezogen, in eine andere Stadt .ich denke, er hat dort definitiv das sagen!
Aber er ist für sie ein 6er im Lotto. Denkt sie . Alle Kinder von drei verschiedenen Vätern haben alle afrikanische Wurzeln . Sie hat ihn unbedingt gewollt, hat ihre Kinder mitten im Halbjahr aus der Schule genommen und ist zu ihm gezogen, in eine andere Stadt .ich denke, er hat dort definitiv das sagen!