18

Er hat die Trennung nicht verarbeitet-Scheidung etc

Z
Na da muss ich definitiv widersprechen. Ich weiß natürlich so einiges. Sie tanzt ihm sehr nach seiner Nase hat ihn dem Wohl ihrer Kinder vorgezogen. Das hätte ich nie getan. Sie wollte ihm gefallen, er passt optisch in ihr Beuteschema . Es gibt genug Anzeichen, die mir zeigen, dass er bei ihr alles machen kann, weil sie sofort springt. Bei uns gab es nur Stress, weil ich eben NCHT nach seinen Vorstellungen agiert habe . DESWEGEN habe ich mich scheiden lassen, WEIL ich eine eigene Meinung habe.
Aber er ist für sie ein 6er im Lotto. Denkt sie . Alle Kinder von drei verschiedenen Vätern haben alle afrikanische Wurzeln . Sie hat ihn unbedingt gewollt, hat ihre Kinder mitten im Halbjahr aus der Schule genommen und ist zu ihm gezogen, in eine andere Stadt .ich denke, er hat dort definitiv das sagen!

16.09.2021 10:08 • #16


Z
Aber das ist letztendlich auch unwichtig - da es mich an der Stelle nicht kümmert. Ich wollte nur sagen, dass ich mir von dem man nicht alles hab sagen lassen. Und würde ich auch nicht! Ich bin die, die "Stopp" gesagt hat.

16.09.2021 10:10 • #17


A


Er hat die Trennung nicht verarbeitet-Scheidung etc

x 3


Z
Hmmm er durfte bei mir nicht alles, daher gab es viel Stress. Ich habe mich nicht bevormunden lassen etc . Daher war es hitzig - WEIL ich nicht den Mund gehalten habe. Ich weiß, dass sie alles tun würde um ihm zu gefallen. Sie zieht ihn sogar ihren Kindern vor. Da gab es ein Beispiel, was tief blicken lässt muss SIE ja nicht weiter thematisieren . Es geht ja nicht um SIE .
Ich glaube, unterschiedlicher könnten wir als Frauen auch nicht sein. Optisch wie menschlich . Aber auch das ist was, was mich nicht kümmert ..:

16.09.2021 19:59 • #18


Ortrere
Zitat von _Zora_:
Aber auch das ist was, was mich nicht kümmert .

Dafür, dass Dich alles nicht kümmert, zerbrichst Du Dir ganz schön den Kopf!
Nimm die wertvollen Tipps hier mal zum Kopf zerbrechen - Dein Ex ist geschickt, er hat Dich bereits an einer wichtigen Stelle: Du beschäftigst Dich mit ihm. Genau da solltest Du Dich zurücknehmen und Dich mit Dir, Deinem Sohn und Deinem Leben beschäftigen. Nur dann wirst Du nicht überrascht von der nächsten Aktion. Dass sie kommt, weißt Du wie alle anderen hier, die in den Fängen solcher Menschen hingen oder hängen. Deren Instinkt ist extrem geübt, scharf und nur auf eins fokussiert - das eigene Wohlbefinden. Welches niemals erreicht wird.

16.09.2021 20:12 • x 2 #19


Scheol
Zitat von _Zora_:
Hallo, ich muss mich an euch wenden, Unbekannter weise, weil ich einfach so ein komisches und ungutes Gefühl habe! Ich habe hier bereits einen Account gehabt, aber durch Handyverlust etc, ist es etwas schwerer und ich kenne den Zugang nicht mehr. Ich brauche aber Rat. Vor gut drei Jahren habe ich mich von meinem ...


dann solltest du auch wissen das das geredet von der nicht verarbeiteten Trennung nur Manipulation ist , um dich zu destabilisieren und das klappt ja ganz gut wie man lesen kann.

runter vom Karussell! Es ist vorbei !

16.09.2021 20:31 • x 1 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag