Zitat von Anker1:Was macht es Dir so schwer bei dieser, in meinen Augen verdammt beachtenswerten , Entscheidung zu bleiben?
Wahrscheinlich, weil er 3 Stunden später ankam und meinte er glaube er hätte den größten Fehler seines Lebens gemacht.
Haben uns dann getroffen und als ich meinte, ich weiß nicht, wie ich mit ihm umgehen soll, ob wir Händchen halten können oder eben nicht, nahm er einfach meine Hand.
Am Schluss meinte er dann, ich solle nicht denken, dass es eknfach so weitergeht, nur weil wir jetzt Händchen gehalten haben (hat er nicht so gesagt, aber so in der Art)
Und einen Abschiedskuss gab er mir auch, nachdem ich danach gefragt hatte. Ironischerweise war das alles heute vor 2 Monaten.
Wir hatten uns auf eine Pause geeinigt während der wir nicht über emotionale dinge reden (Familie vor allem), da wir uns seiner Meinung nach auch gegenseitig die Energie geraubt haben.
Auch die Sachen, die wir in einer Beziehung haben wollen oder nicht, wollten wir uns aufschreiben.
Ich teilte ihm dann auch mit, was ich alles machen will, damit es wieder funktioniert mit uns. Er sagte er würde sogar eine Paartherapie machen.
Wollten eine Pause bis 17.07 machen, weil ich wegfuhr zu meiner Familie.
Nach einer Woche meinte er, er will eh nochmal vorher mit mir reden und ich ahnte schon, er will ganz schluss machen.
Ich sagte wenn er schluss mschen will, soll er es mir gleich sagen, er wollte zwei tage später persönlich reden. Ich hab ihm dann gesagt, dass er es jetzt kurz und schmerzlos machen soll anstatt mich noch zwei Tage so im ungewissen zu lassen.
Nun, im Endeffekt sagte er dann, wir haben geredet und geredet und uns viel überlegt, aber es nützt nichts, er kann das nicht mehr.
Ich mache mir Vorwürfe, weil ich ihn so gedrängt habe. Aber letztendlich hat er es ja ausgesprochen.
Ich sehe nun alle meine Anteile. Nun weiß ich aber nicht, wie es bei ihm aussieht.
Ich hatte gedacht, wenn es Iwann geht, wenn ich darüber hinweg bin, dann schreibe ich ihm einen Brief was genau los war, damit ich nicht so angst habe vor der Reaktion....aber dann ist es wahrscheinlich schon zu spät und jetzt will ich es eigentlich nicht machen, weil ich angst habe vor der Reaktion.
Das ist mein Dilemma.