Zitat von CaveCanem:Kann das sein, dass Du ihm die Meinung gesagt hast?
Wir hatten am Wochenende zuvor einen Streit bezüglich seiner Mutter.
Ich hatte immer wieder gesagt, rede mit ihr, weil diese Familie IMMER auf Happy macht, aber im Endeffekt stimmt rein gar nichts. Er sagte immer wieder, das habe ich schon so oft versucht, meine Mutter geht immer wieder in der Opferrolle auf (kann ich sogar bestätigen) und naja an dem Wochenende hat er wohl mit ihr geredet, sie hat ihn angebracht und ich war etwas genervt, weil ich dachte...die alte hat ihn wieder eingelullt. Er fragte was los ist und ich sagte halt, ich hätte Angst, er hätte sich wieder nicht richtig mit ihr ausgesprochen und daraufhin ist er ausgeflippt. Meinte selbst wenn er nicht mit ihr rede sei das seine Sache und es ginge mich nichts an.
Dabei war ich die Initiatorin. Egal.
Als wir uns Montags verabschiedeten war aber alles wieder gut.
Mittwochs dann sein Zusammenbruch, er ginge zu seiner Mutter weil er nicht mehr könne, das würde ja bei ihm wirklich heißen es geht ihm schlecht, aufgrund des schlechten verhältnisses und so (dachte sie hätten geredet ? So viel dazu...wobei bei denen eher ne Therapie angebracht wäre)
Freitags dann das Schluss machen per Telefon, wollten nur reden. Er hat geheult wie sonst was, er wolle das nicht etc pp.
Und es war furchtbar, aber immerhin zeigte er Emotionen. Drei Stunden später dann die Nachricht err glaube er hätte den größten Fehler seines Lebens gemacht.
Joa und dann das Treffen Sonntags wo das mit dem Händchen halten war.
Denke, ich habe nen Wunden Punkt getroffen und der Herr hat sich eher über mich bei Mama ausgekotzt und die Madame hat ihm eingeredet das bringe nichts (woher ich das weiß? Gar nicht, aber er hat Worte und Satzstellungen verwendet die ich so von ihm nicht kannte beim schluss machen und die Utopische Vorstellung man solle über so Emotionale dinge wie familie nicht mehr reden ist auch extrem untypisch für ihn, er hat IMMER über alles mit mir geredet ...es kotzt mich an, dass er so manipulierbar ist und es mit such machen lässt...ich weiß noch wie er darunter als Kind litt, das Muttern alle Nase lang nen neuen hatte....scheint also diese Bindungsstörung in der Familie zu liegen)
Naja, der Drops ist gelutscht und ich sollte froh sein, so einen unselbstsändigen Kerl los zu sein. Habe irgendwie fast schon Mitleid.aber nur fast.