Zitat von Ellinor:Wir waren ein paar wenige Jahre zusammen und es war eine sehr intensive Beziehung für mich. Er ist mir einfach unter die Haut gegangen. Die Trennung kam plötzlich, wie ein Schlag ins Gesicht. Mittlerweile habe ich das alles einigermaßen verarbeitet, hab wieder spaß am Daten, mich auszuprobieren, ich zu sein… ...
Naja, Dein Leben ging weiter, sein Leben auch. Da eigentlich nicht von Verletzungen reden kann ausser man hat noch nicht ganz mit dem Anderen abgeschloßen und verletzt sich selbst.
Der Andere ja nun nicht stehen bleibt in seiner Entwicklung oder verstirbt während man selbst seinen Spaß hat und Neues sucht.
Ich hatte einige ungesunde Damen, da keine Beziehung auf Dauer ging, schon gar keine Kinder (aus meiner Sicht). Dies auch sehr vermieden habe für 1x schlechtes Bett dann 25 Jahre lang da für ein Kind zu zahlen das ich dann wahrscheinlich aus Rache nicht mal sehen darf.
Meine letzte Dame auch gesagt hat, Bett nur für Kinder, dafür ist es da das Bett. Waren trotzdem 8 Jahre zusammen (asexuell) da ich mir selbst Freude bereiten kann und die Nähe trotzdem genossen habe.
Irgendwann hat sie sich getrennt, mit einem Kerl nach 1ner Woche gleich schwanger war, der Kerl nach der 1. Woche auch weg war. Und sie dann wieder anfing bei mir zu landen/landen zu wollen. Dachte auch nur was das sein soll. Hat natürlich nicht geklappt. Bin auch ganz froh das ich nicht der Kerl war, auch wieder frei bin und ob er oder sie da glücklich ist, das wage ich zu bezweifeln.
Ich wage auch zu bezweifeln das Dein Ex da wirklich glücklich ist oder die Dame, ... manche Damen da nur Erzeuger/Versorger suchen aber keine echten Ehemänner. Ich wäre immer froh wenn dieser Kelch an mir vorbeigegangen ist. Vielleicht ja auch so denken kannst, stelle Dir vor Ihr hättet nen Kind, Beziehung trotzdem kaputt und dann das ganze Theater da ums Kind, ums Geld und Tralala.
Und mit dem richtigen Partner sicher auch geplant und verantwortungsvoll ne Familie gründen kannst, eine Familie mit einem echten und festen Fundament.