MeMyselfAndI
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8
ich habe lang überlegt ob ich schreibe aber ich habe das Gefühl ich muss meiner Trauer einfach mal Worte geben
Mein Partner und ich haben uns vor 6 Wochen in beiderseitigem Einvernehmen getrennt obwohl wir beide noch Gefühle füreinander hatten. Wir hatten eine sehr harmonische, dennoch turbulente Beziehung mit viele Höhen und Tiefen. Wir waren fast 6 Jahre zusammen....4 dabon sehr glücklich, die letzten beide waren aufgrund meiner gesundheitlichen Situation eher schwierig, er musste viel für mich zurückstecken und musste immer für mich da sein. Ich war aufgrund meiner gesundheitlichen Probleme oftmals sehr zermürbt und habe dadurch wenig Nähe zugelassen, mich auch oftmals sehr hängen lassen.Deshalb haben wir phasenweise immer mal wieder nebeneinander hergelebt. Wie gesagt vor 6 Wochen kam es zum Bruch, mit der Einsicht, dass wir uns momentan gegenseitig in unserer Entwicklung blockieren und erst mal unsere eigenen Leben wieder auf die Reihe kriegen müssen wir aufgrund unserer Gefühle zueinander später gerne einrn Neustart sehen wollten.
Wir hatten dann erstmal noch weiter Kontakt (nur telefonisch, da ich weiter weggezogen bin), uns die erste Woche auch gegenseitig gestützt, da es für uns beide schwer war. Nach 3 Wochen fing es an mir etwas besser zu gehen, ich unternahm viel, kümmerte mich wieder um mich, wahrscheinlich auch, weil ich immer im Hinterkopf hatte, es wird vielleicht wieder was. Nun vor 2 Tagen der Schock....er hat eine neue und sieht keine Chance mehr für einrn Neuanfang. Er kennt sie zwar erst eine Woche aber sie wären sich so ähnlich, sowas hätte er noch nie erlebt.
Nun bin ich total am Boden. Es verletzt mich so sehr dass er eine Woche mit dieser Frau unsere Vergangenheit komplett abschreiben kann. Es geht mir schlechter denn je. Ich vermisse ihn schrecklich. Ich versuche mich abzulenken aber alles erinnert mich an ihn. Ich fange auf offener Straße an zu weinen wenn ich z.B. unset altes Auto sehe. ich habe den Fehler gemacht und mein Leben in den letzten Jahren nur um ihn gebaut und kann mir nicht mehr vorstellen ohne ihn zusein. Ich weiß dass ich es endlich akzeptieren muss und mein eigenes Leben leben muss aber ich liebe ihn noch und es fällt mir so verdammt schwer
Danke fürs Zuhören
MeMyselfAndI
Ich mache mir jetzt riesige Vorwürfe, dass ich mich einfach mehr anstrengen hätte müssen, für uns kämpfen hätte sollen dann wär es nie soweit gekommen 
Dieses Gefühl hielt genau 10 Minuten, danach bin ich wieder in Selbstvorwürfen und Schmerz versunken